Was haltet ihr von diesem gebrauchten V70?
Hallo Zusammen,
ich überlege meinen V50 gegen einen V70 zu tauschen. Es soll mindestens ab Ez2008 sein.
Was haltet ihr von diesem Angebot hier?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Super Ausstattung und ein großer Schönheitsfehler.
Was würde wohl die Reparatur der Beulen kosten?
Die meisten anderen V70 die in Frage kommen haben meistens 40TKm mehr runter. Lohnt sich das dann noch?
Danke für eure Meinungen.
Viele Grüße
Hoshi
Beste Antwort im Thema
Meiner Meinung nach - Finger weg.
Alleine schon wegen dem Widerspruch in der Beschreibung und zum Bild.
Unfallfrei <-> Beulen.
Das sind nicht nur einfach Beulen im Blech, da hat sich jemand kraftvoll an die B-Säule "gekuschelt".
Und das der Lack noch dran ist sagt gar nichts aus, wie die Säule mechanisch(Mikrorisse z.B.) noch drauf ist lässt sich von außen nicht feststellen.
Und rechne mal die km nach, die Karre wurde jeden Werktag getreten - ~220km macht man nicht einfach mal auf dem Weg zur Arbeit.
gruss
19 Antworten
Bei den 163Ps Motoren weiss ich es leider nicht wann der Wechsel ansteht, ansonsten wäre das ein stark Argument um den Preis zu drücken. Habe mal ein Bild angehängt von meinen. Der hat das Kurvenlicht und der aus Gießen nur die Einparkhilfe, weil daneben alles frei ist.
Gruß
Erik
Zitat:
Original geschrieben von R-folg
Bei den 163Ps Motoren weiss ich es leider nicht wann der Wechsel ansteht, ansonsten wäre das ein stark Argument um den Preis zu drücken. Habe mal ein Bild angehängt von meinen. Der hat das Kurvenlicht und der aus Gießen nur die Einparkhilfe, weil daneben alles frei ist.Gruß
Erik
Deine Signatur sagt das deiner ist das ältere Modell ist. Vielleicht benötigt man bei den neuen kein Schalter oder der ist an anderer Stelle?
Zitat:
Original geschrieben von R-folg
Meine Signatur ist noch vom S60 (2003er), den V70 habe ich mir gerade erst geholt😁
Ups, das hab ich nicht gesehen.
Was hast du für deinen V70 gezahlt?