Was haltet ihr davon, zu viel des Guten oder stylisch
Im Anhang findet ihr ein Bild einer verchromten Türgriffschale, wollte nur mal ein par Meinungen einholen wie das so ankommt.
Sieht das gut aus oder ist das zuviel ???
30 Antworten
also ich finds ziemlich übel. das gehört irgendwie schon fast so in die kategorie billig tuning
ich find die geil! die fallen auf!
Wie siehts mit vergolden aus...das würde dann eher zu den chromtürschnappern passen !
Moin,
eindeutig zuviel des Guten, aber in matt-Metall würde das weit weniger prollig wirken. Kommt aber auch darauf an, was man sonst so am Interieur macht...
Greetz
Ähnliche Themen
Also wenn der Türgriff selbst schwarz sein würde, glaub ich schauts a bissl besser aus. Aber Chrom kommt immer gut (bei mir zwar nicht, aber ... 😉).
cu
mir gefällt es auch nicht - ist wirklich zuviel des guten *g*
würde den griff eher in wagenfarbe lackieren und einen öffner vom Cab montieren 😉
Das sieht so richtig prollig aus, wie bei einer Zuhälter-Karre
*Blend* ne zuviel, aber es gibt bestimmt welche die das super finden, ich kenn selber genug.
mein fall isses auch nicht, zuviel bling bling 😉
Das sieht irgendwie aus als hätte es der Terminator selbst gedengelt. Also mein Fall ist es auch nicht. Vielleicht wie oben schon geschrieben in Matt. Aber so nicht.
ja matt alu würd ich sofort nehmen
das mit den plastikteilen im innenraum verchromen interessiert mich ...
ausser der drehregler der heizung und der chromlüftungsdüsen , die es seit neuerem gibt , gibt es wohl nichts, was ein tuninghersteller anbietet.
alles andere wäre sonderanfertigung , was keiner hat.
und das ist doch meist das, was viele haben wollen .
eben das, was nicht jeder hat ;-)
Naja ich fände das an einem absoluten Show&Shine-Wagen ganz nett, aber ob das überhaupt so alltagsnützlich ist... (okay klingt jetzt etwas seltsam... 😉 ) Also das ist ja eine Stelle die man genau so oft benutzt wie das Auto an sich (nämlich beim Schließen der Tür) und da nutzt sowas ja auch schnell ab und durch die ganzen Kratzer siehts auch irgendwann bescheiden aus...
Zitat:
Erinnert mich an diesen Berliner Ghetto-MC
???
Ich will Namen hören!
warum gibts noch keine komplett verchromten autos?? :-D