Was haltet ihr von diesem Bike?
Hallo bin bei Ebay auf diese Auktion gestossen.
Was haltet ihr davon Startpreis war anfangs bei 3,799€ hat aber niemand geboten nun bei 2,999€.
Sind 27000 km viel?
http://cgi.ebay.de/Streetfighter-Umbau-Suzuki-GSXR-750_W0QQitemZ250010748552QQihZ015QQcategoryZ9804QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
31 Antworten
"Was haltet ihr von diesem Bike? "
ja is schön wehnig drann... geiler Krümmer... nicht ganz
so ätzen hoch gezogenes Heck... geile ESD´s ...
ABER
bei der Lampenmaske hätt ich nachts angst in die Garage
zu gehen....
Ja selberbauen wäre schon besser aber mir fehlt der Platz und die Zeit so ein Projekt umzusetzen. Das mit der Besichtigung vor dem Bieten ist auch klar und da kann man ja solche Fragen wie mit dem Tacho klären.
sieht auf jeden fall für ne fighter ziemlich geil aus muss ich sagen und ich bin nich der grösste fighter fan
Also hab ihm jetzt mal an paar Fragen gestellt und zwar sagt er es sei nicht mehr der original Tacho aber die 27000 km stimmen mit dem Original überein.
Unfall sei ihm nicht bekannt aber Originalteile seien so gut wie keine mehr vorhanden und er verkauft das Bike weil er im Frühjahr zwei Bandscheibenvorfälle hatte.
Hört sich meiner meinung nach schon komisch an
Ähnliche Themen
wieso finger weg? wenn dir das bike gefällt fahr hin und schaus dir an....fahr am besten noch damit. warum der typ das ding verkauft, wär mir völlig wurscht....genauso die originalteile, die du bei bedarf immer noch für kleines geld bei ebay schiessen kannst. und wenn das ding wieder erwarten keinen spass macht....dann verkaufst sie halt wieder im frühjahr...die kohle bekommste immer wieder.
Zitat:
Original geschrieben von confused
Wenn er das so gesagt hat... Finger weg.
Ist das ein Indiz für einen Unfall?
Jedenfalls hat er vor kurzem einen rechten Bremshebel für eine GSX-R750 bei ebay ersteigert. Was aber nix heißen muss!
Trodzdem schade, das man nur die letzten 20 ebay käufe sehen kann...
MfG
Ich glaub ich lass es sein obwohl sie mir schon gefallen würde!
Also danke für eure Beiträge und Meinungen!
Zitat:
Ist das ein Indiz für einen Unfall?
Also ich weiß doch ob mein Mopped unfallfrei ist. So ein Gerät wird man doch sicher auch mal zügiger bewegen wollen. Da würde ich schon wert drauf legen zu erfahren, ob das Ding in Ordnung ist.
hi,
würde auch sagen finger wech!!
hab auch bandscheiben vorfälle und bin sogar schon 2 mal operiert worden. danach wieder moped gefahren und ohne prob. vor allem er hat die org. teile nicht mehr, also ich hab alle noch lol (teile)
ne hol dir ein bike im org. zustand und bau es so um wie du es willst. ohne das jemand anderer daran gebastelt hat !!
gruß
Ist jetzt runter auf 2299,- und sofortkauf für 2500,- wenn er unter 2000 ist schau ich sie mir glaub doch an
4.500. 3.800, 2.999, 2.500, 2.299. sorry aber bei mir klingeln die alarmglocken. erstnal wird er das teil nich los weil sie grottenhässlich is. und auf die frage "is die unfallfrei" gibt es nur 2 antworten, JA oder NEIN. "unfall is mir nich bekannt" is ne aussage die ich vor gericht ablasse weil ich vorher jemanden tierisch verarscht habe. dann noch die sache mitm tacho, wer baut sich nen neuen tacho dran und stellt ihn auf den kilometerstand vom alten tacho ein?
lass die finger von.
sorry..., aber die Antwort auf "unfallfrei?" kann man (zumindest ich, aber evtl. sind ja einige hier die noch besser hellsehen können als ich 😛) nur dann konkret mit "JA" oder "NEIN" beantworten, wenn ich der Erstbesitzer bin.
Wenn ich nen Bock mit 5 Vorbesitzern verkaufe, sag ich auch "bei mir hatte sie keinen Unfall, Unfall bei Vorbesitzern ist mir nicht bekannt".
Dass sie wieder eingestellt wurde, und der Preis immer weiter sinkt, kann ein Hinweise darauf sein, dass was faul ist, muss aber nicht. Warum schaust du sie dir nicht einfach an?
Der Preis ist durchaus okay, und die 27 tkm ein Witz für den Motor. Schade dass mein Bock gerade fertig geworden ist, und ich ein Auto brauch, kein zweites Mopped...würd mich sonst glatt jucken... Das Heck ist schön gemacht (ist mir oft zu klobig bei den Fightern), und die Maske in ner halben Std. getauscht, wenn sie nicht gefällt...
Zitat:
dann noch die sache mitm tacho, wer baut sich nen neuen tacho dran und stellt ihn auf den kilometerstand vom alten tacho ein?
Ihr müsst wirklich alle Hellseher zu sein...
LG
Schau sie dir einfach an, fahr sie probe und wenn sie dir gefällt, schlag zu.
So würd ichs machen. Solange sie ordentlich fährt und sicher ist... für den Preis super würd ich ma sagen. und wenn sie dir gefällt, ist doch noch besser!
irgendwie hat sie was...
Grüße
UserOne