Was haltet Ihr von diesem Wagen
Hallo, was haltet Ihr von diesem Wagen ?
Was ist der noch Wert ?
Kann Ihn Kaufen, da der Höchstbieter abgesprungen ist.
Gruß Thomashttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4603060456&ssPageName=ADME:B:WNA😁E:12
32 Antworten
Ich habe dieses Thema mehr überflogen als richtig gelesen, eine Meinung dazu habe ich trotzdem.
Der Verkäufer kann ja soviele Autos haben wie er mag und er kann sich auch ein teures Haus gebaut haben, hier geht es doch um den Omega Facelift. Ich denke er hat den Wagen, wie auch immer, günstig geschossen und versucht nun ein paar Euros daran zu verdienen. Das Angebot vom preislichen bei der Ausstattung mit den Kilometern ( wenn 98.000 stimmt ?) ist eher als günstig zu betrachten.
Das mit der Kühlwassertemperatur sehe ich nicht so dramatisch, laut Anzeige dürfte das gerade Betriebstemperatur sein. Im Fahrzeugbrief (angeblich 1.Hand) steht doch die Adresse des Vorbesitzers. Den einfach mal anrufen und fragen weshalb er den Omega abgegeben hat, da können sich manche Sachen ganz anders darstellen.
Ob man ein Auto bei ebay kaufen sollte ? Man sollte einiges an Wissen um die Schwachstellen haben, eine ausgiebige Probefahrt machen und alles genau kontrollieren. Da man ja keine Garantie bekommt ist man nach dem Kauf auf sich selbst angewiesen. Dieses Problem hat man beim Kauf über Händler nicht, aber dafür zahlt man dort auch einiges mehr für das gleiche Fahrzeug !
Also ich fand merkwürdig, das er mir erzählt
er habe alles in der Werkstatt machen lassen und 5 min. Später erzählt er mir, er habe es gemacht, da er ja Karosseriebauer ist.
Und warum hat er den Wagen dann nach so langer Zeit noch nicht verkauft.
Ärgerlich ist nur das es soweit weg ist, sonst wäre ich schon da gewesen.
Er hat die Auktion beendet.
Werde dann halt mal weiterschauen, vielleicht kommt mir ja irgendwann der richtige Wagen in die Finger.
Obwohl, der hätte mir schon gefallen.
Ähnliche Themen
Sah schon gut aus, aber für den Preis (13.000) wird man auch langsam beim Händler fündig und hat dann Garantie.
Die Betriebstemperatur sah schon etwas arg hoch aus, auf jeden Fall im Vergleich zu meinem 2.2 (meist um 85°), denke nicht, daß der 2.5 er "heisser" läuft.
Viel Erfogl bei der Suche.
Der schaut doch von den Daten her ,sehr vernüftig aus:
http://cgi.ebay.de/...mZ4603852467QQcategoryZ15323QQrdZ1QQcmdZViewItem
Also mal ganz nebenbei habe ich auch schon 2 Autos bei ebay gekauft.Einen Mazda 323 und einen Opel Tigra. Beides mal ohne Probleme. Den Tigra habe ich in Wiesbaden gekauft und ich wohne in Mülheim.Geboten gewonnen mit dem Zug hin und ich wurde nicht übers Ohr gehauen. Natürlich ist es besser beim Händler zu kaufen allein schon wegen der Garantie. Aber wie so oft hauen die natürlich ihre Provision drauf und schon kostet der Wagen einiges mehr was den Vorteil hat das man auf der sicheren Seite ist sollte mal etwas kaputt gehen
Zitat:
Der schaut doch von den Daten her ,sehr vernüftig aus:
http://cgi.ebay.de/...mZ4603852467QQcategoryZ15323QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat aus der Anzeige:
Datum der Erstzulassung: 09. 04. 2003
Werksgarantie besteht noch bis Apr.06
Seit wann gibt Opel 3 Jahre Werksgarantie?
-Klaus-
sind schon schöne autos *träum* 😉
aber bei solch noch recht teuren autos muss man sich das wirklich alles genau anschaun und vielleicht von einem fachbetrieb checken lassen.
also ich hatte mit meinem 2,0i bei ebay glück aber da gings ja nur um 242€ 😁
Omega B
Habe schon mit Ihm telefoniert
Wegen der Garantie sagte er mir er habe bis April, aber er erzählte mir auch das 2005 keine Inspektion gemacht wurde, wegen Krankheit etc.
Jetzt stelle ich mir die Frage ob dann noch Garantie drauf ist ??????????
Weil Opel glaub ich vorschreibt alle 30.000 oder ein mal im Jahr.
ODER ????????????
Er will sich kümmern und mich dann noch mal anrufen.
Sieht gut aus.
Dürfte einer der letzten sein die vom Band liefen.
Hat er gesagt wie hoch das mindestgebot ist.