was haltet ihr vom 4s 996 carera?
hallo mein vater hat sich gerade den oben erwähnten porsche gekauft und nun wollte ich mal fragen ob er damit einen guten kauf gelandet hat??
was haltet ihr von diesem modell?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cyana
Hallo FILA,
weil erstens wenn i das Teil will, dann denk i ned schon beim Kaufen an den Verkauf,
Ja du vielleicht nicht, aber andere schon 😉
Zitat:
Original geschrieben von cyana
😉 ts ts ts - wo bleibt denn da die Leidenschaft <schmunzel> ??? 😁 😁
Ich halt mich lieber zurück, sonst gibts ein Gemetzel 😁 😉.
@FILA: Sich jetzt einen neuen 996 4s kaufen, ist pure Geldvernichtung. Der 997 ist da und die PZ stehen noch voll mit neuen und gebrauchten 996. Da muß die Liebe schon sehr groß sein.
Jens, was Du schreibst ist absoluter MIST!!
Jetzt ist der beste Zeitpunkt, weil es dicke Rabatte gibt und die 996er mit wenig Kilometern günstig sind. Wenn Du soetwas äusserst, dann solltest Du vorher den Kaufüreis kennen.
Wenn er den günstig gekauft hat, dann hat er ein TOPAUTO zu gutem Preis. Dann erklär mir mal, warum der 997 besser sein sollte?!
Ähnliche Themen
@Malte: Immer ruhig mit den jungen Pferden 😁.
Wie Du lesen kannst, bezog ich mich auf einen Neuwagenkauf (hatte nicht alle Beiträge gelesen, sorry) und kann an meinen Beitrag nichts verwerfliches entdecken. Ich habe auch nicht geschrieben, daß der Facelift 996 (😁) besser ist !?!?
Zitat:
Original geschrieben von 996 4S
Jetzt ist der beste Zeitpunkt, weil es dicke Rabatte gibt und die 996er mit wenig Kilometern günstig sind. Wenn Du soetwas äusserst, dann solltest Du vorher den Kaufüreis kennen.
Wenn er den günstig gekauft hat, dann hat er ein TOPAUTO zu gutem Preis. Dann erklär mir mal, warum der 997 besser sein sollte?!
Seh ich ganz genauso. Und vom 996 haben (meiner bescheidenen Meinung nach) nur die Widebody-Modelle (4S, Turbo u. GT2) sowie der GT3 das Zeug zum Klassiker. Die "normalen" 996er werden noch einen sehr langen Weg vor sich haben, bevor sie wieder bewundernde Blicke von anderen Porsche-Fahrern auf sich ziehen werden.
Zitat:
Original geschrieben von SL Teufel
Und vom 996 haben (meiner bescheidenen Meinung nach) nur die Widebody-Modelle (4S, Turbo u. GT2) sowie der GT3 das Zeug zum Klassiker.
in zwanzig Jahren werden die Leute auf mein 4S Cabrio zeigen und sagen, das war der schönste 911er den Porsche je gebaut hat ...