Was für ein Rennen!!!!!!! MotoGP Phillip Island
Moin moin.
Hey Leute, wie sind Eure Meinungen zu dem Rennen der Moto GP in Australien?
Ich muss sagen, ich bin immernoch ganz aus dem Häuschen, genauso wie es die beiden Moderatoren waren, als es in der Box richtig zur Sache ging... *GEIL*
Mit dem Ausgang bin ich recht zufrieden, wenigstens hat Vale ein paar Punkte gut gemacht (auch hammergeil noch Sete in der letzten Kurve überholt 😁 ).
Aber meine Güte, was war das für ein Rennen.
Ich bin sooooo froh, dass ich das alles für meine Nachwelt aufgenommen habe...
Bis dann,
Chris.
27 Antworten
Kann ich auch nur grübeln...
Schau mir zwar MOto GP schon seit Ewigkeiten an, aber HHHMMM...
Wenn es so war, dann kann ich auch nur sagen - so farblos, daß es keiner mehr weiß 😉
Und daß der Hayden neben Rossi auf ner Yam fährt, glaube ich erst, wenn ich es sehe!
zumal der Rossi ja ein 1 Mann Team haben will nächstes Jahr...
Aber mal schauen und abwarten...
Spannend wird es allemal und der rest wird sich zeigen 🙂
Ich habe gerade nochmal in die MSa geschaut.
Zitat Rossi:
Zitat:
Wir waren 2003 Teamgefährten bei Repsol
Wäre möglich die Kombination Hayden-Rossi. Honda ist mit Hayden nicht restlos happy, und umgekehrt.
Und er hat schon ein Angebot von Yamaha.
Sollte er gehen, wird ihn Melandri ersetzen.
Gruß
Kebap11
Na, da wird der Hayden aber nun zu unrecht so nieder gemacht.
nen guter fahrer ist er alle male.
auch der schumi scheut auch das risiko und jeder liebt ihn (naja, fast jeder).
(ich find hayden durchaus sympahtisch, liegt aber auch vielleicht daran, das er neben der gp auch noch mit nem anderen schönen mopped unterwegs war😉)
und ja, er war mit rossi unterwegs, mit der gleichen maschine, aber was kann man bitte mit rossi vergleichen?
gut, besser, rossi😁
(den würd ich gern auf duc sehen😉)
das problem ist einfach, es sind ne menge SEHR guter fahrer unterwegs.
vom fahrstil her sehe ich am liebsten den capirossi, denn das ist ein kämpfer. und das mag ich. zeigt charackter!
aber rein vom fahrstil ist der hayden absolute weltklasse, was er auch schon all die jahre bewiesen hat, ebenso wie melandri und ner menge anderer.
die grösste enttäuschung in meinen augen ist und war hoffman. man hatte ja den eindruck das er keinen bock mehr hatte, sobald er aus den punkten war und irgendwelche dubiosen defekte am motorrad gesucht hat.
konnte leider diese saison nicht richtig verfolgen (entweder arbeit oder selber gefahren🙂), aber ich freu mich schon auf die nächste unter anderen vorraussetzungen
also jungs, last uns gerecht sein, die fahren alle besser als wir, gell
Zitat:
Original geschrieben von V-Twin Racer
nen guter fahrer ist er alle male.
Es hat ja auch keiner behauptet das er schlecht wäre, nur das er vielleicht nicht gerade der beste ist, bzw. das er auch vom Pech Rossis profitiert hat.
Und er fährt grob gesagt etwas "langweilig", Rossi oder Capirossi sind interessanter anzuschauen.
Aber schlecht fährt er deswegen nicht.
Zitat:
die grösste enttäuschung in meinen augen ist und war hoffman. man hatte ja den eindruck das er keinen bock mehr hatte, sobald er aus den punkten war und irgendwelche dubiosen defekte am motorrad gesucht hat.
Zu Alex: Der hat mich auch etwas enttäuscht.
Besonders als er für ein paar Rennen auf der Maschine von Gibernau gefahren ist hat er imho ziemlich enttäuscht.
Gruß
Kebap11
Ähnliche Themen
Zitat:
Finde ich nicht, denn Hoffman war nie ein guter Fahrer und wird es auch nie sein. Aus diesem Grund ist er auch keine Enttäuschung. Er wird immer nur hochgehalten, weil er der einzige Deutsche in der MotoGP ist und deswegen der Druck auf Ihm höher ist.
Wenn man sich seine Interviews anhört "Heute hatte ich es an der Hand", "Das Motorrad hatte ein schlechtes Setup", etc. Er findet immer Ausreden, anstatt mal was zu zeigen. Nakano hatte die gleiche Maschine wie er und selbst Jacque, der im Regenrennen letztes Jahr in China noch auf den 2. Platz fuhr...
Sind ja noch drei Rennen, in denen Hayden nur einmal Mist bauen muss und schon ist er nicht mehr Weltmeister. Fährt er allerdings konstant und risikolos (und das wird er tun), ist ihm der Titel schwer zu nehmen.
Ciao und Gruß,
Tom
Also zum Thema Hoffmann kann ich als "Ösi" ned viel sagen...
Am Eurosport reden sie halt oft von ihm , weil er der Einzige Deutsche ist - verständlich...
Allerdings hat der auf der Werksduc wirklich ned viel gezeigt, denke der ist vom Potential her schon am Limit.
Wenn ich da an so "Perlen" wie Meklau Andreas denke, die wegen Sponsormangel nicht weiterkommen, dann wird mir als Patriot wieder schlecht 🙁
keine Ahnung wie sich der Meklau in der GP machen würde, aber Superbike hat er die ganzen Stars auch schon verbrennt, als noch Kaliber wie Foggy, Edwards etc.. gefahren sind - und das auf SEMI Werksmaterial!
Aber mei ... AUT hat halt zu wenig "Power" um einen Fahrer im Zweiradsport ganz nach oben zu bringen *seufz*
Back to Topic:
hayden wird es schaffen, solange die Maschine mitspielt. Sooo blöd ist der auch nicht, daß er das noch verschenkt und vom Potential her kommt der locker auf Platz 4 - 8 in jedem Rennen ohne zu sehr zu riskieren und das reicht dicke.
zumal sich Rossi und Capirossi, denke/befürchte auch mal Melandri und Pedrosa bei den letzten rennen vorne nichts schenken werden.
Und so "Ausreißer" wie Suzuki und Kawa, ebenso Roberts jr. können auch noch Punkte wegnehmen.
Unterm Strich bleib ich bei meinem Statement:
Hayden ist ned schlecht, aber mit der heurigen Vorstellung kein WÜRDIGER Weltmeister.
Abwarten und die restlichen rennen geniesen!
Ach ja - by the Way - in einer Tageszeitung bei uns steht, daß Biaggi die nächsten 2 Jahre SBK fährt... Weiß wer mehr darüber??
Zitat:
Original geschrieben von Gitschthola
hayden wird es schaffen, solange die Maschine mitspielt.
Und das ist garnicht mal so sicher.
Hayden hat z.Z. ja ziemlich Probleme mit der Kupplung.
Gerade im freien Training der MotoGP haben die Kommentatoren darüber gesprochen Hayden hätte gesagt er wäre froh wenn ihn mit dieser Kupplung beim Start nur die ersten beiden Reihen überholen würden wenn er auf Pole stände.
@Gitschthola
Ja, das stimmt. Biaggi fährt die nächste Saison in der SBK für Suzuki.
Guckst du hier:
http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=2179
Gruß
Kebap11
OKay, Suzuki kann er meinetwegen fahren 😉
Den Typ will ich nur auf nix rotem sitzen sehen...
Und wegen Hayden - war die Kupplung schuld an seinem miesem Start letztens? Oder doch eher seeeehr vorsichtig wegen der Strecke??
Spannend wird es allemal - bin ja mal gespannt was das noch wird.
Meine (Wunsch) Reihung :
Rossi
Capirossi
meintwegen Hayden 😉
Sonst Melandri und Pedrosa
Danach die Sintflut *gg*
Angeblich hatte Hayden auch auf Phillip Island damit Probleme, aber ich denke es war eine Mischung aus beidem, Kupplung und vorsichtiger Start.
Mir ist es eigentlich egal wer gewinnt, solange es nicht Rossi ist.
Es ist immer wieder schön ihm beim Fahren zuzuschauen, aber trotzdem kann ich ihn nicht leiden.
Am liebsten wäre mir Capirossi oder Melandri, ev. noch Pedrosa.
Aber wenn es wieder so ein Rennen wie auf Phillip Island gibt ist es mir egal, so spannend wie das war.
Da könnten von mir aus sogar Nakano oder Vermeulen gewinnen, solange das Rennen so spannend wird. 😉😉
Gruß
Kebap11
also Hayden bleibt bei Honda
http://motogp.racing-live.com/motogp/en/index.shtmlZitat:
Big news from Japan, the home of Honda: World Championship leader Nicky Hayden has re-signed with the official factory team for another two years. The 25 year old American's contract renovation continues the alliance with Repsol Honda that has been in place since his rookie year in 2003.
ausserdem gibt es eine Video der Pressekonferenz auf www.motogp.com für jene die auch einen Zugang haben :-)
Ist doch gut so.
hayden und wahrsch. Pedrosa bei Honda, Rossi (alleine?) bei Yam und Ducati mit Capirossi und ?? denke / Befürchte Gibernau...
Passt doch ganz gut finde ich.
Somit gibt es keinen Markenpokal wie in früheren Jahren.
Kawa und Suzi zeigen auf , Illien kommt nächstes Jahr und die KR geht auch gut.
Also was will man(n) mehr? 😉
Und Capirossi vor Rossi in Suzuka - das wird wieder was werden am Start *freu*
Hallo Zusammen,
mein Mann und Ich sind ganz am Boden zerstört....... unser Festplattenreceiver hat die Rennen heute Nacht nicht aufgezeichnet und wir würden gern wenigstens das GP Rennen anschauen. Kann uns einer von euch vielleicht helfen????? Danke für jeden Hinweis!!!!!
Hi.
Das war doch nicht nachts !!! 😁 Das fing doch erst dreiviertel vier an 😉
Da kann man doch durchaus live dabei sein am TV.
Eurosport 16 Uhr 45. Wenigstens das MotoGP-Rennen 🙂
Chris.