was haltet ihr von diser kombi ?

2 Teiler textil kombi

ich weiß ich bin mir durchaus bewusst das man mehr ausgeben sollte und auch die klotte im laden anprobieren sollte, aber ich find den preis, gerade weil ich noch den FS am machen bin, sehr verführersich. ( der fs teuer motorrad will danach ja auch sofort gekauft werden ^^) daher dachte ich mir wäre das vielleicht eine gute übergangslösung bis ich ordentlich für ne teurere kombi gespart habe.

danke für die hilfe
p.s. rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten 🙂

Beste Antwort im Thema

Keine Aussage zu Protektoren, keine Aussage zu Wasserdichtigkeit. Kann nicht angesehen werden, kann nicht anprobiert werden. Würde ich nicht empfehlen, ist aber noch besser als Jeans und Kapuzenjacke.

ich rate Dir zu einem Besuch in einer Filiale der großen Versandanbieter und die Beratung und Anprobe. Für wenig mehr Geld bekommst Du mindestens gleichwertige Quailtät.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Hallo Atrock.

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Für das Geld wurde ich es kaufen, ehe ich nichts habe

So ungefähr würde ich auch sagen, denn

soo

schlecht sind diese Textil Kombis nicht.

Ne gebrauchte Kombi,
das müsste ne besonders gute sein -
müsste passen wie nach Maß gefertigt - ja und schon recht preiswert natürlich auch.

Du glaubst gar nicht, wie preiswert und in gutem Designe man Marken-Qualitäts Anzüge kaufen kann.
Rufe dort mal an, wenn du einige €uros mehr ausgeben willst als wie für die Textil 😁!

Tschüs

naja rennen wollte ich jetzt nicht gerade fahren ^^

Zitat:

Original geschrieben von atrock

naja rennen wollte ich jetzt nicht gerade fahren ^^

Na ja,

Rennen fahren künntest auch mit der Textil-Kombi 🙂.

Glaubst du bei Walter Aust kaufen nur Rennfahrer ein 😕.

Und wenn du dann Preise vergleichst -
WACO hält mit jeder Serien-Kombi in gleicher Qualität im Preis mit,
und du bekommst die Kombi auf dein Körper-Maß geschneidert 😛🙄😁!

Zeigst du mir nur einen einzigen Ledernäher oder sonstigen Anbieter der das so kann/macht 🙄?
Der ist im wesentlichen so preiswert, weil die ganze Familie an Nähmaschinen und Schneidetischen sitzt!

Na ja, und deine Kumpels werden dich bestaunen und beneiden 🙂.

Tschüs

naja die seite sieht zumindest so aus als wenn da nur rennfahrer kaufen ^^ also ich denke ich werde das jetzt mal so machen werde zu louis gehen mir was schcikes aussuchen und dann im notfall wenns zu teuer wird auf pump kaufen ... mir stellt sich nur halt immer wieder die frage leder oder textil ^^

und ärgerlicher weise müsste ich mir erst die kumpels suchen die mich beneiden könnten ^^

Ähnliche Themen

Zitat:

also ich denke ich werde das jetzt mal so machen werde zu louis gehen mir was schcikes aussuchen

Du solltest wirklich mal echt vergleichen.

W. Aust bietet Kombis nach Körpermaß und Einsatz-Zweck, wonach die Seriemanbieter mit ihrer Koreaware nicht mit konkurrieren können, nicht in Leder und auch nicht als Lederersatz.
Einzig in Asien produzierte Serienware aus GORE-TEX® Produkten oder CORDURA® und ähnliches sind preiswerter.

Frage mal mach dessen Preisen nach, rufe mal an bei WACO!

Tschüs

Zitat:

Original geschrieben von 4-Ventiler

Du solltest wirklich mal echt vergleichen.

W. Aust bietet Kombis nach Körpermaß und Einsatz-Zweck, wonach die Seriemanbieter mit ihrer Koreaware nicht mit konkurrieren können, nicht in Leder und auch nicht als Lederersatz.
Einzig in Asien produzierte Serienware aus GORE-TEX® Produkten oder CORDURA® und ähnliches sind preiswerter.

Frage mal mach dessen Preisen nach, rufe mal an bei WACO!

Tschüs

😕

Ohne dort anzurufen sah ich auf der Homepage bereits, das EUR 300,- nur als Anzahlung fällig sind! Ohne diese Anzahlung passiert da nix!!!

Der TE überlegte ob er sich eine Kombi für ca. EUR 119 kaufen soll und Du empfiehlst ihm doch mindestens das 10-fache (EUR 1.190) auszugeben, wenn man damit überhaupt auch nur ansatzweise(!) hinkommt.

Im Gästebuch z.B. steht ein Eintrag, das die Kombi's sehr teuer seien!
Meine Vermutung preislicher Art gehen in Richtung mehr als das 20-fache der von atrock angedachten Ausgabe...

Bekommst Du da Provision?
Dieser Verdacht kann sich so sehr schnell mal aufdrängen...

Zitat:

Original geschrieben von mik222

😕
Ohne dort anzurufen sah ich auf der Homepage bereits, das EUR 300,- nur als Anzahlung fällig sind! Ohne diese Anzahlung passiert da nix!!!

Der TE überlegte ob er sich eine Kombi für ca. EUR 119 kaufen soll und Du empfiehlst ihm doch mindestens das 10-fache (EUR 1.190) auszugeben, wenn man damit überhaupt auch nur ansatzweise(!) hinkommt.

Die Anzahlung ist wegen Maßanfertigung und das ist durchaus üblich und zulässig.

Um 1200€ bekommst du bei Aust ne Kombi mit Vergoldungen!

Man kann bei Aust auch einfache Kombis und Konfektionsgrößen bekommen, die mit dem Kaufhausramsch der Großanbieter mehr als mithalten.

Und zu deiner dummen Rede:

Nein,
ich bekomme dort keine Provision 🙄.

Tschüs

Da wir aber grade jemand beraten, der ne Kombi für etwa 100 Euro sucht, hat sich das ja aber wohl erledigt 😉

Um darauf zurück zu kommen, ich würd auch sagen, dass es sinnvoller ist, wenn man seine Kombi erstmal anprobiert und sich dann was passendes aussucht, was etwas teurer ist. Wenn die Kohle aber grad nicht da ist, kaufs halt. Besser als nix für den Anfang, und wenn du dann später nochmal was teureres kaufst, ists ja nicht schlimm. Ne Zweitkombi kann man ab und an durchaus brauchen.

Ach ja, auf die Frage nach dem guten Sitz, würde ich mit "angenehm muss er sein" antworten 😉

Zitat:

Original geschrieben von 4-Ventiler

...
Und zu deiner dummen Rede:
...

Mach Deine dumme Rede nicht zu meiner!

nicht streiten leute ^^ dennoch danke für die guten infos ... na dann hoffe ich mal das die kombi die ich jetzt habe die heute autobahnfahrt noch übersteht und das ich am we etwas zeit finde ^^

Welche ists denn jetzt geworden? Leder oder Textil?
Ich bevorzuge Leder, aber ich mag auch keine Kombis, von daher fahr ich wohl eh nen anderen Kleidungsstil

noch keine ^^ ich habe ja noch eine die mir aber nicht richtig passt sie ist etwas zu groß ... ich lasse mich mal im laden überraschen muss auch sagen hatte noch nie leder an vielleicht machts mich ja ganz wuschig und ich kann gar net mehr ohne ^^

Zitat:

nicht streiten leute ^^

Ein Babbler der mit gewaschenen gebrauchten Daineses agiert kann mich wenig kratzen.

Dass du nen gebrauchten Anzug zur Verfügung hast, das hat der vor lauter Dainese waschen nicht mitgekriegt 😎😁!

Viel Spaß und

Tschüs

Hab' ich Dir was getan oder bist Du einfach zu heiß gewaschen?

Und zum Lesen erinnere ich nur an Deine beiden heutigen Beiträge im Sport und Motocross-Forum...

so ich denke mal es wird sowas hier in der art find sieht ganz schick aus dazu die passende hose denke der preiß ist ok und laut meinungen ( die auch gefälscht sein könnten ^^)scheint sie auch was her zu machen ...

jetzt eure meinung dazu 🙂

Deine Antwort