Was haltet ihr von meinen Schatz??

VW Vento 1H

Golf 3 VR6
91er
2,8l
120.000 km

116 Antworten

@ PDM80
Guckst du Bild.

1,2,3,4,5,6 ja alles da

wann kam eigentlich der GTI, auch schon 91?

Ich hab ganz andere Daten im Katalog:

VR6 01/92 - 8/97
GTI 16V 08/92 - 08/97

Wessen Quellen sind denn da präziser ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Wessen Quellen sind denn da präziser ?

http://www.doppel-wobber.de/index.html

hey jungs sorry ihr habt rech tist erstzulassung 12.05.92 habe mich vertan da ich im mom soviele daten über autos im kopf habe 🙁
die farbe "novelo azzuro version gtv" von Alpha Romeo (kannn sein das etwas anders geschrieben 😉 )

Und nochmal zu den (sorry das ich es ma so sagen muss) IDIOTEN die meinen das auto wäre irgendwo bearbeitet worden mit was weiß ich auch immer....
Das Auto steht bei mir in der Garage undzwar so wie auf dem Foto zu sehen. also entweder ihr haltet euch an den Iceman der hat, wie schon erwähnt alle fotos in XXL oder ihr kommt auf den schönen Hunsrück und schaut es euch persönlich an! ansonsten einfach mal Klappe halte!!!!

und zu der Tür nein die wurde nicht nachlackiert das sieht leider jenachdem wie das auto betrachtet wird manchmal so aus als wäre ein farbunterschied..

Greetz...

Hallo,

also ich muss sagen der Wagen gefällt mir nicht so gut die Stoßstange passt irgendwie nicht dazu.

Der Lack ist ganz OK aber ist nicht so mein fall.

Jedoch fragen ich mich ob es am Bild liegt oder was du mit den Kotflügeln vorne gemacht hast, da wo die Frontscheinwerfer sitzen. Das sieht nämlich auf den Foto recht eckig aus!

Naja und ich würde noch die Türgriffe lackieren lassen oder ganz andere dran machen vielleicht Polo 6N hab ich auch dran

mfg

Also erstmal ein echtes LOB von mir! HAMMER ARBEIT!

1. Farbe... der HIT schlecht hin! *wollte ich davor auch*
2. MHV, mal anders, mir gefällt sie echt gut!
3. OK das mit den Seitenleisten ist so ne Sache beim G3, wie viele schon geschrieben haben passt es nicht ganz zur Harmonie des Wagens 😉

Las dich hier bitte nicht auf so ein Geschwätz ein... es gibt immer Deppen!
(auch G3 Fahrer 😛)

Setz doch bitte mal ein Pic von Hinten rein, mir brennts schon unter den Nägeln ^^

Gruß Markus

die ecken der kotflügel wurden in den etwas böseren blick eingearbeitet. bzw. halt ecken an die kotflügel aufgeschweißt. türgriffe wollte ich auch noch lackieren lassen. warscheinlich über diesen winter.

ok hier eins von hinten

@ Spice:

Wenn du doch so der Experte bist, dann zeig mal deinen G3 🙂 !!!

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

@ Spice:

Wenn du doch so der Experte bist, dann zeig mal deinen G3 🙂 !!!

Wuerd ich auch mal gerne sehen...

Zitat:

Original geschrieben von Summerjoe69

ok hier eins von hinten

das heck schaut schick aus.

er ist aber echt "ELCH hoch"🙁

du hast ja den abschleppdeckel zu gecleant und die häßlichen reflektoren für die RL fehlen auch, wird den tüv wohl nicht so freunen.

trotzdem respekt für die arbeit!

Jaja der ist ziemlich hoch ich weiss ist aber ganz praktisch und man gewöhnt sich recht schnell dran 😉

ja abschlepp. ist weggecleant und refletorenteile brauche ich bei den rückscheinwerfern nicht, da die selbst welche haben( wurde mir so von dem TÜV Prüfer gesagt) war schon auf dem TÜV hat alles absolut ohne probs eingetragen....

Deine Antwort