Was für Tuningteile hättet ihr gerne? Die es nicht zu kaufen gibt.

VW Vento 1H

Hallo, mich würde mal interresieren was für Tuningteile ihr gerne für euren Golf hättet die es noch nicht oder nie geben wird?
Träumen kann man ja mal....

Also ich hätte gerne Scheinwerfer im richtigen Golf IV look, also Standlicht im Fernlicht und Blinker und Nebelscheinwerfer dazwischen.

Und ich hätte gerne Rückleuchten bei denen unten alle drei Kammern beleuchtet sind.

Dann schießt mal los.

67 Antworten

Ne Mehrlenkerhinterachse mit Einzelradaufhängung, statt der billigen Verbundlenkerachse wäre duffte.

Ich bin letztens einen Renault gefahren und der hatte Keyless entry und dann einen Startknopf, das war ne richtig feine Sache...

@CrossGolf na das kriegste au fürn 3er...

Ich hätt gern nen langsameres Blinkerrelais, schönen Variant-Dachspoiler, Einstiegsleisten ohne "edition" oder "evolution", grüne Gurte...

Ich hätte gerne mal ne schöne Zubehörfrontschürze.. das was im Umlauf ist gefällt mir alles net! Die Ori ist immoment mein Favorit!

Ein Paar Schöne Variant Rückleuchten wären auch duffte! In Rot Weiss! Nicht diese Kack rotgelb ka was fürn seek von Ibäh!

Zubehör lenräder für golf 3 im golf IV oder V look!

Das wärs erstmal! Hoffe In pro, Bonrath, raid, und hella lesen diesen Thread hier^^

Ähnliche Themen

ne verzinkte karosse. 😉

En Radarsystem, welches ans Navi angeschlossen ist und eine haargenaue Strassenkarte hat.

So könnte man sehen was einen in den nächsten Kilometern auf der Strasse so alles erwartet.

Originale orange rote rückleuchten in klarglas. sieht bei hellen autos bestimmt top aus.

BBS 4er Golf Jubi Felge in 6,5x18 mit 195/35 R18 Dunlop Sp9000, ja dass wär geil!

um mal wieder auf die jubifelge in 8x16 zurück zu kommen.
das hinzubekommen ist relativ simpel. das einzige was man machen muss ist sich ein neues bett zu ordern, dabei kann man dann zwischen 7,5 bis 10 zoll wählen.

Tach

Ne beheizbare Frontscheibe und ein beheizbares Lenkrad, für den Winter.
Sensor für den Wassertank der Wischwaschanlage, wenn sich das Wasser dem Ende neigt.
Ne Anzeige die rot leuchtet wenn der Tank auf Reserve geht.
Kilometer-Distanzanzeige.

niroe

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Meinst den hier? 😉
Der ist doch unserem Jubi-Kollegen Andrej. 😉
Find ich endgeil, das Teil! 🙂

Jep, das meinte ich 😁

zwar nicht ganz billig aber egal:
-lsd-schaniere für die hinteren türen, die man an der c-säule fest macht. sozusagen selbstmörder-flügeltüren für hinten...
-und natürlich auch die xenon sache...
-am besten in in-pro scheinis mit 2x linsen. (gab hier neulich ein thema dazu...)
-umbaukit für vr6 tsi (also kompressor und turbo... 😉 )
-superbenzin für einen euro/liter

gruß
g2-devil

Zitat:

Original geschrieben von niroe

Tach

Ne beheizbare Frontscheibe und ein beheizbares Lenkrad, für den Winter.
Sensor für den Wassertank der Wischwaschanlage, wenn sich das Wasser dem Ende neigt.
Ne Anzeige die rot leuchtet wenn der Tank auf Reserve geht.
Kilometer-Distanzanzeige.

niroe

Zu 1.: Das will ich auch 😁 Was kostet das Phaeton-Lenkrad und passt es 😁

Zu 2.: Geht mit Golf 4-Tacho. Werde ich aber für den Golf 3 noch entwickeln 😉

Zu 3.: Gibts bei VDOs, baue ich mir noch bei meinem Motometer inkl. der Anzeige (plane eine "Über-MFA" 😁)

audi tt pedale fürn Golf III mit Zulassung

ach ja und original Seitenmarkierungsleuchten mit E-Zeichen, auch fürn IV er wäre das der Verkaufsschlager...

Deine Antwort