Was Haltet Ihr von Audio-Systems??
Hey Ich wollte mal Eure Meinung zu den Produkten von Audio-Systems Hören?
Gut?
Schlecht?
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lord Nickon
geil olli, du sollst doch net noch mehr verwirrung stiften 😁😁
edit, gibt es den peerless eigentlich auch in 15"?
hihi
aja 😁
Ja gibbet auch in 15 Zoll.
Im Hifi Forum hat "der boxenmann" ein tollen Bericht über Low Budget Subs gemacht. Echt sehr informativ. Auch fallen dort vermeidlich gute Subs durch 🙂
mom ich such mal den fred :P
der manhattan hätt mich jetzt au interessiert zumal der auch von wättern gut dazu passt und ich da auch noch ein bissl spielraum nach oben hätt, da nächstes jahr evtl ein monoblöckchen ansteht
aber nu bin ich gänzlich verwirrt ^^
naj der test is schon nett, aber was der rw da schreibt ist auch wiederum richtig 😉 und keienr der atomics oder der dd is da getestet worden. aber ich glöaub das ist auch nicht wichtig, denn jedem gefällt eh ein woofer anders als dem anderen 😉der peerless erinnert mich aber stark von der bauweise an einen next cl 15" und der geht auch richtig geil zur sache. 60 liter geschlossen und der geht auch saugeil.
naja der test und die darauffolgenden posts klingen ein wenig wie hertz besitzer gegen peerless besitzer ^^
Ähnliche Themen
Servus!!!
Darf ich hier noch den Spinner Audio M15 in die Runde werfen?? Viel Bass für wenig Geld.
Kostet neu so 199€ glaub ich. Geht richtig tief und spielt sehr sauber.
Der K15 wäre natürlich der Brecher schlechthin, kostet neu aber 499€.
http://img68.imageshack.us/img68/6519/m15hinten8yj.jpg
Mfg Stocki
Zitat:
Original geschrieben von Lord Nickon
@puma, welchen ma audio fährst du denn an?
Gar keinen!
Hab ihn heute bekommen und das defekt. *grummel* Ich hatte nur die Signatur schon "upgedatet" als ich den ersteigert hatte.
Das Teil ist heute gekommen und die Membrane ist vollkommen "festgebacken". Gerade vor 2 Minuten hab ich den Verkäufer angeschrieben...
hehe glaub ich dir....
diese Jahr auf den Markt gekommen. eine Österreichische Marke. DD Technik.
3 lagige Sicke, kevlar membrane..... ales hardcore.
Ich hab den K15. Geht böse......
www.2loud4you.com ---> links oben SPINNER AUDIO
na gut aber die k serie läuft lt hersteller mit 1000 rms ich glaub nit dass da meine 600 reichen, es sei denn ich lass die stuf auf 1 ohm laufen, aber dann hab ich zu wenig kontrolle
ich frag nachher mal den hansl ( http://static.flickr.com/53/168274208_18b5575925.jpg?v=0 ) was der meint :P aber der schelm lässt sich net blicken
wo kriegt man die dingers zu kaufen ?
Ich werfe mal den DLD ZT15 in den Raum...
Habe die Woche einen getestet in 60Liter BR, da geht der schon wie hölle, die Leistung reicht ihm auch denke ich 🙂
Greetz Cassius
Hatte mal den Radion 12BR Subwoofer im Bassreflex Gehäuse!
Kann nur sagen:
In dieser Preisklasse einer der besten Woofer!
Audio System ist für mich eine sehr guter Marke!
Auch bei den Endstufe!