Was haltet ich von einer Grauen Ausstattung

VW Vento 1H

Hallo!

Habe mir jetzt einen 3er Golf zugelegt. Er hat eine Graue Innenausstattung. Auch das Amaturenbrett ist in so einem grau ton. Hab hier mal ein bild einer Türverkleidung. Was haltet ihr davon. Würdet ihr das drinne lassen oder gegen eine Schwarze tauschen. Ach das auto ist silber.

Danke.

54 Antworten

die a-brett teile gibts nicht anders.......die sind im cab auch etwas dunkler......meine mittelkonsole und die teile unterhalb des a-bretts gibst wiederum in hell (die hab ich aber wegen ner einheitlichen linie lieber raus gelassen...die teile unterhalb lenkrad meine ich)

jo glaube wie verstehen uns nun 🙂

Auf die Gefahr das ich mich irre, aber im 3er gabs doch doch ne Beige innenausstattung, glaub auch mit Stoffsitzen?!?!

Oder?

keine originale.....sowas gabs net.....

kalr gibt es von recaro usw komplettausstattungen die man sich da reinsetzen kann

Ähnliche Themen

ECHT?!

Dacht ich hätt einen gesehen, glaubs warn Joker....

Naja das hab ich davon, das ich immer ohne Brille rumlaufe 😁

also in beige würde ich auch mal sagen gibts die nicht. oder nicht ab werk im 3er. Na ich muss wohl mal meinen teppig ausbauen und richtig sauber machen. Und dann werde ich schon noch gefallen daran finden. nur ist halt schade das wenn man wirklich mal ein teil sucht das man halt ewig suchen muss.

Was meint ihr. Wenn man sich ein Graues teil neu kauft. Sieht man es im vergleich zu den andern teilen. Also nen türgriff z.B. Obs doll heller wird.

sieht man nicht...musste die griffe auch erneuern weil der vorbesitzer silberne dosenlacke so toll fand 😉

ha ha. ja leute gibts. so welche kenne ich auch. ja ist dann wohl besser wenn ich die griffe beide vorne ganz erneuern tu.

Ahh noch ne frage. Gibts die grauen auch vorne mit Fensterheber? oder wäre es angebrachter die fensterheber lieber vorne ins amaturenbrett zu setzen. Aso noch so nen 2ten schalter wie auch für hinten.

gibts auch mit aussparungen für efh.....dein freundlicher lagerist wird das schon finden 😉

Zitat:

Original geschrieben von patric-christin

also in grau haben sie nichts da zur zeit. nur das hier.

Hallo von sklapendra:

Wir fertigen in allen Wunschfarben. Also auch grau, hellgrau möglich. Und Alcantara in dunkelgrau etc.

Gruß

Deine Antwort