Was haltet Ihr von diesem XC90?
Hallo zusammen!
Seit sehr vielen Monaten schaue ich immer wieder nach XC90´s in den Autobörsen weil ich mich in den einfach verguckt hab.
Fahre aktuell einen Sharan 7N Highline mit 184 Diesel PS. Bin damit soweit zufrieden doch den XC90 verfolgt mich.
Ich habe vor kurzem diesen hier gesehen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=302686736&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&features=AIR_SUSPENSION&features=AUXILIARY_HEATING&fuels=DIESEL&gn=76327%2C+Pfinztal%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&isSearchRequest=true&ll=48.9780878%2C8.5414949&makeModelVariant1.makeId=25100&makeModelVariant1.modelId=37&minFirstRegistrationDate=2017-01-01&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&rd=100&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&action=topInCategory&searchId=8856f029-106c-c6d0-4d75-f5e22ec0efe2
Was haltet Ihr von dem? Lt. mobile ist der seit JULI beim Händler zu haben und seit ca. 4 Tagen bei mir gespeichert und heute nochmals seine Preissenkung von gut 2.000€ bekommen.
Hab da heute angerufen und soll ein Leasing Rückläufer sein, Scheckheft gepflegt und eben alles ok sein.
Ich finde für die Ausstattung ist der Preis echt schon fast zu günstig?
Würde mich auf Eure Meinung freuen!
Gruß
Frank
32 Antworten
Zitat:
@320d-RACER schrieb am 10. Januar 2021 um 17:00:01 Uhr:
Ist zu 100% ein Ex-Leasingfahrzeug gewesen - ich selbst würde mir so einen nicht kaufen, der 1. Besitzer hat sicherlich nicht viel drauf aufgepasst...warum auch, nach 2-3 Jahren "juckt´s" eh keinen, was der nächste Besitzer "bekommt". 😉
Aber muss jeder für sich entscheiden...
Hmmm, also ich gehöre auch zu denen, die einen Firmenwagen fahren, aber ich passe auf meinen gut auf und ich bin sicher, dass der Großteil der Firmeneagenfahrer das so macht. Es ist "fremdes Eigentum" dass einem da zur Verfügung gestellt wird, unabhängig ob es der Firma oder Leasinggesellschaft gehört. Auf mein Notebook und Firmenhandy gebe ich ja auch acht.
Hallo und danke für Eure Antworten.
Ich war gestern spontan beim Händler, der Unfallschaden war lt. Händler ein ca. 1000 € Schaden auf der rechten vorderen Stossstangenseite. Lediglich ein kratzer der eben nachlackiert wurde also nix wildes.
Allerdings war der xc90 nach 57.000 Km und gut 3 Jahren so verlebt, das man davon ausgehen konnte das derjenige der das Auto geleast hat alles egal war.
Der Konter vom Verkäufer das der Volvo knapp 60.000 Km laufleistung hat, wenn ich meinen Sharan anschaue der starke 5 Jahre alt ist und 77.000 runter hat (+ 3 Kinder) und von innen noch sehr gut ausschaut weisst bescheid.
Also nix wars.