Was für Tür - Boxen !!!

Mercedes CLK 208 Coupé

Morgen Männer,

jetzt wo ich weiß, wie meine Seitenverkleidung an der Türe runter geht,

jetzt muss ich nur noch wissen - was für boxen setze ich wieder rein.

Irgendwann vorletztes Wochenende habe ich das wohl übertrieben,

jetzt kann man nur noch leise Radio/CD hören, so klappern die Teile.

Was habt ihr so drin - erzählt. Preis ist erstmal zweitrangig.

Danke schön und schönen Sonntag noch !!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

Wenn jetzt jeder was aufzählt was er toll findet, wird's der längste Thread des Forums und dem TE ist absolut nicht geholfen.

MBQuart muß sich für 200€ erstmal beweisen..

Wie bist du denn drauf ?!?

Laß doch die Leute erzählen und wenn es dir net gefällt, mußt ja nix dazu sagen oder ?!?

Längster Thread - so ein Mist wenn ich schon lese ...

Anstatt ihn anzugreifen solltest du dir das von ihm geschriebene zu Herzen nehmen. Es gibt hier nur wenige Leute, die dir mehr und besseres Wissen vermitteln können bzw. könnten, wenn man nicht so Agro reagiert, wie du es getan hast.

Ich denke er wird sich -zu Recht- zurückziehen, dein Pech... 🙄

Aber du schreibst ja selbst:

Zitat:

Laß doch die Leute erzählen und wenn es dir net gefällt, mußt ja nix dazu sagen oder ?!?

Also viel Schwachsinn und Unsinn und Sachen, die dein Geld kosten und dir nichts als Ärger bringen, aber bitte schön, du willst es ja so..... 😁

Mensch Leute, immer wieder schießen sich hier soooo viele Leute ein Eigentor und merken es nicht mal, Hallo? Herr, lass Hirn regnen!

(Und jetzt frech werden, wetten? 🙄)

20 weitere Antworten
20 Antworten

Entschuldige bitte, ich dachte Du willst brauchbare Antworten. Viel Spaß beim Geld rausschmeißen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

Wenn jetzt jeder was aufzählt was er toll findet, wird's der längste Thread des Forums und dem TE ist absolut nicht geholfen.

MBQuart muß sich für 200€ erstmal beweisen..

Wie bist du denn drauf ?!?

Längster Thread - so ein Mist wenn ich schon lese ...

Anstatt ihn anzugreifen solltest du dir das von ihm geschriebene zu Herzen nehmen. Es gibt hier nur wenige Leute, die dir mehr und besseres Wissen vermitteln können bzw. könnten, wenn man nicht so Agro reagiert, wie du es getan hast.

Ich denke er wird sich -zu Recht- zurückziehen, dein Pech... 🙄

Aber du schreibst ja selbst:

Zitat:

Also viel Schwachsinn und Unsinn und Sachen, die dein Geld kosten und dir nichts als Ärger bringen, aber bitte schön, du willst es ja so..... 😁

Mensch Leute, immer wieder schießen sich hier soooo viele Leute ein Eigentor und merken es nicht mal, Hallo? Herr, lass Hirn regnen!

(Und jetzt frech werden, wetten? 🙄)

Wieso denn auch net ?!?

Für mich sind es dumme Kommentare von hotw.

Geld habe ich am Anfang geschrieben ist zweitrangig und der Kollege für

200€ MB Quart einbaut und es gut findet - ist doch seine Sache. oder nicht.

Und er soll doch einfach leise sein - habe ihn doch darum gebeten. Ich wollte

wissen was die LEute drin haben und außer Andy hat das keiner so direkt geschrieben.

Sich eher über BOXEN und LAUTSPRECHER auszulassen ...... da schüttelt man nur mit dem Kopf.

Also, wenn du so gut und gescheit bist, lieber hotw - hast du noch Serien-LAUTSPRECHER drin ?!?

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Entschuldige bitte, ich dachte Du willst brauchbare Antworten. Viel Spaß beim Geld rausschmeißen 😁

.. wo war denn deine brauchbare Antwort ...

... bin blond, brauche kein Hirn sondern nur T....n

lol