was haltet ihr von diesem w202??
morgen schaue ich mir mit nem kumpel diesen w202 an...klick
ist der preis für diesen wagen ok?
ich denk das er für 2500 euro bei gutem zustand ok wäre...
was haltet ihr davon??? *man muss dazu sagen das autos hier in unserer gegend teuerer sind als anderswo*
wie immer danke für eure hilfe
Beste Antwort im Thema
Wie viele solcher Threads werden die Tage noch eröffnet?
Du bist doch selbst lang genug W202-Fahrer, dann weißt du doch selbst am besten Bescheid.
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Esprit ATP Tour
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...Halber Preis?
Rost am Radlauf hinten links schon auf den Bildern zu erkennen.
Zitat:
Original geschrieben von Tigeribo
[...]
ich kann nur sagen ich vermisse meinen Automatik.
irgendwie ist die Gangschaltung beim w202 immer hakelig und ich finde es ist auch kein gutes zusammenspiel mit der Kupplung und dem schalten hinzubekommen.ich hatte schon einige Autos mit Schaltgetriebe und ich muss sagen bei den anderen hat es viel besser geklappt beim w202 wollen die Gänge manchmal nicht rein oder es hakelt oder kreischt ganz laut weil der gang nicht richtig reinkommt trotz das ich die Kupplung bis zum Anschlag runtergedrückt habe.
aaabbber es könnt ja sein das mein wagen ein ( "Einzelfall" ) ist und irgendwas kaputt ist wenn ja wüsste ich aber nicht was vielleicht wisst ihr es ja....
Viele ehemalige Automatikfahrer vermissen ihre Automatik - das ist völlig ok. Deswegen kann man den W202 locker mit Schaltung fahren.
Wenn deine Schaltung so hakelig ist, dass du die Gänge immer mal nicht reinbekommst, dann ist dein Getriebe auf dem Weg ins Nirvana, oder das Schaltgestänge nicht eingestellt oder oder oder - Aber auf jeden Fall liegt es nicht am W202, wie du letztlich auch im letzten Satz selbst feststellst.
da bin ich wieder... also ich bin echt geschockt wie manche menschen mit ihren fahrzeugen umgehen müssen das es so schrecklich aussieht wie das was ich mir angesehen habe...
seht euch einfach die fotos an...
Thema bei dem fahrzeug ist rost, rost, rost, kratzer, dellen und defekter stoff im fahrzeug... *trotz nachfrage am telefon... soll ja das fahrzeug im guten zustand sein... wie sieht denn bitte ein schlechter zustand aus???
traurig sowas...
für mich ist der wagen 1000€ "wert" ... mehr nicht
und sowas sollte 2700€ kosten...
da muss ich mich ja mit meinem weißen vom zustand einfach glücklich schätzen
Geil, der ist ja buchstäblich an ALLEN Ecken und Enden angeschlagen :-D
Ich würde ihn für 1500 kaufen und dann fahren, bis er auseinanderbricht. Hat ja neuen TÜV. Das Schöne an diesen Autos ist, dass weitere Dellen und Kratzer einem Schnurz sein können.
Mach ich bei meinem S210 auch so. Jetzt im Frühjahr werden die Radläufe grob entrostet, Owatrol drüber, schwarze Spraydose drüber und fertig. Im Herbst schau ich mal, ob TÜV problemlos geht. Wenn nicht, geht er als Winterauto an einen Motorradfahrer, bis 5/13 hat er noch 😉
Ähnliche Themen
Und das ist nur der optische Zustand, wie mag dann erst der technische sein? Es scheint mir eine Illusion zu sein, dass man von einem Händler für unter 3000 Euro einen Mercedes bekommt, der wirklich gut ist. Mit Glück findet man sowas privat, wenn Opa seinen gepflegten W202 bei MB in Zahlung geben wollte und die ihm nur 1500 geboten haben. Dann ist er froh, wenn er ihn privat für 2000-2500 los wird. Aber diese Fahrzeuge muss man erstmal finden - und schnell sein. Denn genau diese Schätzchen haben die Händler auf ihrer Watchlist und kaufen ihn innerhalb kürzester Zeit nach Erscheinen des Inserats weg (habe ich selbst erlebt). Angeboten wird so ein Fahrzeug dann für 4980. Und ist diesen Preis immer noch eher wert als ein ungepflegter für 2700.
Zitat:
Original geschrieben von Spectronbrb
da bin ich wieder... also ich bin echt geschockt wie manche menschen mit ihren fahrzeugen umgehen müssen das es so schrecklich aussieht wie das was ich mir angesehen habe...seht euch einfach die fotos an...
Thema bei dem fahrzeug ist rost, rost, rost, kratzer, dellen und defekter stoff im fahrzeug... *trotz nachfrage am telefon... soll ja das fahrzeug im guten zustand sein... wie sieht denn bitte ein schlechter zustand aus???
traurig sowas...
Wie sagt man so schön, dem Alter entsprechend guter Zustand. Jedes Mal, wenn ich mir andere Autos angesehen hatte, die angeblich nahezu perfekt sein sollten, waren die Wagen um einiges schlechter, als mein Auto, was weißgott, nicht perfekt ist.
Wobei ich zugeben muss, selbst perfekte Autos sind in meinen Augen nie perfekt, vielleicht während sie gerade frisch vom Band laufen, aber eine Woche danach sind sie höchstens als gut zu bezeichnen.
ich weiß einfach nicht warum man mit seinem mercedes so umgehen muss... wenn man solch ein fahrzeug hat dann muss man es doch hegen und pflegen... klar ist ein auto nur zum fahren da aber man muss doch auf seine sachen achten... traurig was manche menschen ihr hab und gut wert ist...*kopfschüttel*
Man bekommt schon einen MErcedes W 202 C 180 für kleines Geld und relativ gutem Zustand, allerdings mit wenig Ausstattung, siehe meinen. 1600 € 180.000 km, 18 Jahre, TÜV bis 2013. Klein wenig Rost hat er schon, aber nicht viel, Lack nich in Ordnung und Innenausstattung wie neu. Hat ansonsten halt nur das nötigste drin, will man mehr oder einen größeren Motor und das alles in gutem Zustand ist man gleich ein paat Presitufen weiter oben.
naja mein kumpel ist bei mir mitgefahren und war überzeugt... deshalb sollte es auf jedenfall kein 180er werden... 😉
naja dann muss er erstmal weiter suchen und ich muss dann wieder mit um eine mercedes perle zu finden bei uns in der umgebung
Zitat:
da bin ich wieder... also ich bin echt geschockt wie manche menschen mit ihren fahrzeugen umgehen müssen das es so schrecklich aussieht wie das was ich mir angesehen habe...
Nun es bestätigt, was keiner Bestätigung bedarf.
Manche Besitzer und noch ein bisschen mehr Händler
sind der Auffassung nur weil vorne ein Stern montiert ist,
sei jede Kratz-, Roststelle hinnehmbar, der überzogene
Preis vertretbar.
Nachtrag: Hey Spectronbrb dein Wagen sieht topp aus.
Weshalb suchst du ewas Anderes?
vielen dank 😎
ich selbst such grad nur für nen kumpel einen guten w202... er sollte nicht mehr als 3000 € kosten und nicht mehr als 150.000 runter haben... und im einem guten techn. und optischen zustand sein
ich selbst geb meinen nicht her... dafür ist er einfach in einem zu gutem zustand... kein rost und alles ist neu... kein wartungsstau und nichts... MEINS 😁
bin mit meinem baby mehr als zufieden...
immerhin kein mongo händler ! bei mercedes gibt es da genug :-D
Zitat:
ich selbst such grad nur für nen kumpel einen guten w202... er sollte nicht mehr als 3000 € kosten und nicht mehr als 150.000 runter haben...
Ich denke die Mehrheit hier wird Dir zu einem Kauf von Privatmann raten.
Wirst fündig werden. Man muss eben Geduld und gutes Bauchgefühl haben.
wird schon klappen... mein hab ich damals auch von privat gekauft... mein kumpel hat ja noch nen auto was fährt... da müssen wir also kein riesen druck machen um nen passendes auto zu finden
Krass ! ist echt mies sowas ! wäre ich wegen dem paar 100km gefahren und sehe sowas hätte ich dem paar rein gehauen ! und mein spritgeld wieder genommen sowas gehört echt erwähnt ! unglaublich ! was mich auch wundert, ich habe exakt die selben Roststellen bis auf das heck schloss ist alles identisch xDDDDD und die rämmpler an allen ecken habe ich nicht.
sind das die typischen Roststellen am w202 ? Radläufe, kannten an den Türen, hinter den Zierleisten. hinter der Nummernschild-beleuchtung .
Zitat:
da bin ich wieder... also ich bin echt geschockt wie manche menschen mit ihren fahrzeugen umgehen müssen das es so schrecklich aussieht wie das was ich mir angesehen habe...seht euch einfach die fotos an...
traurig sowas...