Was haltet Ihr davon?

BMW Z1 E30 (Z)

Kennt ihr das? Ihr fahrt mit euerm Auto durch die gegend mit Standlicht und Nebellicht weils Geiler und Böser aussieht. Aber dann waren da plötzlich die Grünen und sind am Meckern "würd Blenden" so ein Quatsch. Nun binn ich auf die Idee gekommen die Nebellampen raus zu schmeissen und Hella Tagfahrlicht ein zu Bauen. Jetzt ist die ganze sache plötzlich legal, sieht noch geiler aus weil heller und streut in alle Himmelsrichtungen. Und das beste ist ich spar noch 10 % Versicherungsprämie da die ganze Geschichte von meiner Versicherung gesponsert wird.
Irgendwie Grotesk.

Gruß Christian

49 Antworten

Re: Re: Was haltet Ihr davon?

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Du Depp. Was denkst du warum es Vorurteile gegen BMW-Fahrer gibt?
Die halten dich mit gutem Recht an. Heut früh war eine hinter mir (E46), NSW an. Der automatisch Abblendende Spiel kam nicht nach und es blendete wie Sau. Du merkst es gar nicht, wie du durch dein Verhalten andere Leute ärgerst bzw. in Gefahr bringt. Ich hab kurz die Nebelschlussleuchte angemacht, nach dem Motto, vielleicht hat er ja die Nebelscheinwerfer aus Versehen an, aber naja dann hat er Lichthupe gemacht. Irgendwie war der doch falsch gepolt oder? Da fahr ich noch langsamer durch die Ortschaft. Solche Leute kann ich nicht leiden.

und solche leute die meinen andere ausbremsen zu müssen sind noch schlimmer als die die mit nebels fahren.

einfach überholen solche vollnacken auch wenn sie dann wie willt die lichthupe betätigen

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

... und das von einem der schon einen ganzen Monat angemeldet ist *RESPEKT* für Deine Dir sicherlich nicht leichtgefallene Entscheidung 😁

Gruß
ralle

Geiler Post 😁 😁

Re: Re: Re: Was haltet Ihr davon?

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

und solche leute die meinen andere ausbremsen zu müssen sind noch schlimmer als die die mit nebels fahren.

einfach überholen solche vollnacken auch wenn sie dann wie willt die lichthupe betätigen

Ok, zum Ausbremesen, ich fahre eigentlich immer in der Ortschaft meine 50. Wenn dann so ein Depp hinter mir ist, und ein Schild kommt "Freiwillig 30 Schule"... Dann liegt das doch alles in meinen Ermessen.

Alles Ansichtssache. Kein Wunder das wir deutschen Autofahrer zu starken Aggressionen neigen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

... und das von einem der schon einen ganzen Monat angemeldet ist *RESPEKT* für Deine Dir sicherlich nicht leichtgefallene Entscheidung 😁

Gruß
ralle

Ist dir mal in den Sinn gekommen das ich schon vorher mal angemeldet gewesen seien könnte sogar schon nen bissle länger als du.

VERGESST EINFACH DIESEN THREAT!!

Ich habe ja eingesehen das das hier das falsche Forum für solch ein Thema ist. Werd mich hier wieder melden wenn ich vor der frage stehen sollte ob ich den Hut eher mittig oder am rand auf die Heckablage lege.....

Gruß

Hi,

irgendwann muss mal schluss sein mit den anschuldigungen, vermutungen o.ä.

Ich werde mir diesen Thread nochmal genau durchlesen. Und denn entscheiden ob jemand noch eine PN bekommt.

Desweiteren würde wir/ich mich drüber freuen, wenn solche Threads über den Moderator alarmierenbutton gemeldet werden würden.
Denn dann würde es nicht solche ausmaße nehmen.

MfG

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet