Was haltet Ihr von dem LPG Link?

Hallo zusammen,

ich habe ernsthaftes Interesse an einer Autogas Umrüstung
für meinen Caddy Live 1,6 BJ 2004.
Da bei uns in der Gegend die Umrüstpreise füe eine vollsequenzielle Anlage zwischen 2600 und 2800 liegen hat mir ein Kumpel der selber schon länger ''auf Gas ist'' folgenden Link
geschickt.
www.merlin-autogas.de
Was meint Ihr dazu? Klingt doch fürs' erste nicht schlecht oder?

Gruß
Micha

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von joe_e30

Kleiner Hinweis:
Gasfuerst ist auch ne Neuanmeldung just an dem Tag als der Thread erschien. Gar nichts ist im Lack, IMHO.

Gruss
Joe

Am Freitag ich hatte ich einen Termin in der Werkstatt die die Umrüstung am Auto vom bösen Gasfürst durchgeführt hat.

Es handelt sich dabei um einen freien Schrauber im Nachbardorf bei dem LPG Umbauten inzwischen fester Bestandteil sind.

Das Angebot beläuft sich auf 2200 Euro mit 66 L Muldentank.

Sobald feststeht daß ich meine Euro 4 behalte wird die Anlage in Auftrag gegeben.

So viel Paranoia hatte ich nicht erwartet als ich meine Frage gestellt hatte, naja vielleicht ist es der Spritpreis oder das Wetter.

Gruß
Micha

Neuanmeldung

Ich habe mich an dem Tag extra in dem Forum angemeldet um klarzustellen, dass der Forumseintrag vom Micha 1872 keine Werbung für diesen "Merlin" darstellt. Ich fande es nicht schön wie man dort gleich behandelt wird. Ich habe ebenfalls nichts damit zu tun. So ein Forum ist doch da um Fragen zustellen oder nicht? Ich weiss nicht was der joe_e30 für ein Problem hat?????
Schlechte Erfahrungen oder ähnliches????

Gruß
Gasfürst

ich halte es für wichtig, wenn man in einer Branche, die von der Not (teure Spritpreise) getrieben ist, nicht ins offene Messer rennt. Klar wird sich kein normaler Unternehmer vor die Kundschaft stellen und sagen, Leute ich bin neu hier, hab keine Ahnung, weiß gar nicht, ob ich vier Wochen durchhalte, und bei Problemen mit meinen Einbauten sind sowieso die anderen Schuld. Aber leider sind im Autogaseinbau einige Glücksritter unterwegs, die weder Ahnung noch ausreichend Sachverstand und leider auch kein Verantwortungsgefühl haben, also zu Ihrer Sache nicht stehen. Und genau das ist es, was allen hilft: Spitzbuben und Trittbrettfahrer aufzuspüren und zu meiden wie die Pest, bis sie sich normal zu Kunden verhalten. Dazu sind eben solche Hinweise "lies mal da ..." mehr als eine "schnöde abfällige" Meinung.

Andererseits ist das eine beliebte Methode, einem "Neuen" Interesse zuzuschaukeln: Superangebot, Verbreitung in den Foren (Was haltet ihr davon?), von wem? na mangels realer Interessenten, eben virtueller Interessenten-frisch angemeldet.
Leute wir können uns selbst helfen, ich möchte auch nicht mehr tun, als die Branche und vor allem den Autofahrern zu guten und günstigen (nicht billigen!!!!) umweltschützenden Sparmaßnahmen plus Freude am Fahren zu verschaffen.
Ich denke das geht auch ganz gut.

Bin nur aufmerksam. Es ist einfach zu offensichtlich, dass hier mehrfach Accounts eingerichtet wurden einzig um fuer eine zweifelhafte Firma Werbung zu machen und sich gegenseitig den Ball zuzuspielen.
Das kann man an den Accountdaten sehen und wie die Beitraege gestaltet wurden und ein Admin koennte auch die Provider der Rechner sehen, von
denen aus gepostet wird. Sind garantiert die gleichen.

Ist nur dann schade, wenn arglose Leser drauf reinfallen.

Gruss
Joe