1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. was haltet ihr von diesem woofer ????

was haltet ihr von diesem woofer ????

kommt wenn ich den kauf hinter die rückbank in meinem compact

derda

höre eigendlich alles mögliche hauptsächlich rnb hiphop, dnb bissl techno und radiozeugs

hab momnetan nen vega124 in 22l geschlosssen drin is vom klang her schon gut des teil aber ihm geht leider zu früh die puste aus

befeuern tu ich mit ner esx900.2

oder wisst ihr was besseres für ca den gleichen preis +-50 euro er sollte hald vom klang her nicht schlechter als mein vega sein

73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DJduensen

unt gelöscht werden.
Stellungnahme:+
mein Lappi ist derzeit in rep. habe hier einen austausch lappi stewhen. Da ich aber nichts verpassen wollte habe ich mich neinfach mal bei der anmeldung mit motortalk so angemeldet wie ich es in allen foren bin. DJDUensen nämlich. Das es hier noch einen toms car hifi login gibt, wusste ich gar nicht.. Schreibe eigentlich in allen Foren unter DJDuensen, wie dem auch sei..
Friede untereinander:

Seit Oktober 2003? Seitmde bist nämlcih unter dem Nick angemeldet rofl

Nein, seit knapp 2 Wochen..
Aber wie gesagt, auf dem LAPPI der Weg ist, dort bin ich mit toms Car HiFi angemeldet.. Hier bei diesem PC war natürlich nichts gespeichert, umnicht zu verpassen versuchte ich es einfach mal mit DJDUensen, was auch glücklicher Weise geklappt hat!!

Gerafft? NEin, dann einfach kurz anrufen! 0177/3723070!
Nehme mir gerne Zeit für dich, oder euch um es zu erklären!

Alter Schwede, da schauste mal her...wie man das nur immer schafft, dass man schon auf der zweiten Seite vom Thema abkommt nur weil da so ein Troll dazwischen labert...Andererseits, hier ists ja eh egal, stört ja auch niemand wirklich, dass Doppelanmeldungen bestehen, Werbung ja sowieso egal...ach, was solls...ich geh wieder mein kleines blaues Spielzeugauto suchen...

*100% ernsthaft modus an*
du bist mit dem troll gemeint
findest das cool?

keiner hier mag magnat und keiner hier hält hifonics für das ultimative
*100% ernsthaft modus aus*

weisst du an wen du mich erinnerst?
hier gab es mal einen user namens "jetronicb"
genau an den! 😁
(wer von euch kennt den noch? *g*)

Irgendwein user sprach in diesem Threat von Hifonics und magnat, das sind die schlechtesten Marken, die es mitunter gibt, wer die irronie nicht versteht, selber schuld!!

du bist der jenige, der das nicht richtig verstanden hat!
der hanso mag ganz bestimmt kein magnat

oh gott diese scheiss unterbelichteten (im sinne von kaum fachwissen) und eingebildeten "fachhändler"
in unserem ort gibts auch so ein hajo
www.dragonaudio.de
der is von deinem kaliber etwa glaub ich

als anfänger ist man echt aufgeschmissen, kannst nirgendwo hin gehn bzw. man kann garnix verallgemeinern
meiste märkte mist, meiste acr mist, viele händler mist, ebay 90% mist
und in den foren lauter so dahergelaufene wie du, die die eh schon verwirrten anfänger nur noch mehr verwirren wem sie jetzt glauben schenken sollen

Jetzt reichts aber mal..
Ich habe null, aber auch wiurklich nichts gemacht! Ist doch klar, das das keine Marken sind, Hifonics, oder Magnat. Ich habe mit einem irronischem Satz den niemand verstandfen hgat, bzuw du nicht geäüßert. Und nun wird hier darauf rum gehackt, dass ich es nich verstanden hätte..
dragon audio wird sicher nciht begeistert sein, von einem solcehm eintrag, oder!?
Ruflaut, nennt man so was!

is mir grad egal
ich bin eh gleich weg hier
da kann ich zum schluss noch ein wenig auf die scheisse klopfen!
mir stinkt das nämlich auch gewaltig, dass hier dauernd so noobs her kommen und sich dann immer irgendwie rausreden können mit "ja ich hab doch nichts gemacht, ich diskutier hier doch nur ganz sachlich mit" an stelle, dass sie anstand besitzen und den echten profis das mal überlassen und nicht dauernd irgend ne scheisse dazwischen quasseln was vorne und hinten nicht stimmt
nein die rede ist jetzt nicht (nur) von dir

Zitat:

Jetzt reichts aber mal..
Ich habe null, aber auch wiurklich nichts gemacht! Ist doch klar, das das keine Marken sind, Hifonics, oder Magnat. Ich habe mit einem irronischem Satz den niemand verstandfen hgat, bzuw du nicht geäüßert. Und nun wird hier darauf rum gehackt, dass ich es nich verstanden hätte..
dragon audio wird sicher nciht begeistert sein, von einem solcehm eintrag, oder!?

hast du was gesoffen? 😁😁

rufmord wenn dann, aber wenn er sagt was er von denen hält is doch OK. er unterstellt ja nichts.
o tomas du bisch aber au so einer mei o mei. du redest überproportional viel im vergleich zu deinem vorhandenen wissen im bereich caraudio...

OG carauDDiohanZZ

Zitat:

Jetzt reichts aber mal..
... Ist doch klar, das das keine Marken sind, Hifonics, oder Magnat. Ich habe mit einem irronischem Satz den niemand verstandfen hgat, bzuw du nicht geäüßert.
...

Soso

muessen auf jeden Fall ziemlich teuer gewesen sein deine Drogen bei der Wirkung.

@ Hansi
man könnts auch auls Verleugnung oder uebler Nachrede definieren 😉

GRuß

richtig, flugbegleiter!

Zitat:

Original geschrieben von borxx

Soso

muessen auf jeden Fall ziemlich teuer gewesen sein deine Drogen bei der Wirkung.

@ Hansi
man könnts auch auls Verleugnung oder uebler Nachrede definieren 😉

GRuß

VERLEUMDUNG!!!! 😁😁

ich glaub i muss mal eure eltern anrufen und die klassenlehrer!!!

OG carauDDiohanZZ

Ach du kacke

sollte vielleicht dochnichtmehr neben dem Fussbal guggen posten 😁

GRuß

Deine Antwort