Was für Felgen habt ihr auf euren A 4

Audi RS4 B5/8D

Hallo,
ich bin auf der Suche nach passenden Sommerfelgen für meinen S 4 B5 wäre schön wenn ihr paar bilder eurer felgen hier posten könntet
mfg Stefan

173 Antworten

und da zu einem vernünftigen preis !!

800€ für einen 17" felgensatz inkl. top-bereifung, das ist wirklich sensationell :-))

v6 tdi

Darf man mal eure Meinung dazu hören ???

Dachte daran die als 17" vorne 8x17 & hinten 9x17 auf meinen schwarze Limo zu ziehn .... Weiß aber nciht ob des gut aussieht und in den Radkongiguratoren habe ich nix gefunden ---

Hersteller: MAM
Typ: MT1

Bis dann Jungs (und Mädels ?)

sorry, jung

mir gefallen die nicht wirklich, etwas too much für deinen b5 !!
aber das ist nur meine persönliche meinung...

da gefallen mir die anderen mtm-teile besser, zumal der preis auch wirklich spitze ist

http://www.mtm-online.de/de/index.php?nav=3&subnav=4

Ich finde auch das die bissel too much sind ...
ist echt schwer gute felgen zu finden. mann mann mann

Aber die MTM Dinger, auch wenn Sie günstig sind finde ich voll hässlich, sehn billig aus

Ähnliche Themen

Soso Jungs und Mädels Ihr habt richtig Stil- Hut ab.
Wollte fragen wie Euch meine Alus gefallen. Hab sie grad letzte Woche billig erworben. Also Eure Meinung bitte.

PS. Das Auto ist noch nicht tiefer (kommt ein H&R Gewindefahrwerk rein) und an den Kotflügel muss ich auch noch etwas Hand anlegen. Hab die Felgen nur so kurz dran montiert um zu schauen.

So und jetzt Euer Urteil!!!

Bild 2

Bild 3

Ich persöhlich stehe nicht so darauf wenn die Reifen so rausgezogen sind, natürlich geschmackssache, die Felgen ansich sehen nicht schlecht aus, in Verbindung mit einem guten Fahrwerk eine schöne Sache, sehr dezent aber schön.

naja, wenn er dann noch tiefer liegt dann sind sie doch okay ...

felgen sind auch immer ne preisfrage, das is ja wohl klar.
(Und ne geschmackssache)

darf man fragen was du bezahlt hast ?

Ich hab nun noch welche gefunden, wollte sie eigentlich an den letzen Beitrag anhängen, ging aber nachträglich nicht mehr.

Klar is das ne Preisfrage, haste natürlich recht, die Felgen welche Du gepostst hast sind nachbau vom aktuellen RS4 Modell?
Finde ich persöhnlich super schöne Dinger. Hab hier in dem Thema auch welche gepostet die Titan Lakiert waren, auch sehr schön.

Jap, sind ein nachbau.
Die gefallen mir auch supper ... Denke mal das die dann ab mai laufen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von a-engebrecht

Ich hab nun noch welche gefunden, wollte sie eigentlich an den letzen Beitrag anhängen, ging aber nachträglich nicht mehr.

hammer teile, find ich klasse !!

Zitat:

Original geschrieben von xXx Driver

Bild 2

was für schlappen hast du denn drauf??

Zitat:

Original geschrieben von V6 TDI-Power

was für schlappen hast du denn drauf??

Laß mich raten 😁

Vorne 215/40 Hinten 245/35 ??

Deine Antwort