was für .,.,ein sportluftfilter ,.,. wäre das beste für mein vectra gts 3,2 v6 ,.., aber mit tüv .,
,.,.würde ghern ein sportluftfilter mit tüv in mein vectra gts reinbauen ,.,. welcher ist da der beste ,.,.,.
18 Antworten
okay .,,. mir ging es halt ehr um sound ,.,. aber wenn die tuningluftfilter egal welcher ,.,. halt fast genau so oder evt schlechter alls der original ,.,. sind dann bleibt der drin will nicht das der motor dadurch einbußen hatt .. bin kein fachmann sondern habe gar keine ahnung .,,. ich finde halt der vectra ist ,.,.eine sound bremmse als v 6 ,.,.liegt aber wie ich in vilen foren lessen konnte an den kastrierten kats oder auspufanlage ,.,. und was macht so eine sportluftfilter matte .,,.hatt da jemand erfahrungen germacht saund und leistungs technisch .,,. mfg .,danny
die macht gar nixZitat:
Original geschrieben von dannysdh
und was macht so eine sportluftfilter matte .,,.hatt da jemand erfahrungen germacht saund und leistungs technisch .,,. mfg .,danny
du wirst wohl mit deinem nicht vorhandenen sound leben müssen 😁
Zitat:
Original geschrieben von chefkracher
Besserer Luftdurchsatz, trotz kleinerer Filterfläche, bedeutet für mich eine schlechtere Filterleistung!
Da er leicht eingeölt is muss das nich sein 😁
Zitat:
Original geschrieben von GTS_Benny
Da er leicht eingeölt is muss das nich sein 😁
...und eben das will der LMM beim V6 nicht, ob sie bei anderen Motoren genauso empfindlich sind weiß ich nicht. Wenn einen Austauschfilter dann einen ohne Öl.