ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Was haltet Ihr von dem C63?!?

Was haltet Ihr von dem C63?!?

Mercedes
Themenstarteram 5. Oktober 2019 um 8:24

Hi Leute,

Ich bin mit mir schwer am kämpfen ob ich mir den hier holen soll.

Da er mit Garantie verkauft wird, scheint das zunächst ein kalkulierbares Risiko zu sein.

Was sagt Ihr?

Gruss

Beste Antwort im Thema

Reimport mit repariertem Heckschaden und einer externen Gebrauchtwagengarantie?

Kalkulierbares Risiko ist was anderes.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

@blackisch schrieb am 5. Oktober 2019 um 19:09:22 Uhr:

ich würde mir eher Gedanken bei den NWV machen...das kostet und betrifft zu 99% alle M156 Motoren

Das hört man aber relativ gut raus beim starten.

Themenstarteram 6. Oktober 2019 um 9:32

Danke für die Antworten. Ich denke auch, dass ich eher die Finger davon lassen werde.

Ich glaube nicht an einen US-Reimport, der Tacho ist Kilometer und nicht Meilen.

Doch das ist ein Us Modell

 

Und der Tacho ist mit ner billigen Scheibe umskaliert.

mal ne Frage, hast Du den ausgesucht weil es die günstigste C63 Limo in Deutschland ist?

Du kennst den Spruch, wer billig kauft kauft zweimal?

Aus meiner Sicht sollte man min. 40€ Budget haben und noch ein paar Tausender als Reserve für die Zukunft.

Themenstarteram 6. Oktober 2019 um 11:18

Ehrlich gesagt, hatte ich den zufällig über einen Suchauftrag via Mail bekommen. Da sahen die Daten erstmal recht interessant aus. Das Budget und Reserven wären nicht mal das Hauptproblem sondern eher Herz vs. Verstand.

wenn ich mir so die Modelle unter 40T€ anschaue und man die Bastelbuden und Privaten aussortiert wäre dieser ein Kandidat zum anschauen, leider kein Diff

oder direkt vom Freundlichen mit Sperre und aus 1ter Hand: Link

Themenstarteram 6. Oktober 2019 um 11:43

Danke, der ist schick. Hat aber schon über 100TKM gelaufen und ist preislich nicht mehr weit vom 205 C63 entfernt. Momentan fahre ich den C350 weiter. So schlecht ist er auch nicht und mein Verstand ist zufrieden, wenn auch nicht das Herz ;-)

wer will denn einen 4.0l mit zwei Turbos :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Was haltet Ihr von dem C63?!?