Was haltet ihr von den Radios von Medio??

Da Medion und Roadstar als einzige ein Radio mit Bluetooth anbieten was bezahlbar ist, spiele ich mit dem Gedanken mir eins zu kaufen!
Im Moment kann ich ein Ausstellungsstück für 120,- statt 179,- bekommen!
Allerdings möchte ich auch keine Klangeinbuße haben. Mal ehrlich, hört man wirklich unterschiede?

21 Antworten

Ok, die anderen haben recht, ein Wunder, dass ich noch nicht taub bin mit dem Ding. War ja nur mein mein Eindruck, dass da auch irgendwie Töne aus den Lautsprechern kommen.

Nur mal so ´ne Frage:

Wozu braucht man in einem Autoradio Bluetooth?!?

das habe ich schon drin gehabt, aber ich stehe absolut nicht drauf.

von clarion gibts grad auch n hübsches für ca 150€ ...klingt nicht schlecht hat allerdings auch kein bluetooth...

mfg eis

Ähnliche Themen

Habe das Medion mit Blauzahn schon erlebt. Wenn es denn mal funktioniert ist es nicht schlecht. Musik hören, Radio schaltet alleine stumm und ich hab den Ton über die Lautsprecher. Und dabei bleibt mein Handy die ganze Zeit in der Jackentasche. Ich muss also nicht erst großartig das Handy irgendwo anschließen. Außerdem ist es von Vorteil, wenn das Handy ab und an mal wechselt. Wäre ja sonst mit nem Neukauf der Halterung verbunden...

Hab grad die Tests zum Becker in AutoHifi und Car&Hifi gelesen. Da macht die Technik schon nen recht brauchbaren Eindruck.

Die Alternative wäre es, eine Bluetooth Freisprecheinrichtung an ein entsprechendes Radio anzuschliessen. Bei Blaupunkt haben viele Radios eine (konventionelle) Freisprecheinrichtung eingebaut, an die man eine Bluetooth-FSA anschliessen kann. Nur da muß man halt basteln oder jemanden kennen, der es einem hinbastelt.

ich weis nicht, ich habe auch noch ein Medion Radio, weil ich es geschenkt bekommen hab, habe es mir repariert, und läuft nun auch schon über 2 Jahre, habe auch MP3 drin, und von rauschen hör ich nix, klar, Klang kann man nicht wirklich erwarten, aber wer einfach nur ein Radio mit CD haben will, warum nicht? ich habe auch nur nen Billigen Sub drin, von Renegade, und sonst noch paar ältere Pioneer 3-Wege lautsprecher auf der Heckablage von meinem Vorgänger. Tja, da passt das Radio nicht schlecht dazu, habe mal ein Clarion dran gehabt, das klang auch nicht viel anders, es ist immer eine Frage, ob man überhaupt Lautsprecher hat, die den Klang dann auch rausbringen können, ansonsten isses schließlich sinnlos..

Dennis

Deine Antwort