Was haltet ihr von dem Angebot?
Und zwar dieser hier.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=148818190
Eigendlich genau das was wir suchen von der Ausstattung,hab nur ein wenig Angst wegen kleiner Diesel und Automatik!
Was sagt ihr?
22 Antworten
Hallo,
Die Ausstattungsvariante ist nicht so toll.Das merkt man schon an der Mittelkonsole
"Bauxite".
Seelze 01
Alles klar,als alternative wäre der noch in der auswahl
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=154572222
allerdings auch schon 89000km,oder meint ihr ich leg mich zu sehr auf die Km fest?
Denke immer alles über 80000km ist eher nicht so zu empfehlen,wie seht ihr das.
Hallo,
Leider steht nicht bei welche Ausstattung der Wagen hat.
Aber anhand der Extras eine bessere.
Von den Kilometer her wenn der Motor vernünftig gefahren wurde eigentlich
kein Problem.
Seelze 01
"schon" 99000km? Für einen 5-Zylinder-Diesel? Soll das n Witz sein? Sofort kaufen!
Ähnliche Themen
bad boy...
ich würde mal sagen das der T5 hier aus deinen angebot ein summum ist(vordersitze elektr.)-unter 100.000 km jung. man,das ist ein schnäpchen.
früher hat man mal gesagt...-ein volvo ist aus den ganzen gefeilt und gut für ne mille km...da der motor ein volvomotor ist würde ich nicht lange überlegen und ihn mir untern weihnachtsbaum stellen. versuch doch noch einen satz winterräder dazu zu bekommen,bei meinen hats geklappt.denk dran,am C70 darfst nur aluräder verbauen.???
wolffi65
Über die Laufleistung würd ich mir beim 5er gar keine Gedanken machen.
Eher über die Winterreifen.... die verdammten 215/55r16 sind nicht gerade ein Schnapper.
Der 2006er dürfte vermutlich ebenfalls nicht über einen AUX Anschluss verfügen.
??? War hier nicht gerade noch jemand im Forum der einen Top gepflegten Cee anzubieten hatte für nen fairen Kurs?
}Den hier meinte ich{Zitat:
Original geschrieben von friesenbiker
??? War hier nicht gerade noch jemand im Forum der einen Top gepflegten Cee anzubieten hatte für nen fairen Kurs?
es ist ein sehr guter Wagen. Ich fahre das selbe Model den 2.0D mit Autom. und kann nur sagen das ich noch nie ein schöneres und sparsameres Auto gefahren bin. Genau es ist kein Rennwagen! doch man kann auch mit dem 2.0D 200Km/h fahren. doch bei einem Cabrio zehlt nicht die Geschwindigkeit, oder????
Er läst sich einfach toll fahren und die Automatik schaltet sehr sehr sanft, aber das beste ist der Verbrauch, mit einwenig Gefühl im Fuss kommt man mit unter 6.0l zurecht.Bin dieses Jahr im Urlaub gut 4500km gefahren durch ehemalige Jugoslawien und kann nur sagen jeder km war ein genuss
MfG