Was für ein Rennen!!!!!!! MotoGP Phillip Island

Moin moin.

Hey Leute, wie sind Eure Meinungen zu dem Rennen der Moto GP in Australien?

Ich muss sagen, ich bin immernoch ganz aus dem Häuschen, genauso wie es die beiden Moderatoren waren, als es in der Box richtig zur Sache ging... *GEIL*

Mit dem Ausgang bin ich recht zufrieden, wenigstens hat Vale ein paar Punkte gut gemacht (auch hammergeil noch Sete in der letzten Kurve überholt 😁 ).

Aber meine Güte, was war das für ein Rennen.
Ich bin sooooo froh, dass ich das alles für meine Nachwelt aufgenommen habe...

Bis dann,

Chris.

27 Antworten

Ich war auch völlig fertig... Man war das geil!!!

Wie Nakano am anfang abgegangen ist...

Wie Melandri einhändig durch die letzte Kurve driftete werde ich wohl auch niemals vergessen.
Und dann hat Vale auch noch Gibernau überholt und dabei auch noch sehr lässig nach rechts geblickt... einfach nur geil!

It made my day!!

Wo zum Teufel bekomm ich den Megaslide vom Melandri her??? Will den unbedingt auf dem Rechner haben!!!

Das Rennen war absolut genial. Ist MotoGP meistens, aber das war kaum zu toppen. Das Wetter hatte perfektes Timing.
Und das erste mal der Wechsel der Maschinen.
Das was in der F1 Standard ist zum ersten Mal in der MotoGP: Überholvorgänge an der Box.
Und die Kommentare: "Er ist auf einer 2-Stop-Strategie". Muaahahaa 😁
Einmalig.
Und Respekt vor der Leistung einiger Fahrer.
Melandri klar, aber auch Vermeulen oder Nakano (gerade auf seiner letzten Runde mit Trockenreifen). Wie Nakano abging dachte ich der plättet sich geich.

@EVO 5:
Ich habe die Wiederholung des Rennens auf DVD aufgenommen.
Ich könnte vielleicht die Tage die Szene rausschneiden und dir schicken.
Gib mir ev. deine EMail-Adresse via PN.

Gruß
Kebap11

Zitat:

Original geschrieben von Kebap11

@EVO 5:
Ich habe die Wiederholung des Rennens auf DVD aufgenommen.
Ich könnte vielleicht die Tage die Szene rausschneiden und dir schicken.
Gib mir ev. deine EMail-Adresse via PN.

Gruß
Kebap11

Du hast eine PN 🙂

Ähnliche Themen

Sersn,

war ein starkes Rennen. Hat Spass gemacht, es anzugucken. 🙂

Eine Frage, hat einer von euch vielleicht alle Rennen dieser Saison aufgenommen??

Also ich habe alle Rennen angeschaut, aber leider nicht aufgenommen.

Vor allem das Letzte habe ich , allerdings nur auf VHS "Old School Recorder" - da kriegste nix raus...

Zum Rennen - SauG**l !!!

mehr kann man(n) nicht dazu sagen!

Wie der Rossi einmal AUSSEN in der Kurve überholt hat, dachte ich ich spinne 😉

Wie die Kommentatores gesagt haben - warum sprechen alle immer nur übern Rossi - genau deswegen 🙂

Und die Aktion in der letzten Kurve war so oder so erste Sahne *thumb up*

Besser ging es nicht mehr für ihn!

Leider ( zumindest für meine begriffe) ist der Hayden recht gut unterwegs gewesen, aber noch ist nichts verloren (für Rossi Fans zumindest)!

Capirex hat mich etwas enttäuscht, der hatte wohl das falsche Setup zur falschen Zeit 🙁

Und der Edwards... Ich befürchte den werden wir nächstes Jahr wohl nimmer sehen. Schade drum!

Und ja - den Einhanddrift mag ich auch haben!!!!!

Kann man den nicht online stellen irgendwie?

Gruß aus AUT
G

Den Melandri-Slide gibt es jetzt auch online:
http://www.youtube.com/watch?v=1PkW2zOO010
Ansonsten habe ich den Slide und das ganze Rennen gleich hier bei mir aufm Rechner.

Gruß
Kebap11

geniales Rennen!

leider oder gott sei danke hat Vale, dass Hirn eingeschalten, denn sonst wäre er am Anfang und nach dem Motorradwechsel nicht immer so vorsichtig gefahren.... denke mal dass er Hopper und Melandri schon gebogen hätte, wenn er nicht Rücksicht nehmen müsste, dass er nicht mehr ausfallen darf, denn das Kentui Kid fährt ja wie immer....

Hayden wär für mich ein absolut unverdienter Weltmeister; denn ein echter Racer der für schöne Siege und Aktionen gut ist, ist er nicht, oder zumindesten zeigte er noch nichts. Immer nur Podium oder halt Top 10 Plätze ist ja schön, aber wir wollen Aktionen ala Rossi oder den Melandri Slide sehen :-)

in diesem Sinne: -22° und noch 3 Rennen ;-)

Dafür ist Hayden aber bisher so ziemlich der konstanteste Fahrer.
Er ist der einzige Fahrer der diese Saison in allen Rennen gepunktet hat.
Wenn z.T. auch mit etwas Glück, so wie in diesem Rennen, nach dem Start auf Platz 16 und dann auf 5.
Aber bei diesem Rennen hat das Wetter einigen zugute gespielt, z.B. Vermeulen.

Gruß
Kebap11

Kann und will das so nicht unterschreiben!

Der Hayden war konstant unterwegs - das kann man nicht abstreiten.

Aber der Edwards z.B. hat auch immer gepunktet und hätte gewonnen bzw. gewinnen müssen - hatte aber weniger Glück wie der Hayden.

Nun wackelt sein Sitz gewaltig und er kommt unter Druck und macht Fehler 🙁

Der Hayden war und ist für mich der Farbloseste unter den Top 5 der Wertung , wenn nicht noch weiter weg!

Pedrosa, Melandri, Capirossi und Rossi stelle ich ALLE weit über ihm - sowohl Charisma, wie werbewirksamkeit etc...

Sitzt halt auf der Werkshonda, die bekanntermaßen nicht schlecht ist ( natürlich nicht ganz unverdient) und fährt brav seine Runden und punktet.

Risiko geht der genau NULL ein - so kann man auch Weltmeister werden, aber gerade in der MOTO GP finde ich das dann doch sehr ... schade sag ich mal.
Soll sich jeder sein eigenes Wort finden.

Und meiner Meinung nach kann sich der Hayden beim Gibernau bedanken - ohne den Abräumer zur ungünstigsten Zeit im Jahr wären sowohl Capirossi, wie auch Melandri sicher vor ihm.

Rossi´s Yamsen hatte auch nicht die Standfestigkeit, die man gewohnt war, aber that´s racing!

Und Pedrosa muss halt noch im Regen viel lernen - ist eh ein Wahnsinn wie der Typ mit der GP Maschine zurechtkommt ( zumindest im Trockenen) im ersten Jahr und mit der Statur ( Kampfzwerg).

Unterm Strich - (Capi-)Rossi for Weltmeister, Hayden ist braver Platzfahrer mit ein paar (sehr) guten Ergebnissen , aber für mich nicht weltmeisterlich!

Greets
G

Zitat:

Original geschrieben von Gitschthola

Kann und will das so nicht unterschreiben!

Der Hayden war konstant unterwegs - das kann man nicht abstreiten.

Aber der Edwards z.B. hat auch immer gepunktet und hätte gewonnen bzw. gewinnen müssen - hatte aber weniger Glück wie der Hayden.

Nun wackelt sein Sitz gewaltig und er kommt unter Druck und macht Fehler 🙁

Der Hayden war und ist für mich der Farbloseste unter den Top 5 der Wertung , wenn nicht noch weiter weg!

Pedrosa, Melandri, Capirossi und Rossi stelle ich ALLE weit über ihm - sowohl Charisma, wie werbewirksamkeit etc...

Sitzt halt auf der Werkshonda, die bekanntermaßen nicht schlecht ist ( natürlich nicht ganz unverdient) und fährt brav seine Runden und punktet.

Risiko geht der genau NULL ein - so kann man auch Weltmeister werden, aber gerade in der MOTO GP finde ich das dann doch sehr ... schade sag ich mal.
Soll sich jeder sein eigenes Wort finden.

Und meiner Meinung nach kann sich der Hayden beim Gibernau bedanken - ohne den Abräumer zur ungünstigsten Zeit im Jahr wären sowohl Capirossi, wie auch Melandri sicher vor ihm.

Rossi´s Yamsen hatte auch nicht die Standfestigkeit, die man gewohnt war, aber that´s racing!

Und Pedrosa muss halt noch im Regen viel lernen - ist eh ein Wahnsinn wie der Typ mit der GP Maschine zurechtkommt ( zumindest im Trockenen) im ersten Jahr und mit der Statur ( Kampfzwerg).

Unterm Strich - (Capi-)Rossi for Weltmeister, Hayden ist braver Platzfahrer mit ein paar (sehr) guten Ergebnissen , aber für mich nicht weltmeisterlich!

Greets
G

wo darf ich meine Unterschrift druntersetzen :-)

Unterschreib ich auch.
Ich wollte damit auch nicht sagen das Hayden der beste Fahrer ist und den Titel verdient hat.
Hayden hat ziemlich viel Glück bisher gehabt (was halt auch etwas dazugehört), und ohne das Pech von Rossi wäre er niemals der WM-Führende.
Der beste Fahrer im Feld ist er bestimmt nicht. Und Ausstrahlung/Charisma hat er auch nicht gerade.
Setzt Hayden und (Capi)Rossi auf die gleiche Maschine unter gleiche Bedingungen und Hayden sieht ziemlich alt aus.
Selbst Pedrosa ist ihm in seiner ersten MotoGP-Saison ja auch schon davongefahren.

In der aktuellen MSa wird darüber spekuliert ob Hayden nächste Saison neben Rossi bei Yamaha fährt.
Da könnte er ja mal zeigen was er kann. 😁😁

Gruß
Kebap11

Zitat:

Original geschrieben von Kebap11

In der aktuellen MSa wird darüber spekuliert ob Hayden nächste Saison neben Rossi bei Yamaha fährt.
Da könnte er ja mal zeigen was er kann. 😁😁

Gruß
Kebap11

grübel

ist nicht Hayden bei Honda nicht schon mal neben Rossi gefahren??

Keine Ahnung, ich bin noch nicht so lange bei der MotoGP dabei.
War das denn so?

Gruß
Kebap11

Deine Antwort