was haltet ihr davon
E 200 K
ich denke das der preis ok ist...... und die ausstattung geht auch...
22 Antworten
Ich würde NIEMALS einen Mietwagen kaufen!
Ich habe selbst einige Zeit während dem Studium bei einer großen Autovermietung gearbeitet. Ich kann euch sagen, wie die Autos dort rumgeschrubbt werden - nicht unbedingt durch die Mieter, aber durch die Mitarbeiter - könnt ihr euch nicht vorstellen.
Dann hast du vermutlich auch einen Wagen geschrubt ähem hust 😁
Lol... Im Ernst:
Sicher habe ich auch mal über die Stränge geschlagen, so wie jeder dort. Der Eine mehr der Andere weniger.
Aber ich weiß wovon ich spreche. Mietwagen? Niemals!
Zitat:
Original geschrieben von taxlaw
Lol... Im Ernst:
Sicher habe ich auch mal über die Stränge geschlagen, so wie jeder dort. Der Eine mehr der Andere weniger.
Aber ich weiß wovon ich spreche. Mietwagen? Niemals!
was kann man schon grossartig bei einem benziner kaputt machen,,, und automatik getriebe ist er ja auch,, was könnte man da kaputt machen,,,, ok kalt vollgas fahren vielleicht, aber der wagen hat in acht monaten ca 30000 km drauf. das sind doch keine kurz strecken denk ich mal,,,,,
gruss cano79,,
Ähnliche Themen
Was willst Du noch hören ? ?
Alles und nichts kann kaputtgehen ! !
Es wurde doch alles gesagt. Kauf den Wagen und hab hoffentlich viel Freude damit. Aber fang in ein paar Wochen nicht an zu jammern. Wenn Du das Risiko kalkulierst und akzeptierst mach den Vertrag, hol das Ding und stell die Bilder ein.
Aber toll, super, gut wirst Du bei den Eckdaten leider nicht hören.
Schönen Abend und triff hoffentlich die richtige Entscheidung.
sid2006
Für die Stange Geld gibt es auch betsimmt einen Gepflegten von Mercedes Gebrauchtwagen. Der ist dann vielleicht ein paar Tage älter, aber kein Mietwagen.
Bei der Preisgruppe würde ich suchen, bis alles passt.
Andererseits, meinen Skoda Octavia TDI (06/2001 bis 07/2006) hatte ich damals als acht Monate alten Mietwagen von europcar als Vorbesitzer. In dem Segment werden ja gerade die TDI gut "gefordert". Bin von ca 26000km bis 148000 km gefahren und hatte, bis auf den ein wenig stärker verbrauchten Innenraum, nix vom Mietwagen-Vorbesitz gespührt.
Aber 'ne gepflegte E-Klasse Limo muss nicht aus der Vermietung kommen, auch wenn es die wie Sand am Meer gibt.
Man kann halt auch Glück haben, aber das Risiko von Defekten ist bei Mietwagen sicherlich höher. Alleine das auf dem Wagen schon zig Leute rumgeritten sind würde meine Kaufabsichten einschränken.
Zitat:
Original geschrieben von BB1984
Man kann halt auch Glück haben, aber das Risiko von Defekten ist bei Mietwagen sicherlich höher. Alleine das auf dem Wagen schon zig Leute rumgeritten sind würde meine Kaufabsichten einschränken.
ich versteh dich ja,, aber das mit dem zig leuten muss gar nicht mal sein.. es gibt auch firmen die von zb sixt oder avis autos für fast ein jahr mieten, und es fährt dann zb nur eine person zb der monteur zu anderen firmen hin und her,in ganz deutschland. das gibt es auch,
kenn ich von meiner firma
aLSO ICH DENK ich versuch mein glück... ich schau mir den wagen an.
innenraum,kratzer,dellen,reifen und bremsen ich denk das man sich dann schon ein bild machen kann wie man mit dem wagen umgegangen ist
--- er hat ja auch
noch ein jahr garantie, ich denk ich werd ihn kaufen,,,,,,,
aber danke für die tips,,
mfg cano