Was haltet ihr von der Zusammenstellung?

Hab mich mal nach einem neuen Subbie umgeschaut, doch bin leider nicht fündig geworden.

Hab mir deshalb überlegt, dass ich mir selber einen Bastel und zwar mit den Komponenten:

MAC ABSOLUTE 300 (300 Watt) 2 Stück!!
Carpower Wanted 4/320
MAC IRON 2.16
Radio QSonic (Pearl)

Gebrückt müsste ich ja 2-mal 240 Wat haben oder irre ich mich da?

Was haltet ihr davon?

20 Antworten

naja die mac sind mienr meinung nach mehr masse statt klasse......ich hab zwei rfp 3412 im bassreflexgehäuse und die machen schon gut druck...ich hab auch schonmal einen abgklemmt und des hat auch noch dicke gereicht.also ich denke es reicht ein rf.aber wenn nicht sch ma hier *klick* das gibts zwei rfp 4412 für 166

Zitat:

Original geschrieben von pantoffelraser

naja die mac sind mienr meinung nach mehr masse statt klasse......ich hab zwei rfp 3412 im bassreflexgehäuse und die machen schon gut druck...ich hab auch schonmal einen abgklemmt und des hat auch noch dicke gereicht.also ich denke es reicht ein rf.aber wenn nicht sch ma hier *klick* das gibts zwei rfp 4412 für 166

Hab mir die beiden Rockford beim oben genannten bestellt.

Du bist dir auch sicher, das ich die beiden mit der Wanted 4/320 betreiben kann? Wenn ja, wie muss ich die Endstufe ienstellen, dass es mir die Rockford's net zerhaut?

Zitat:

Original geschrieben von Cordoba2k

Du bist dir auch sicher, das ich die beiden mit der Wanted 4/320 betreiben kann? Wenn ja, wie muss ich die Endstufe ienstellen, dass es mir die Rockford's net zerhaut?

Die Rockford´s zerhaust Du so schnell nicht. Die Leistung ist zwar mit 200Wrms angegeben, aber sie können auch gut noch mehr vertragen als die 240W der Wanted 😉

Gruss DiSchu

genau...ich hab meine übrigens auch aner wanted.........................