was haltet ihr von diesem Cabrio?
Hi,
und schon wieder hab ich ein Inserat aufgestöbert, was nicht ganz uninteressant zu sein scheint...
KLICK
Neues Getriebe find ich ja nicht schlecht, Frage ist natürlich, warum etc.
Scheckheftgepflegt - naja, warum nicht.
Was denkt ihr?
Sternengrüße
adalat
edit - hmmm - irgendwie mag der Link nicht... Trotz kürzen... hmmm...
nochmal edit - mal geht's mal geht's nicht... das versteh, wer will......
Beste Antwort im Thema
Für den Preis solltest Du sowieso einiges an Reparaturen mit einplanen. Defekte Zylinderkopfdichtung oder sowas. Der Gurtbringer als Neuteil kostet deutlich über 300€, allerdings sollte man erstmal feststellen was überhaupt kaputt ist. Ist der Gurtbringer selbst in Ordnung und nur das Steuergerät kaputt, die sind gebraucht recht gut zu bekommen.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tobulus
Im neuen Fahrzeugbrief, der Zulassungsbescheinigung Teil II, steht nur noch der letzte Vorbesitzer des Fahrzeugs. Im alten Fahrzeugschein bis zu sechs.
So ein quak, natürlich stehet auch im neuen fahrzeugbrief die anzahl der vorbesitzter!!
Hallo, wenn du Interesse an diesem Fahrzeug hast, fahr hin besorg dir einen Lackschichtenprüfer ( z.B Ebay ) und geh alle Karosseriestellen ab. Schau dir die Spaltmase an. Beim Verdeck wurde ich zum Selbstwasch platz fahren und einen Feutigkeitstest unterziehen. Versuch unbedingt bei der Probefahrt eine Werkstatt aufzusuchen. Der sollte sich das Fahrzeug von Unten Inspezieren ob alles i.O.. Gebe lieber einen 50 mehr aus als die berümte Katze im Sag zu kaufen. Das ist das Sicherste was mir einfällt beim Fahrzeugkauf.
Zitat:
Original geschrieben von Pockel
So ein quak, natürlich stehet auch im neuen fahrzeugbrief die anzahl der vorbesitzter!!Zitat:
Original geschrieben von Tobulus
Im neuen Fahrzeugbrief, der Zulassungsbescheinigung Teil II, steht nur noch der letzte Vorbesitzer des Fahrzeugs. Im alten Fahrzeugschein bis zu sechs.
Richtig, im Teil II Zeile B
hallo @all
den bonner händler kenn ich blos die finger weg!!!!!!
von da kommt nichts wo nicht an km gespielt wurde oder unfallfreies,
spart euch die fahrt
gruss....