Was für Felgen habt ihr auf euren A 4
Hallo,
ich bin auf der Suche nach passenden Sommerfelgen für meinen S 4 B5 wäre schön wenn ihr paar bilder eurer felgen hier posten könntet
mfg Stefan
173 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MasterA4
Absolut edel!
Wieso gibt es schöne Felgen nicht auch in 16" Ausführung...
schönheit hat seinen preis wegen aufwand & qualität in der herstellung..!!
außerdem wirken manche designs erst auf felgen größerer dimension optisch als schön!
glaube, dass 17" die ideale größe ist in puncto geltung & bezahlbarkeit & kosten-nutzen-relation für einen a4 !
für mich leider zu teuer, muß da wohl noch mind. 1 saison sparen..
gruß
v6 tdi
oder die gleich felge als 19"..
Ähnliche Themen
Yo, stimme ich zu, 17 Zoll kann man als Reifen noch bezahlen obwohl die auch schon ins geld gehen können.
Weil ich einmal Qualitativ mangelhafte Reifen gefahren bin, zum Glück nicht auf diesem Wagen, der verzeiht das nicht so schnell, möchte ich gerade bei Reifen nicht mehr sparen. Auf jeden nicht an der Qualität.
18 zöller tun dem Geldbeutel echt schon weh. Der Vorteil ist, wenn man Quattro fährt kann man die ganz in Ruhe immer schön von vorne nach hinten packen und da ja nie einen Unterschied hat ausser ein bisschen an den Flanken wenn sie vorne gelaufen sind, aber das egalisiert sich ja dann wieder zum nächsten drehen.
Hab hier mal ein Bild von meinen gefunden, Farbe soll Edelstahl Optik sein, nicht so zu erkennen auf den Bilder.
17 Zoll
Ich denk mal ich werd mir die hier holen. Die sind schön schlicht 🙂
dezent und cool die gefallen mir auch gut hab die auch schonmal live gesehen an nem s4 aber das war ne andere geschichte in lüdenscheid🙁
Zitat:
Original geschrieben von klewi1
Hab hier mal ein Bild von meinen gefunden, Farbe soll Edelstahl Optik sein, nicht so zu erkennen auf den Bilder.
17 Zoll
das sind mb italia die hatte ich auf meinem seat leon sehen nicht schlecht aus preisleistungsverhältnis paßt hab damals 750 euros gezahlt inkl berreifung
Jep. genauso heissen die, verarbeitung könnte ein bisserl besser sein, aber ich finde den Edelstahl Look schön.
Das Thema gefällt mir 😉
Ich suche auch Felgen.
Habt ihr zufällig Bilder von diesen Sline Felgen auf einem A4!
Falls das Thema für dich noch aktuell ist, hier mein Vorschlag: Ebay
Soll nur als Beispiel dienen. Die Mille Miglia Felgen sind in meinen Augen immer noch die Schönsten!