Was Haltet Ihr von Audio-Systems??
Hey Ich wollte mal Eure Meinung zu den Produkten von Audio-Systems Hören?
Gut?
Schlecht?
71 Antworten
hat der auch ein klein wenig kontrolle oder brummt der arg vor sich her ? ( sry kann nix anhören, hier in der nähe gibts nur nen hirsch und ille und da gibts nix gescheides 🙁 )
er hat mehr kontrolle als sein Ruf..
sooo schlimm wie jeder sagt ist das nicht. Ist auch viel Abstimmungssache dabei.
Nur eben sein großer Vorteil liegt eben in dem "Schweins Pegel" die kontrolle leidet darunter aber klanglich gibt es weit schlechtere Sub´s.
Er hat auf alle Fälle mehr Kontrolle als ihm nachgesagt wird
Ein Woofer und Kontrolle?
Leude Leude 😁
Der SPL (rote Version) klingt nicht, sondern pegelt, die blaue is so ne Mischung aus Pegel und Klanglichen perspektiven 😉
kaum macht mir der armi hier hoffnung, dass die suche beendet ist, kommt der oli und macht alles wieder kaputt >_<
Ähnliche Themen
ja ich hab den SPL ja auch wieder....
der is scho geil. Der rote klingt aber echt nicht. Also nicht im Vergleich zu anderen Woofern. Aber in der Presiklasse wirst du kaum einen finden, der so pegeln kann.
Beim blauen ists eben ne Mischung.
dann akuf dir nen Blauen (den kenn ich z.B.)
noch dazu mußt du davon ausgehen dass der Olli High End Freak ist. Alles was der sagt muss nciht jeder auf die Goldwaage legen.
Wenn Ihn was stört hören das 50% aller anderen HIER nicht mal raus.
Also bewerte die Meinungen vom Olli oder anderen High Endern hier nicht so extrem. Sie geben eher ne Richtung an.
Zitat:
Original geschrieben von A3 Armageddon
noch dazu mußt du davon ausgehen dass der Olli High End Freak ist. Alles was der sagt muss nciht jeder auf die Goldwaage legen.
Also bewerte die Meinungen vom Olli oder anderen High Endern hier nicht so extrem. Sie geben eher ne Richtung an.
Dankeschön 😉
Ich geb dir nen Tip: Kauf dir nen Manhattan 12" oder bei deiner Leistung 2 12" und bau die auf BR.
Das ist einfach ein Spaßwoofer. Druck, sehr sehr tief und Druckvoll. und wirklich nur minimale Einbußen bei der Geschwindigkeit.
Is echt ein richtiger Spaßwoofer. Macht richtig Körperbass. Ich fahr zur Zeit mit einem 12" in 46l BR rum und der geht mördertief runter bei gut Pegel.
Der SPL dagegen is nochmal eins lauter aber auch klanglich anders (bissi fetter). Willst mehr Pegel kauf dir 2 12" Manhattan (kostet hald)
Zitat:
Original geschrieben von A3 Armageddon
mein numero uno berater ist eh der hansl, gruß an ihn an dieser stelle :P
der mag mir zwar seinen rappi verkaufen, nur des dauert mir zu lang
Zitat:
Original geschrieben von NigHtMaRe19
hab ja selber im auto diese komponenten
Endstufe:
Audio-System TWISTER F4-600 450,00 EURWoofer:
Atomic Manhatten 12 349, 00 EUR
mit Boxund ich kann es nur weiterempfehlen,die leistung der Endstufe ist perfekt abgestimmt zum rest,der woofer geht wie hölle,und das frontsystem gibt den Sahnesound ab+hehe+
Die gleiche Sub/Amp Kombi hab ich auch bei mir im Wagen und muss sagen sie geht seeeeeeeehr gut! 😁
MfG
Adam
meine Worte.
Amen
wobei für einen Manhattan D4 auch die kleine F2-300 ausreicht. macht an 2 Ohm Brücke 750W RMS. Das reicht für einen Manhattan LOCKER.