1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23, F87 & G42, G87
  7. Was gibt es neues zum 2er Coupé ?

Was gibt es neues zum 2er Coupé ?

BMW 2er F22 (Coupé)

Hi, Da es keine Test´s, Berichte, ect. hier gibt und auch sonst nicht viel über den 2er (F22) rauszufinden ist möchte ich hier nochmal einen anstoß dazu geben das sich die 2er fahrer (speziell die 220i fahrer) mal melden und ihre erfahrungen weitergeben. In punkten wie: Real Verbrauch?, Erste Inspektion, kinderkrankheiten und ähnliches auch interessiert mich stark wieviel habt ihr bezahlt bzw. wieviel rabatt habt ihr bekommen? wo gekauft, bei eurem BMW händler, gibts welche die sich den wagen als EU neufahrzeug gekauft haben? Irgendwelche Motor, Fahrwerks ect. probleme?. Auch gerne erfahrungen über vorführwagen, werksautos, leasingrückläufer ect.

um nicht unnötig dieses thema mit blödeleien vollzustopfen bitte ich um darum auch nur zu antworten wenn man was vernüftiges dazu zu sagen hat.

danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

Dort:
2ertalk.de
1erforum.de

Liegt evtl. am tollen Mix hier (F2x,F4x) 🙁

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

@Mr.Odin schrieb am 16. Juli 2015 um 09:26:26 Uhr:

ohhh 11,8l is nicht schlecht ,,mit moderater fahrweise oder oma füßchen^^?

Wohl kaum

bei 8,1 Liter auf 100 nach Liste

http://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/2er/coupe/2013/technische-daten.html

Zitat:

@Mr.Odin schrieb am 16. Juli 2015 um 09:13:37 Uhr:

Hi, Da es keine Test´s, Berichte, ect. hier gibt und auch sonst nicht viel über den 2er (F22) rauszufinden

Gibt schon Tests, hier meiner, eventuell hilfreich ist aber ein M235i

http://www.motortests.de/auto/bmw/m2/f22/m235i-ftId138012

Hi @all,
ich finde, dass in den letzten paar Wochen gerade bei mobile eine Menge von gut ausgestatteten Gebrauchten drin sind. Habe mal einige durchkonfiguriert und bin bei 33-36 NP, die jetzt zu 25-26 TEUR mit wenigen km vertickt werden. Und dazu noch Händlerangebote. Da scheint sich jetzt nen realistischerer MArktpreis zu entwickeln...

Zitat:

@SteKus schrieb am 29. November 2015 um 19:08:24 Uhr:

Hi @all,
ich finde, dass in den letzten paar Wochen gerade bei mobile eine Menge von gut ausgestatteten Gebrauchten drin sind. Habe mal einige durchkonfiguriert und bin bei 33-36 NP, die jetzt zu 25-26 TEUR mit wenigen km vertickt werden. Und dazu noch Händlerangebote. Da scheint sich jetzt nen realistischerer MArktpreis zu entwickeln...

Da is dann ja nichmal ein vernünftiger Motor drin...für das Geld entweder der kleinste Benziner mit bisschen Asustattung oder der kleinste diesel ohen Ausstattung oder der 20i mit keiner Ausstattung XD

Listenneupreis muss schon mehr sein^^

Deine Antwort