ForumMercedes Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes Motoren
  6. Was haltet Ihr von dieser neuen angeblichen Superzündkerze???

Was haltet Ihr von dieser neuen angeblichen Superzündkerze???

Themenstarteram 16. Juli 2002 um 2:38

Ich will meinem Auto neue Zündkerzen gönnen und bin

bei der Suche nach geeigneten Neuen im Internet auf

eine neue Marke gestoßen, die mir vorher unbekannt war!

Die versprechen geradezu unglaubliche Dinge !

Ich bin da skeptisch und will eure Meinung wissen !

Seht euch den Link mal an: www.halo-europe.de

Und sagt mir dann mal, was Ihr dazu meint - Top oder Flop??

Ähnliche Themen
19 Antworten

Wenn mich nicht alles täuscht, wurde das Ding neulich in der Autobild schon in der Luft zerrissen,

ergo: Finger weg

mfg

Themenstarteram 16. Juli 2002 um 23:58

Hallo

Da hast Du wohl recht - bin da ja selber sehr skeptisch !

Ist wohl der selbe Scheiß wie diese als Wundermittel bezifferten Motorölzusätze !!!

Ich laß da eh die Finger von ! Wollte nur mal wissen,was

Ihr so davon meint !

Grüße! Autofan

Bloedsinn...

 

Gruss

Roro9

Mit Sicherheit ein totaler Schrott!

Themenstarteram 18. Juli 2002 um 22:37

@ all

Hallo Miteinander !

Also ich sehe schon, daß Ihr der selben Meinung wie ich

seit ! Ich halte von den Teilen auch nichts ! Wenn diese

Dinge wirklich stimmen würden, hätten die seriösen

Hersteller sie bestimmt zuerst entdeckt. Denn nur die

verfügen über gut subventionierte Entwickungsabteilungen,

die einen Schritt in die Zukunft machen können !

Ach: Mich würde mal interessieren, welche Zündkerzenmarke

Ihr bevorzugt ???

Grüße! Autofan

Hallo,

habe von denen auch mal gelesen, der Test war jedenfalls nicht gut ausgefallen. Meine Empfehlung: die Bosch Super 4 Zündkerzen. Das sind die besten ZK die ich kenne (bringen auch etwas mehr Motor-Elatizität und Leistung). Zweite Wahl sind die Brisk-Zündkerzen (gleiche Leistung, aber müssen doppelt so oft wie die Bosch gewechselt werden, also alle 15000 km).

Gruß Alex

zündkerzen

 

moin ,moin

also mit den bosch super 4 ist nicht zu spassen ,

denn das wäre nicht das erste mal das ein kopf

hochgeht ,also finger weg

das non plus ultra ist immer noch NGK wahlweise

neuerdings BERU

alles andere ist schrott

gruß matti

 

___________________________

c230k t-modell

ganz meine Meinung

 

.... NGK worlds best !

Bei den alten JAGS besser noch zu den Champion greifen, aber ansonsten NGK, die Bosch Teile halte ich für groben Unfug und mitunter für gefährlich

Grüße

daniel

Nepp, ist doch klar

 

Ich empfehle die DC Zündkerzen.

Themenstarteram 6. Oktober 2002 um 23:43

@ all

Hallo Zusammen,

denke wir sind im Bezug auf diesen Schrott der selben

Meinung.Ich werde den Thread morgen löschen,sonst

kommt doch noch irgendein "Dummer" auf die Idee

den Mist zu kaufen.

Grüße,Autofan

Themenstarteram 7. Oktober 2002 um 19:54

@ all

Hallo, Wollte eben den Thread löschen - das ging aber

leider nicht.Also Warnung an jeden: Diese Zündkerzen sind

Schrott - bloß die Finger davon lassen !!!

Grüße, Autofan

halo zündkerzen

 

Hallo,

also ich hab die halos in meinem renault 19 drin und bin begeistert. das auto fährt besser, zieht besser, nimmt besser gas an und ruckelt nicht mehr. die zündung wurde nicht neu eingestellt. erstmals verbrauche ich nicht mehr neun liter sondern unter 8 liter auf der autobahn. die lieferung erfolgte innerhalb von 5 tagen. alles super und alles top, ich kann sie nur weiterempfehlen.

gruß ekki

Woran merkt Ihr den Unterschied bei Euren Zündkerzen. Ich nehme grundsätzlich die vom Hersteller vorgeschriebenen und bin da nicht so Markengläubig. Ob NGK, Bosch oder Beru, die Zündkerzen sind alle geprüft. Sollte man am Motorlauf Unterschiede merken liegt das garantiert nicht an den Kerzen. Ich habe schon mehrere Fabrikate (Autos und Kerzen) gefahren. Einen Unterschied in der Zündkerzenqualität von Bosch, Beru, Champion oder NGK habe ich noch nicht gemerkt. Weicht man bei den empfindlichen Motoren heute ohne Grund von den Herstellervorgaben ab riskiert man seinen Motor, im harmlosesten Fall geht nur das Steuergerät flöten

Ich rate zu Champion Zündkerzen.

Bei Öl zusätzen kann ich nur zu Molykote A raten bessere

Schmierung weniger Verbrauch und mehr Leistung (hat mich schon vor einem Motorschaden gerettet).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes Motoren
  6. Was haltet Ihr von dieser neuen angeblichen Superzündkerze???