Was Haltet Ihr von Audio-Systems??

Hey Ich wollte mal Eure Meinung zu den Produkten von Audio-Systems Hören?

Gut?
Schlecht?

71 Antworten

was ist denn wenig geld?

Zitat:

Original geschrieben von eZGolf

würd mich auch interessieren such auch noch nen guten 15er für wenig geld ;D soll auch an ne f4 600

naja max. 300,
untendrunter wär mir aber auch recht, bin doch student ^^ kann aber auch ruhig gebraucht sein

wie gesagt 2 kanälchen stehen zur verfügung und höre meistens schnellen rap

kannst du ne kiste selbst bauen? oder muss der komplett sein?

bau ich selbst, der raptor vom hansl wär was, aber da trau ich mich nit, da meine stuf glaub ich zu schwach auf der brust ist dafür

Ähnliche Themen

na der rapi brauch schon gut leistung, hätte evtl. nen DD 2515

hab mir grad specs angeschaut, die sin ja ganz fein. aber taugen die kleinen dd serien was? wieviel l brauchn der im geschlossenen ?

wie isn der klanglich ? tief ? pegel ? geschwindigkeit ?
und natürlich was willst du dafür sehen ? 😁

ist nen fehlkauf, ich kann keinen 38 verbauen da ich reserveradsub habe und da mal fix genug volumen locker zu machen hängt mit ner menge aufwand zusammen. geschlossen kannst aber knicken. der sollte schon br verbaut werden. so ca 80-90 liter br bei 40-45 hz ist wohl schon sehr gut. aber lt. DD auch schon ab 70 lieter möglich. klanglich kann ich dir leider nicht sagen, da wie gesagt kein häusle im reserverad gebaut wird und ne kiste kommt mir nich mehr in den kofferraum 😉. der olli oder auch der hänsel können dir aber schon was zum klang sagen. sollen aber nach erfahrungsberichten schon gut sein. preis dann per pn 😉

edit: hab mal den augenkrebs gerichtet 🙂

Ich bin mit meinem Audio System RX 165K Pro als FS sehr zu frieden. Schöner Pegel und auch klanglich finde ich sie nicht schlecht. Manchmal kann ich es kaum glauben, dass ich noch keinen Sub habe und dass das FS "nur" an einer μDimension JR 15.2 läuft.

ok ich red mal mim hansl, klingt ja ganz fein :P aber 90 l BR sind scho viel -.- noch nit eingespielt der woofer ?

nein soll quasi taufrisch sein 😁 wie gesagt weniger volumen geht auch aber dann zu lasten des tiefgangs 😉

nimmm nen Manhattan 15D4 oder wenn es klanglich bischen besser sein soll einen Energy 15D4. Is nicht ganz so laut dafür klnaglich bischen besser.

die Dinger gehn wie Hölle

Manhattan um die 300
Energy um die 200

nu steh ich da ,

dd 2515 , lauter atomics und mein eigentl favorit spl dynamics 12er oder 15er

oder eben doch nen kleinen woofer für meine freundin finden und meinen behalten :P aber das is natürlich nich so schön

Weder SPL noch DD noch Manhatten in meinen Augen.

Dann lieber den Energie oder nen Peerless Resolution oder son Hertz Ding, was sich auch mit etwas weniger Wättchen zufrieden gibt.

naja aaber hertz ist doch bei rap nix hab ich gedacht O_o

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Weder SPL noch DD noch Manhatten in meinen Augen.

Dann lieber den Energie oder nen Peerless Resolution oder son Hertz Ding, was sich auch mit etwas weniger Wättchen zufrieden gibt.

geil olli, du sollst doch net noch mehr verwirrung stiften 😁😁

edit, gibt es den peerless eigentlich auch in 15"?

Deine Antwort