ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Was gibt es für felgen -> Chevrolet Tahoe Bj. 99

Was gibt es für felgen -> Chevrolet Tahoe Bj. 99

Themenstarteram 24. November 2007 um 14:34

Hallo Leute! :)

Ich habe eine Frage bezüglich der Felgen für einen Chevrolet Tahoe 5,7l V8 Bj. 99:

Könnt ihr mir sagen, was es da für Felgen gibt, die auf das Auto passen???

Freue mich auf Antworten.

Tschau.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo

schau mal da:Felgen

Olds1

am 24. November 2007 um 22:48
Themenstarteram 25. November 2007 um 16:51

thx für eure Links. Aber leider hat keiner der beiden einen Treffer hervorgebracht :(

Ich hoffe es findet sich noch jemand, der vielleicht etwas über Felgen für einen Chevy Tahoe weiß.

Hi,

würde einfach mal nachschauen wie viel Loch und welchen Lochkreis du hast und dann schau mal auf ebay.com, dort wirst du einige Felgen für dein Auto finden. Bei uns in Deutschland findest du nur die gleichen Felgen bei irgendwelchen Shop's wie in ebay nur dreimal so teuer und genauso ohne Gutachten wie wenn du sie aus ebay kaufst. habe ich auch so gemacht. TomzWheel ist ein guter ebay dealer in texas habe meine american racing maxim felgen (glaub gibt es auch für deinen ) von ihm gekauft waren nach einer Woche bei mir am Flughafen angekommen ohne Probleme. Dann brauchst du nur noch einen sehr sehr netten Tüvler der dir das einträgt, ich hatte das Glück.....

Der Link von Olds1 geht doch:

http://www.americanwheel.de/index.php?...

Müsstest Lochkreis von 6x5,5" bzw 6x139,7 haben

....ruf doch bitte mal bei www.fortec.de an...dort habe ich damals auch Felgen für meinen 99er Tahoe bekommen.Und eintragungen machen die auch!

Gruss

Tobi

Themenstarteram 26. November 2007 um 19:03

@ all:

hier mal die Reifengrößen:

245/75/R16 -> 180km/h brauch ich nur

@ TobiV8: Thx für die Seite. Hattest du damals bei deinem 99' Tahoe(meiner ist ja auch ein 99') die gleichen Reifengrößen wie ich? Und hättest du ein Bild mit den Felgen die du dir genommen hast?

Hallo,

biste sicher mit der Reifengröße? Hab einen 97 Tahoe, also selbes Modell und bei mir sind nur 265/75R16 109S Reifen eingetragen und die sahen ohne Spurverbreiterung schon mickrig aus.

Themenstarteram 26. November 2007 um 19:26

jop, sind 245/75/R16 Reifen.

Hallo!

Bist Du auf der Suche nach Originalfelgen oder suchst Du einfach nur irgendetwas das draufpasst?

Themenstarteram 28. November 2007 um 16:32

bin auf der suche nach irgendwelchen schönen Felgen. Erstmal paar Infos einholen.

@TobiV8 THX für die Bilder :)

Hallo!

Da hatte ich mich zu früh gefreut. Mein Gedanke war, dass die Suburban-Felgen ebenfalls auf den Tahoe passen. Da ich (fast) alle Suburban-Prospekte habe, hätte ich Dir gerne die Felgen der Jahre 1998 und 1999 gezeigt. Aber: Ausgerechnet in den 90er Jahren weist meine Sammlung Lücken auf. Den 99er habe ich gar nicht und den 98er nur in deutsch und die deutschen Prospekte waren nie so ausführlich wie die Originale aus den USA. Tut mir echt leid, aber ich suche weiter!

Ansonsten hilft wie so oft die US-Bucht weiter: KLICK.

:)

Themenstarteram 28. November 2007 um 19:04

ok thx für deine Hilfe :)!

Hallo,

habe doch noch etwas gefunden.

Im Anhangfindest Du die Seite 29 des amerikanischen Suburban-Prospektes von 1998. Diese Felgen sollten auch auf Deinen Tahö passen.

Ok, die Auswahl ist ziemlich mickrig. Sollten aber für relativ kleines Geld zu haben sein.

:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Was gibt es für felgen -> Chevrolet Tahoe Bj. 99