ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Was haltet ihr von dem?

Was haltet ihr von dem?

Themenstarteram 27. September 2016 um 14:22

Servus Freunde,

Ich wollte mal eure Meinung über den Volkswagen Passat B6 1.6L FSI Baujahr 2006 wissen.

Bei mir in der nähe steht nämlich einer beim VW Autohaus

für 9000€

77000 km gelaufen

Business Packet

Tiptronic Automatik

Scheckheftgepflegt

1 Jahr Garantie

Kein Zahnriemen?

Bin den auch schon Probe gefahren läuft super!

bis 190 km/h kann der mithalten aber bis er die erreicht ist eine andere Sache ;)

Freue mich auf eure Antworten

 

Beste Antwort im Thema

Du hast den doch schon gekauft :confused:

http://www.motor-talk.de/.../...nivan-urlaubseignung-t5793433.html?...

LG

Udo

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Schön, dass noch jemand aufmerksam Threads liest.

@Blackanaconda99 , welche deiner Aussagen in den verschiedenen Threads passt denn nun?

Zitat:

@Blackanaconda99 schrieb am 27. September 2016 um 16:22:28 Uhr:

Servus Freunde,

Ich wollte mal eure Meinung über den Volkswagen Passat B6 1.6L FSI Baujahr 2006 wissen.

Bei mir in der nähe steht nämlich einer beim VW Autohaus

für 9000€

77000 km gelaufen

Business Packet

Tiptronic Automatik

Scheckheftgepflegt

1 Jahr Garantie

Kein Zahnriemen?

Bin den auch schon Probe gefahren läuft super!

bis 190 km/h kann der mithalten aber bis er die erreicht ist eine andere Sache ;)

Freue mich auf eure Antworten

Um mal auf die Frage "Was haltet ihr von dem?" im Thread einzugehen... ehrlich gesagt nichts, rein gar nichts. Man kauft doch keinen 10 Jahre alten Passat mit unbeliebten Motor für knapp 9.000 € :rolleyes:.

In einem anderen aktuellen Thread hier hat jemand den selben Motor in einem Audi A2, der hat in dem Thread von einigen Problemen mit dem Motor berichtet.

Wenn bei sovielen Stückzahlen,die allein schon der passat, A3,golf,leon und octavia zusammen haben, ausgerechnet ein A2 mit dem 1.6 FSI Probleme macht,der zur Einführung der Motoren bei VW auch schon wieder ein Auslaufmodell war , kanns wohl kaum so schlimm sein

Kürzerer satz,bzw frage kommt auch noch

Was für eine Referenz is ein mindestens 11 jahre alter wagen, bei dem man über den wartungsstand nur spekulieren kann ¿

Abstand

Zitat:

@A346 schrieb am 27. September 2016 um 17:11:59 Uhr:

Du hast den doch schon gekauft :confused:

http://www.motor-talk.de/.../...nivan-urlaubseignung-t5793433.html?...

LG

Udo

In einen thread hat er den Wagen schon gekauft. Hier überlegt er ihn zu kaufen und im dritten thread such er ein Fahrzeug bis maximal 3500€ :D

Themenstarteram 29. September 2016 um 10:24

Zitat:

@conqueror333 schrieb am 28. September 2016 um 11:32:11 Uhr:

Zitat:

@A346 schrieb am 27. September 2016 um 17:11:59 Uhr:

Du hast den doch schon gekauft :confused:

http://www.motor-talk.de/.../...nivan-urlaubseignung-t5793433.html?...

LG

Udo

In einen thread hat er den Wagen schon gekauft. Hier überlegt er ihn zu kaufen und im dritten thread such er ein Fahrzeug bis maximal 3500€ :D

Der Account wird noch von meinen großen Brüdern genutzt. Ich bin derjenige der den Wagen bis 3500€ sucht. :D aber krass das ihr darauf aufmerksam geworden seid.

Zitat:

@Blackanaconda99 schrieb am 29. September 2016 um 12:24:13 Uhr:

Zitat:

@conqueror333 schrieb am 28. September 2016 um 11:32:11 Uhr:

 

In einen thread hat er den Wagen schon gekauft. Hier überlegt er ihn zu kaufen und im dritten thread such er ein Fahrzeug bis maximal 3500€ :D

Der Account wird noch von meinen großen Brüdern genutzt. Ich bin derjenige der den Wagen bis 3500€ sucht. :D aber krass das ihr darauf aufmerksam geworden seid.

Das ist krass weil vom jeden zweiten Account die gleichen Themen kommen. Einmal kann sich der TE zwischen AMG und RS nicht entscheiden und im anderen Thread sucht der TE ein Auto bis 2000€ und immer ist es der große Bruder oder die kleine Schwester die den Account mitbenutzt, was aber sehr selten der Fall ist. Man hat ja bei Facebook auch keinen Familienaacount und so, dann würde es wenigstens heißen "meine Schwester Oma , Opa, Onkel sucht ein auto" normalerweise :D ;) und Trotzdem ändert es nichts daran, dass der Passat schon gekauft wurde und ein paar Tage später die frage kommt ob man "den" Passat kaufen soll. Due reitest dich immer weiter rein :D

Themenstarteram 29. September 2016 um 12:21

Zitat:

@conqueror333 schrieb am 29. September 2016 um 13:06:06 Uhr:

Zitat:

@Blackanaconda99 schrieb am 29. September 2016 um 12:24:13 Uhr:

 

Der Account wird noch von meinen großen Brüdern genutzt. Ich bin derjenige der den Wagen bis 3500€ sucht. :D aber krass das ihr darauf aufmerksam geworden seid.

Das ist krass weil vom jeden zweiten Account die gleichen Themen kommen. Einmal kann sich der TE zwischen AMG und RS nicht entscheiden und im anderen Thread sucht der TE ein Auto bis 2000€ und immer ist es der große Bruder oder die kleine Schwester die den Account mitbenutzt, was aber sehr selten der Fall ist. Man hat ja bei Facebook auch keinen Familienaacount und so, dann würde es wenigstens heißen "meine Schwester Oma , Opa, Onkel sucht ein auto" normalerweise :D ;) und Trotzdem ändert es nichts daran, dass der Passat schon gekauft wurde und ein paar Tage später die frage kommt ob man "den" Passat kaufen soll. Due reitest dich immer weiter rein :D

Davon weiß ich nichts. Ich weiß das mein Bruder einen Passat gekauft hat. Aber warum er dann fragt was ihr von dem haltet weiß ich auch nicht.. Vielleicht wollte er noch seine Entscheidung von euch bestätigt haben. Ich sage denen jetzt aber auch das die sich einen eigenen Account machen sollen..

Das glaubst Du selbst nicht.

 

Zitat:

@Blackanaconda99 schrieb am 29. September 2016 um 12:24:13 Uhr:

Zitat:

@conqueror333 schrieb am 28. September 2016 um 11:32:11 Uhr:

 

In einen thread hat er den Wagen schon gekauft. Hier überlegt er ihn zu kaufen und im dritten thread such er ein Fahrzeug bis maximal 3500€ :D

Der Account wird noch von meinen großen Brüdern genutzt. Ich bin derjenige der den Wagen bis 3500€ sucht. :D aber krass das ihr darauf aufmerksam geworden seid.

Möchte gar nicht wissen, was die sich vielleicht noch alles teilen - Foren-Accounts, Zahnbürsten, Unterwäsche, Frauen ... :eek:

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Was haltet ihr von dem?