Was haltet Ihr von der Alarmanlage hier?
Die ist doch sehr günstig für Ihre leistungen oder?? http://www.1clickshop.de/product_info.php?cPath=24&products_id=59
Ähnliche Themen
55 Antworten
servus,
gibts ne alarmanlage die sich qualitativ von den anderen absetzt - also nen referenzprodukt?
ich beobachte immer nur, dass die leute die alarmanlage empfehlen, die sie selbst haben - weil sie damit "zufrieden" sind. wuerde mich gerne mal ueber ne objektivere produktempfehlung freuen.
mfg freddy
@fesselfreddy
ich würde eindeutig sagen Clifford und Viper sind die Spitzenprodukte und das sag ich nicht nur, weil ich auch ne Clifford drin habe
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
@Necko: Steht in der Anleitung vllt auch drin, WARUM das chirpen nicht erlaubt ist (irgendeine Verordnung oder Richtlinie oder sonstiges)?
Gruß Tecci
Ne, warum steht da nicht drinne! Sorry! Versteh das auch net warum das net erlaubt sein soll. Vielleicht wegen der Lärmbelästigung oder so, aber dann dürfte man ja gar keine AA haben. Wenn die mal los geht ...
Naja egal. Bei mir chirpt es solange bis mir jemand sagt ich solls sein lasse 🙂
Gute n8
Zitat:
Original geschrieben von Necko
Bei mir chirpt es solange bis mir jemand sagt ich solls sein lasse 🙂
Hmm, dumm das des net drinsteht, aber ich mach das auch so wie Du, ich glaub nämlich eher nicht, dass unser Trachtenverein Grün-Weiß über sowas bescheid weiß, und wenn, wie gro0 ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass die was sagen (können ja eigentlich sogar froh sein, wird bei mir nix geklaut und sie müssen sich dann auch nicht Arbeit mit meiner Anzeige machen 😁). Und meine Nachbarn wissen sowas schon gar nicht, dass mein Auto net vor sich hin piepsen darf 😉
Gruß Tecci
Ich parke schon 8 Jahre genau vor nem Bullenrevier. 8Jahre mit chirpen und es hat noch nie jemand was gesagt. Es ist auch nicht verboten, es sollte halt nur nicht zu laut sein. Bei Clifford steht in keiner Anleitung drinne, dass es nicht erlaubt ist und bei BMW schalten wir ständig diesen Quittierungston ein. Ist alles legal.
die micro alarmanlagen sind auch nicht schlecht , habe eine davon , bin auch sehr zufrieden , wer sie haben möchte kann mir schreiben , weil ich brauche sie nicht da ich mein auto nur in der garage stehen habe , , früher hatte ich keine garage da war sie sinnvoll aber jetzt ist sie übrig , wenn jemand interesse hat baue ich sie aus , sie hat auch panikalarm , mit blinkeransteuerung , mit und auch ohne chirpen das türen öffnen und schliessen und viele freie kanäle , für fernstarten , oder sonstiges , auch für wegfahrsperre und sowas
@330CabrioBln
also bei meiner vorherigen Clifford stand das in der Anleitung drin, genauso wie bei meiner neuen, da steht das auch drin, dass es innerhalb der EU verboten ist.
In den Einbauanleitungen, die ich habe, steht 100% nix drin und die sind aktuell. Ob es bei der Bedienungsanleitung drin steht, weiss ich nicht, da ich mir davon noch keine einzigste durchgelesen habe.
Steht nur in den Bedienungsanleitungen, weil einbauen tut sie ja normalerweise nur der Händler und der weis sowas mit Sicherheit, also schreiben die das auch nur in die Bedienungsanleitung, die dann der Käufer erhält.
Da ich halt mal Händler war, sollte ich das eigentlich wissen. Hab mir gerade nen paar Bedienungsanleitungen durchgelesen und bei manchen stehts drin(zB Concept 550), dass es nicht erlaubt ist, bei anderen nicht(zB Concept 100/200...). Mich wundert das jetzt schon nen bisschen, da die Anlagen ja extra für Europa konfiguriert und zugelassen sind, dass unter der Standarteinstellung das Chirpen an ist. Bei BMW schalten wir es ja auch an. Allerdings arbeite ich in Holland, was aber auch EU ist.
Ich hab auch noch eine Original englische Bedienungsanleitung für meine jetztige RS2 hier und da steht dieser Vermerk nicht mit drin.
Also mein Händler wusste das, dass es nicht erlaubt ist, aber er sagte, dass es ja eh keinen stört und keinem weh tun kann im Gegensatz zum Motorfernstart.