ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Was genau ist der Reality Sound Extender (RSE) ?

Was genau ist der Reality Sound Extender (RSE) ?

Themenstarteram 2. April 2019 um 13:18

Hallo liebes Motortalk Forum,

ich bin neu hier und dachte mir, es ist eine sinnvolle Sache mich hier mal anzumelden, da sich hier so viele Leute mit wertvollem Wissen rumtummeln und bei Fragen bestimmt helfen können.

Und ich habe auch direkt eine Frage, wie der Titel schon andeutet ;) Da es sich um die Active Sound Thematik handelt und eher allgemein ist, hoffe ich, dass ich im Fahrzeugtechnik Forum richtig aufgehoben bin.

Und nun zur Frage:

Weiß jemand, was genau der Reality Sound Extender kurz RSE von Cete Automotive ist?

Im Onlineshop ist dort die Rede von einem Soundaktor. Aber inwiefern unterscheidet der sich von dem Eberspächer Soundaktor?

Was macht er, bzw. was kann er, oder welchen Sinn hat er wirklich? In dem Onlineshop gibt es diesbezüglich nur sehr vage Informationen...und nicht mal ein Foto :/

Vielleicht gibt es ja jemanden im Forum, der sich damit auskennt. Gegebenenfalls sogar verbaut hat und seine Erfahrung teilen kann.

In diesem Sinne, schon einmal vielen Dank für kommende Antworten!

Grüße,

Raoul

 

 

Beste Antwort im Thema

"Im Bereich der StvZo nicht zugelassen".

Das sagt eigentlich alles.

Die Firma macht noch Werbung damit, wie "aggressiv" es klingt - geht's noch?

Lärm ist unnötig, macht aggressiv und krank. Das ist Spielzeug für in der Kindheit steckengebliebene Matchbox-Autofahrer, die gerne mal "Brumm-Brumm" und "Roarrr" machen beim Rumschieben der Spielzeugautos auf dem elterlichen Wohnzimmerteppich.

Ehrlich, das Krachzeug geht mir so auf den Senkel, ich kann das gar nicht jugendfrei ausdrücken....

Schwachsinn hoch 3, den die Welt nicht braucht.

Gruß

electroman

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Da bin ich ja aber sowas von beeindruckt, chapeau.

1 zu 1 der Sound, als meine Kreissäge letztens einen Lagerschaden hatte. :D

Um so etwas freiwillig ins Auto einzubauen, da müsste ich schon einen Dachschaden haben.

Aber keinen kleinen.

Das Zeug ist einfach nur lächerlich.....

Gruß

electroman

siehste .. da steht z.B. jemand auf kleine ... ;)

Falsch gedacht, ich bin divers. :D:D

Gruß

electroman

Na dann erklärt sich der Rest von selbst ...

Ich mach mal lieber zu hier. ;)

 

Mfg

 

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Was genau ist der Reality Sound Extender (RSE) ?