ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Was für eine 125er?/Infos zu 125ern?

Was für eine 125er?/Infos zu 125ern?

Themenstarteram 16. Oktober 2005 um 16:31

Hallo,

ich mach grad den A1 Schein und will mir dazu natürlich auch ein geeignetes Gefährt zulegen.

Am gernsten eine Supersport, so eine Aprilia (Replica) wäre schon was ganz nettes...leider ein bisschen Teuer.

Eine Honda NSR fänd ich auch ganz gut.

Aber was gibt es den da sonst noch für Alternativen zu den zwei genannten?

Und auf was sollte man bei einem Gebraucht kauf achten, z.b. Kilometerzahl?

Ähnliche Themen
23 Antworten

ne Mito is auch ned schlecht. also ich würde sagemn bei ner 2 takter sollte sie nicht zu viel kilometer haben wenn sie 50000 hat würde ich sie nicht kaufen-

Themenstarteram 16. Oktober 2005 um 16:36

Ne Mito, ist das nicht auch so eine Schweine Teuere? ;)

Die Yamaha TZR125 wäre auch noch (etwas günstigere, zumindest im Anschaffungspreis) eine Alternative.

wen ich dir wär würd ich ne 4 takter kaufen.. die saufen viel weniger.. und ich find den sound geiler :D:D

z.b die yamaha xt 125 (ist aber ne sumo...)

und sonst halt die 125er die jeder 2te hat wie mito rs nsr....

welche mir noch gefällt ist die derbie gpr.. die ist noch geil und vonner leistungher hab ich gehört soll sie auhc nicht schlecht sein....

also sptrit: würd ich 4takt nehmen...

km: wie oben schon gesagt halt so wenig wie möglich...

je mehr kilometer desto eher können probleme ausftreten...

greetz

am 17. Oktober 2005 um 11:13

wenn du im anschaffungspreis was günstiges suchst, was auch noch 4takter is, und (naja. lass ich jetzt mal dahingestellt) racing is, dann is da auch noch die möglichkeit ne honda cbr 125 zu kaufen.. die optik ist zwar nicht jedermanns sache aber günstig isse.

sachs zx oder zz...

mörder anzug auch gedrosselt,fahrspaß pur und nich so teuer..

kawa kmx !

sportler sind schwul :D

wenn du was drüber wissen willst meld dich bei mir

Die 125er MZ SM soll auch gut sein. Soll angeblich den stärksten serienmässigen 4 Takt Motor haben in der 125er Klasse und zuverlässig ist sie auch noch.

Ist zwar auch keine Supersportler sondern Supermotard oder Enduro. Für den Alltag ist eine Supersportler sowieso nicht so gut geeignet (Unbequeme Sitzposition, harte Federn, ...).

also als sportler würd ich mir ne TZR kaufen, weis nicht is irgendwie was besonderes im gegensatz zu so ner dummen rs die jeder hat.

am 18. Oktober 2005 um 5:02

Also ich fahr zwar selber (noch) ne nsr, aber als supersportler würd ich keine 125er benennen. aber was den alltag angeht is des auch kein problem. so hart sind die auch nicht...

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von BlueBeagle

Da wär auch noch ne Sachs XTC:

als

2-Takter aus dem Jahr 2002 (Bild)

oder als

4-Takter aus dem Jahr 2003 [(-Heute)Bild]

Scheiße sieht das ding geil aus... :D

Nur ganz billig auch nicht...

 

Zitat:

Für den Alltag ist eine Supersportler sowieso nicht so gut geeignet (Unbequeme Sitzposition, harte Federn, ...).

Das hab ich mir auch schon überlegt...aber viele sagen doch das es ganz ok ist.

Weil ich werd mit dem ding wohl tag täglich gut 1h fahren...

Wär ma nett wenn hier ein paar (die eine Supersportler haben ;) ) sich ma dazu Äusern :)

also ich fahre einer dieser "höllen-supersportler" ;) und täglich ne stunde mit nem 4t würde mir kein spaß bringen :D Und von der Sitzposition her und so geht das schon klar ;) Wenn du etwas wert auf fahrsp´ß /fahrleistung legst dann 2T wenn du wie ein geisteskranker km spulst dann is 4T wohl vernünftiger oO

kennst sie wohl von der Optik, wenn nich hier zwei Bilder von meiner klick1

Klick2

gruß

Themenstarteram 19. Oktober 2005 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

also ich fahre einer dieser "höllen-supersportler" ;) und täglich ne stunde mit nem 4t würde mir kein spaß bringen :D Und von der Sitzposition her und so geht das schon klar Wenn du etwas wert auf fahrsp´ß /fahrleistung legst dann 2T wenn du wie ein geisteskranker km spulst dann is 4T wohl vernünftiger oO

kennst sie wohl von der Optik, wenn nich hier zwei Bilder von meiner klick1

Klick2

gruß

Die Schwarze sieht ja mal Hammergeil aus...könntest mir verkaufen :D

 

Problem is nur, ich hab mich in letzter Zeit mit PC zeugs ausgerüstet (neuer Rechner, Soundsystem, TFT...) Und nu sitzt das Geld eben nichtmehr so ganz locker... ;)

(wobei ich zugeben muss ne 7800GTX bei der Half Life² auf 8x Anti Alaising, 16x Antistropische Filterung, 1280x1024 alles höchste Details bei 60 Frames läuft rockt auch :D )

Bei ner gebrauchten Mito, was würde den da ne gescheite kosten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Was für eine 125er?/Infos zu 125ern?