Was haltet ich von einer Grauen Ausstattung
Hallo!
Habe mir jetzt einen 3er Golf zugelegt. Er hat eine Graue Innenausstattung. Auch das Amaturenbrett ist in so einem grau ton. Hab hier mal ein bild einer Türverkleidung. Was haltet ihr davon. Würdet ihr das drinne lassen oder gegen eine Schwarze tauschen. Ach das auto ist silber.
Danke.
54 Antworten
es gibt graue halbschalen von sparco...sehr feine teile
und es gibt originale recaros in grau/schwarz..die auch einigermaßen dazu passen würden.....
wichtig ist halt erst mal ein handschuhfach. Da muss ich doch gleich mal bei VW nachfragen. Denke mal bei ebay wirds so etwas nicht geben. schade eigentlich. den neu ist neu. und neu denke ich heißt auch heller.
Sitze. ach ja. weis auch noch nicht sogenau. Es gibt da ja immer soooooo schrecklich viel. da weis man immer nicht was man nehmen soll. Werde wohl in den nächsten wochen anfangen Teile zu kaufen. Also für den sommer umbau. Und dann mal sehen was sich da für schöne sitze finden lassen. Ich weis nur eins. keine schwarzen.
Ähnliche Themen
guck nach den sparcos......zwar teuer....aber genial was seitenhalt und optik angeht
das handschuhfach gibts iwe gesagt in grau....bei vw nur leider schweineteuer
und dein brett ist genauso hell wie meins.......da gibts keine 2 grautöne
wg den sparcos
http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm
guck bei sparco bei den abbildungen den torino an....der könnte gut in den golf passen 😉
tatsache du hast recht. durch den blitz schaut es heller aus als es ist. als wird es doch das selbe sein. hier mal ein bild.
Wegen den sitzen schau ich auch gleich
ne so schlimm sehen meine dann nicht aus
hab ganz normal stoff...mit seitenablagen bei den sitzen vorne.......
edit: ja sind stückpreise.....
die originalen recoras (gabs beim vr6 in grau/schwarz) sinc bei ebay um einiges billiger........beide sitze + rückbank für denke ich um die 350.....
ja das haben meine vorne auch beide. Aber schön sind meine erlich nicht. Aber schön weich sind se mal. 😮) zum fahren zu weich aber wenn man im auto pennen muss dann sind die sicher gut. also hab jetzt mal nach sitze geschaut. die haben wirklich sehr schöne da. aber fer preis fürs stück von 500- 1100 euro ist doch schon sehr hoch. die rückbank musst ja dann so oder so neu beziehen lassen.
so hab mal bei ebay nach sitzen geschaut. Hab die von FK gefunden. 2 stück mit laufschienen 600 euro. beide in echt leder. die gehen schon finde ich. und preislich um einiges besser
wobei du dann n leder has was nicht zum golf passt...weder zu den türverkleidungen noch zum brett.........von der form her schlecht sind se ja nicht
aber da kannste wg der optik besser schwarze nehmen anstatt noch ne zusätzlichen farbton