ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Was haltet ihr von dem Angebot?

Was haltet ihr von dem Angebot?

Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 8:40

Und zwar dieser hier.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=148818190

 

Eigendlich genau das was wir suchen von der Ausstattung,hab nur ein wenig Angst wegen kleiner Diesel und Automatik!

Was sagt ihr?

 

 

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bad-Boy

Und zwar dieser hier.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=148818190

 

Eigendlich genau das was wir suchen von der Ausstattung,hab nur ein wenig Angst wegen kleiner Diesel und Automatik!

Was sagt ihr?

Hallo,

Du willst vielleicht keine Rennen Fahren sonder nur cruisen dafür ist ein C70

auch gedacht.

136 Ps ist doch gar nicht so wenig und Automatik mussman mögen oder nicht.

Ansonsten würde ich alle Autoportale nach vergleichbaren C70 durchsuchen

und vergleichen.

Vielleicht geht auch noch was am Preis.Der C70 läßt sich im Wintewr schlecht verkaufen.

Vin der Ausstattung ist ja vieles drin.

Seelze 01

Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 13:08

Nein das es kein Rennwagen ist,ist klar aber sonst war es halt immer so das die Automatik immer ein wenig von der Leistung "klaut",ist das immer noch so oder macht das keinen großen unterschied?

Hab den D5 mit Automatik gefahren und das fand ich schon ok.

Hätte sonst noch diesen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkgyuzrtitar&asrc=fa

wobei ich nicht weiß wie es mit den Km aussieht ob das schon zuviel ist?

Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 18:25

Das Premium Soundsystem ist ja erst bj 2007 MP3 fähig richtig?

Hat das bj davor nen Aux Anschluss,so das ich mein MP3 Player anschließen könnte?

Zitat:

Original geschrieben von Bad-Boy

Das Premium Soundsystem ist ja erst bj 2007 MP3 fähig richtig?

Hat das bj davor nen Aux Anschluss,so das ich mein MP3 Player anschließen könnte?

Nein.

am 16. Dezember 2011 um 8:28

Wir haben einen MJ 2006 (also einen der ersten) und der hat einen Aux Anschluss in Form von 3,5mm Klinke über den man z.B. Ipod etc. über den Kopfhöreranschluss anschliessen kann. Man braucht hierfür ein Aux Kabel mit 2x 3,5mm Klinkenanschluss. Bedienen lässt sich das aber nur am Gerät selbst (Vorher am Radio auf Aux stellen natürlich!!!).

Gruß

Michael

Ihr habt einen von 2006, aber vermutlich Modelljahr 2007.

Den Aux-Anschluß gab´s erst mit dem Modelljahr 2007 so viel ich weiß.

Es sei denn, beim Cabrio war´s anders als bei V50/C30 etc.

Grüße

Ich habe keine Ahnung ob es MJ 2006 oder 2007 ist. Er ist einer der ersten, die von Volvo geliefert wurden (Vorführer beim Händler) und ist definitiv aus 2006. Er hat den Aux im Fach hinter der schwebenden Mittelkonsole.

Gruß

Michael

Themenstarteram 16. Dezember 2011 um 20:34

So sind heute den 170Ps Benziner aus dem 2.ten link Probegefahren,soweit alles Top ausser das,das Soundsystem (Premium Sound) auf der Rechten seite keinen ton von sich gab,aber das würde der Händler natürlich noch beheben.

Kann ich eigendlich irgendwie sehen ob schon Sub´s verbaut sind?

Habe nachgeschaut wegen dem Aux Anschluss,leider keiner vorhanden,ist es möglich sowas nachzurüsten oder dieses Gateway 500 einzubauen?

Gibt es noch was zu beachten beim 170ps.ler?

Ist halt von einem Audi Händler der denke ich,sich nicht so sehr auskennt mit Volvo und ihn auch erst frisch reinbekommen hat(war überrascht das er schon im I-net steht).

Wie lange halten die 2,4i Motoren im Durchschnitt so bei guter Wartung (sollen ja robust sein).

 

am 17. Dezember 2011 um 8:55

um den motor brauchst dir in der regel keine gedanken machen-aber das spundsystem...??? ich glaub nicht das der audihändler das gebacken kriegt. das ist nicht so das man wie bei einen norm. golf einfach mal die LS oder radio tauscht und geht wieder.beim volvo ist das alles im gemeinsamen rechner des fahrzeugs integriert.wenn es da probleme giebt,ists meist sehr teuer.

wolffi65

Themenstarteram 17. Dezember 2011 um 9:11

Nun gut,das soll ja im falle des Kaufes nicht mein problem sein :D.

Aber ein stück weiter ist ein Volvo Händler,schätze die geben ihn dann da hin.

Was mich ein wenig stört ist das es keinen Aux Anschluss hat,ist die frage ob es irgendwie nachzurüsten geht.

Aber sonst hat die Anlage,trotz der fehlenden rechten Seite schon ordentlich wumms,deshalb die frage ob ich sehen kann ob Subs eingebaut sind?

Im Einstellungsmenü beim Radio sollte der Sub extra aufgeführt sein, da der einzeln angepasst werden kann, sofern verbaut.

Gruß

Michael

Themenstarteram 17. Dezember 2011 um 11:24

Ok da hab ich auf die schnelle nichts gefunden.

Wie ist es wenn ich diese nachrüsten will?

Kommt das menue dann alleine oder muss der Freundliche es freischalten?

Themenstarteram 17. Dezember 2011 um 18:49

Noch ne kleine Frage.

Der Wagen hat Xenon Scheinwerfer,hat er dann automatisch Bi Xenon??

Hab zwar geschaut und meiner Frau gesagt sie soll mal den Fernlichthebel ziehen,aber bin mir nicht sicher ob sie diesen auch wieder losgelassen hat und quasi nur Lichthupe gemacht hat welches ja mit normalen Birnen läuft.

Der Händler hat halt nicht alles in der Beschreibung reingeschrieben,der Wagen hat z.B auch Bluetooth Freisprech extra und auch der Beifahrersitz ist elektrisch und mit Memory und ab wann gab es die Umfeldbeleuchtung?

Hab ich bei dem jetzt nicht drauf geachtet.

Themenstarteram 21. Dezember 2011 um 18:35

Hab noch einen gefunden:

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=154923200

 

allerdings hat er schon 99000km runter,würdet ihr 15000€ für den ausgeben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Was haltet ihr von dem Angebot?