Was hält ihr davon?
http://cgi.ebay.at/...19171QQihZ005QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
Kann doch nicht mit rechten dingen zugehn oder?
Da sind 3 oder 4 so autos drinn um 7500 sofortpreis...
25 Antworten
Hier der nächste ! allerdings hat der User schon einige Bewertungen. Da schlag ich doch glatt zu ! (Quatsch)
diese email von dem dubiosen Chevy-Anbieter erinnert mich
immer an die mails, wenn man mal bei Autoscout was drin hat
und dann kommt der Onkel aus Australien, der einen Neffen
in Afrika hat und der hat einen Spediteur, der Dir einen Scheck gibt und braucht noch deine phone-number and complete adress usw. usw. alles Abzocker!!
Ich weiß ja nicht, aber der Pontiac sieht für mich wie ein Overlay eines Modellautos aus. Und schon die Angabe eines originales Fahrzeuges bei den Bildern finde ich gut.
Aber hey, 43€ für einen 67er GTO. Da kann man ja kaum widerstehen.^^
Von mir würde der höchstens Koordinaten für sein GPS kriegen, irgendwo auf freiem Feld, wo er die Karre dann mitbringen kann und ich gebe ihm bar die 43€.
Sry, aber Autoberkauf über Ebay ist generell sehr riskant und wer auf solche Angebote anspringt, ist selber schuld. Ein 50000€ Auto für 43€. Ja ne, is klar.