was haltet ihr von dieser maschine ?
hi wollte mich jetzt mal solangsam auf dem motorradmarkt umsehen und umhören was vom preis her geht bzw nicht geht.
hier mal ein beispiel 🙂
besten dank und nen netten gruß
patrick
Beste Antwort im Thema
Sag bescheid, wenn Du noch irgendwas für den Haushalt brauchts. Da kenn ich mich aus...😰
Ähnliche Themen
26 Antworten
Die "F" ist schon ein feines Motorrad zum Anfang, etwas schwer aber sobal man fährt merkt man davon nicht mehr viel.
Habe selber mit meiner GSX750F angefangen, ungedrosselt da ich den Schein erst mit 28 Jahren gemacht habe.
Die Leistung kommt eh erst ab 7.000 Umdrehungen richtig zur Entfaltung bis dahin ist das Mopped Lammfromm zu fahren.
Hast Du die jetzt schon gekauft oder bist Du noch am Verhandeln?
Ansonsten guck mal hier http://www.gsx750f.com/forum/viewtopic.php?t=13248
Zitat:
Original geschrieben von shgfa
Hast Du die jetzt schon gekauft oder bist Du noch am Verhandeln?
Ansonsten guck mal hier http://www.gsx750f.com/forum/viewtopic.php?t=13248
nene noch habe ich nichts gekauft mache gerade erst meinen FS aber da sie schon seit ca 2 monaten jede woche aktualisiert wird denke ich mal das wenn ich etwas glück habe sie auch noch in einem monat da steht ^^
die ist natürlich auch hübsch allerdings bissi weit weg
also was erwartest du für 1200 ?
Wieso fragst du nicht andersrum (dann gibbet es auch weniger komische Antworte).
Wie viel Geld steht dir zu verfügung ?
Dein eröffnungstext ist einfach nur scheiße. sorry, jemanden muss es ihn sagen. Nichtssagend und vorallen nimmt es jeden die Lust dir in irgendeinart normal zu beantworten. Wenn du selber nciht mal die Muhe machst um ein paar angaben zu machen, dann erwarte hier kein hilfreiche Tips.
Es ist einfach so ... derweil sind hier in MT zig Threads mit "welchem Bike" !! Mensch, geh zum Händler, setz dein hintern auf ein paar Modelle und schau ein bischen rum .. oder sollen wir dir auch mal sagen welche Klo papier am Arsch nicht kratzt ?? DAS habe auch ich durch selbe testen erfahren. Wahnsinnig nech!
also, nix für ungut, aber ein paar Infos wäre da besser und wurde zum Thema sehr helfen.
Gruß
Jason
tach jason erstmal erwarte ich gar nichts für 1200 euro dann war lediglich meine frage ob sich diese maschine mit den 29tsd km für den preis lohnen würde ich habe auch nur die infos die auf der seite stehen.
danke für die hilfreichen tipps ich werde sie sicher beachten und dann auch beizeiten beherzigen
Dann bin ich mir sicher das wir "beizeiten" auch angemessen antworten geben können 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Jason2002
Dann bin ich mir sicher das wir "beizeiten" auch angemessen antworten geben können 🙂Gruß
da bin ich mir ganz sicher 😉
Hast du denn den aktuellen Link vom Bike?
Zitat:
Original geschrieben von JoeBlack1981
Hast du denn den aktuellen Link vom Bike?
achjo wurd ja
aktualisiertPersönlich find ich die Suzi schick. Ich wurde aber nach der DOT Nummer vom Reifen fragen. Wenn die Reifen nicht zu alt sind, und der Motor läuft schön rund, warum nicht, aber ich denke bei so eine Maschine sind Schrauber Kenntnisse von Vorteil. Sie hat zwar wenig KM, aber das ist nicht immer gut.
Wegen der geringe KM Zahl wird sie nicht so oft ein Werkstatt gesehen haben (Service Intervalle). Somit sind eventuell Gummiteile (Gabelsimmerringe u.ä) bald erneuerungs bedurftig.
Wer so was selber erldeigen kann ist im klaren Vorteil.
Es gibt andere 600F mit ca 40,000 - 50,000km auf die Uhr schon ab 500€ (laufend und mit Tüv). Das kann unter Umstände noch lohnende sein.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Jason2002
Persönlich find ich die Suzi schick. Ich wurde aber nach der DOT Nummer vom Reifen fragen. Wenn die Reifen nicht zu alt sind, und der Motor läuft schön rund, warum nicht, aber ich denke bei so eine Maschine sind Schrauber Kenntnisse von Vorteil. Sie hat zwar wenig KM, aber das ist nicht immer gut.
Wegen der geringe KM Zahl wird sie nicht so oft ein Werkstatt gesehen haben (Service Intervalle). Somit sind eventuell Gummiteile (Gabelsimmerringe u.ä) bald erneuerungs bedurftig.
Wer so was selber erldeigen kann ist im klaren Vorteil.
Es gibt andere 600F mit ca 40,000 - 50,000km auf die Uhr schon ab 500€ (laufend und mit Tüv). Das kann unter Umstände noch lohnende sein.Gruß
ich hatte ihn auch schonmal angeschrieben alleridings kam noch keine antwort habe nach tüv reifen alter bzw profil gefragt und ob teile erneuert werden müssten
Lies Dich hier http://www.gsxf-freunde.de/index.php in FAQ´s mal schlau, dort steht alles was Du zur 600F Wissen musst.
Warum nicht gelich die 750F? Preislich ist da kein Unterschied.