Was Haltet ihr davon?

Opel Combo B

Hallo Leutz,
ich habe da was beim blau gelben markt gefunden,da ich am kofferraum ausbau bin werd ich das mal schön mit einbringen
wollt nur mal eure meinung.
ich halt nur was für musikfreaks.

alle anderen können sich dumme kommentare sparen.

19 Antworten

Ich sehe du verstehst meinen Gedankengang 😁

Hab auch nur den Subwoofer als normale Bassbox im Kofferraum, ohne Schnickschnack mit nem Schnellverbinderstecker. Endstufen und Kondensator sind auf ner angefertigten Platte unsichtbar in der Reserveradmulde verbaut und bleiben im Auto auch wenn die Bassbox raus ist, nehmen da ja keinen Platz weg.

naja das problem ist halt das ich das ersatzrad lieber mit mir führen möchte,das ist echt panne wenn du in der los pampas stehst und hast kein reserverad dabei,ist eh schon blöde das ich nur ne 13zoll felge hab,wenn mal vorne nen platten ist muss ich eins von hinten nach vorne bauen und das reserverad nach hinten,denn jeder weiss 13zoll und 256x24 bremse ist nicht.

Ich seh das halt so: wenn der Reifen nur Luft verliert, hab ich nen Pannenspray dabei, dass mich bis zu nächste Werkstatt bringen wird. Wenn mir nen Reifen platzt beim Fahren, hab ich zu 95% eh größere Sorgen als nen benötigtes Ersatzrad.

jo wenns platzt ist das letzte die leitplanke die einem durch den kopp geht,stimmt schon,da brauch man auch kein erstzrad mehr