ForumMercedes Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes Motoren
  6. Was haltet Ihr von dieser neuen angeblichen Superzündkerze???

Was haltet Ihr von dieser neuen angeblichen Superzündkerze???

Themenstarteram 16. Juli 2002 um 0:38

Ich will meinem Auto neue Zündkerzen gönnen und bin

bei der Suche nach geeigneten Neuen im Internet auf

eine neue Marke gestoßen, die mir vorher unbekannt war!

Die versprechen geradezu unglaubliche Dinge !

Ich bin da skeptisch und will eure Meinung wissen !

Seht euch den Link mal an: www.halo-europe.de

Und sagt mir dann mal, was Ihr dazu meint - Top oder Flop??

Ähnliche Themen
19 Antworten

Kurze Frage,

die Schreiben auf Iher Homepage, Zitat "Reduzierung des Kraftstoffverbrauches bis -6,8%".

Hhhmmm, wenn ich etwas negativ (-6,8%) reduziere, wird es dann nicht mehr? (doppelte Verneinung)

Gruss

Peter

Hi,

interessante Antworten bei dem Thema. Beim durchlesen der Beiträge muß man allerdings zu dem Schluß kommen, das alles nur ne Glaubensfrage ist. Ich z.B. habe schlechte erfahrungen mit Champion, die z.T. auch von DC als Originalkerzen verkauft werden. Mit der Bosch Super 4 habe ich in meinem ex 300TE gute erfahrungen gemacht, auch bei 60tkm wechselintervall. Also, meine Meinung, NGK, Bosch und BERU sind OK, finger weg von Champion, die Superkerze erst nach test beurteilen. Wenn Patente draufsind, haben die großen Hersteller nämlich keine möglichkeit das Ding nachzubauen. Und warum sollen kleine Firmen nicht auch was gutes entwickeln??

Gruß

metal

Weil sie nicht die entsprechende Forschungs- und Entwicklungskapazitäten haben

Brauchen Sie auch nicht, gute Ideen können auch im Hinterhof entstehen. Und ne minifirma scheint das ja auch nicht zu sein.

Gruß

metal

Hallo zusammen,

ich finde es schon erstaunlich wie man ein tolles Produkt so in der Luft zerreissen kann, obwohl man

1. nicht die Entwicklungsgeschichte kennt,

2. es vielleicht noch nicht einmal gesehen hat oder in der Hand gehabt hat

3. es nicht selbst benutzt usw....

Ich habe nur positive Rückmeldung über die Halos und kann es selbst nur bestätigen. In und um Berlin sind sie bereits in jeder zweiten Werkstatt zu bekommen.

Wer also noch ein paar Hintergrundinfos zu den Halos haben will, der sollte mir eine Mail schicken Stromsparer@lycos.de

Wer mit den Halos ein bißchen (viel) Geld verdienen möchte kann mir auch eine Mail schicken.

Einen schönen Tag noch an alle

Ekki

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes Motoren
  6. Was haltet Ihr von dieser neuen angeblichen Superzündkerze???