Was für ein Sub soll ich dran hängen ?
Hi ! So
also: hier meine Komponenten die ich bislang hatte:
Focal 165 V2 Frontsystem; Xetec xi 240.4, sx sxb12.!;
So ich werde aufrüsten.
Ich dachte mir ich löass mein Frontsystem nun komplett über die Xetec laufen. So der SXb12 kommt ganz ruas.
Hab mir schon bzw vorbestellt kommt demnächst ne F2-500 von audio system geordert.
Soooo......was tu ich da für nen Sub dran hängen ???
Also ich muss vorneweg sagen bin nicht so der elektriker und so.
Also die Kiste sollte halt nicht nur krach machen. 🙂 !!!
22 Antworten
hmm ja da gibts diverse möglichkeiten olli war ja schon so frei dir welche zu nennen...würde aber noch ne earthquake ins rennen werfen die gehen gewaltig bei hip hop
Ähnliche Themen
der eton crag wird dir gut gefallen. gerade bei hip hop kommt der richtig gut und ist für 300 ein gutes schnäppchen. der wird dir die karre schön auseinander nehmen. allerdings is das kw von der audiosystem schon nötig um den bissel zu bewegen. also meiner läuft an einer soundstream rubicon 1000.2 (auch etwa 1kw) und ich würd mir auch ab und zu noch ein bisschen mehr leistung wünschen. besonders wenn ich dran denk, dass noch einer im wohnzimmer liegt...
vor allem soll die audio system ja nicht gerade die stabilste sein, also tu die gut mit strom versorgen!!
Eron Crag ist für deine Musikrichtung wirklich nicht schlecht!
ich empgehle dir mal selber probezuhören, am besten suchst du aus allen vorschlägen die subs raus, die auch preislich für dich in Frage kommen und dann hörst du die mal Probe!
Danach kannst du entscheiden welcher dir am besten gefallen hat!
Grüße
Eisböar!
probier mal den earthquake aus der geht wie hölle...der crag is auch nicht verkehrt..fürs geld halt nen guter woofer der bei hip hop auch gut abgehen kann