ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Was für ein hübscher w124!

Was für ein hübscher w124!

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 21:23

Was für ein hübscher w124 oder...?

url=http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...]http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...[/url]

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 23. Februar 2009 um 21:48

ordentliches Auto, ordentlicher Motor, ordentlicher Peis...

gefällt mir gut, auch wenn ich für das Geld sicher einen vormopf e400/500 kaufen würde...

den zb.  ... 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

noch hübscher:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 0:23

Leute ich finde eure Vorschläge ja auch nicht schlecht aber diese farbe azuritblaumet. mit Leder grau,das ist eine sehr gute kombination findet ihr nicht?

Außerdem kommt die modifizierte E-Klasse besser rüber.

Ist der Wagen so viel wert...?Finde den traumhaft schön.

träume sollten träume bleiben.

bei realisierung gibt es oft ein böses erwachen.

bei aller träumerei - mir erscheint die preisvorstellung - traumhaft (iS von unrealistisch)

aber wenn das design dir den preis wert ist...

am 24. Februar 2009 um 1:07

@hdgreg: schöner Fund :), aber ich würde keinen mit der Sportline Karo Innenausstattung kaufen... aber feines Fahrzeug, früher oder später muss er her ...

Sehr schönes Auto und sieht so brav aus....habe auch ein W124 in Azuritblaumet.muss schon sagen die farbe ist echt schön gefällt mir heute besser als 0/40 kommt richtig Edel rüber...:rolleyes:

Gruss

ohne Frage schönes Auto.Aber ob der Preis von 11.900 ok ist,mag ich bezweifeln.Kann mich natürlich täuschen,auf jeden Fall würde ich es dafür nicht ausgeben.

schickes Auto, aber viel zu teuer. Fürn E500 wärs ok aber fürn E420 find ich net.

Die sind doch net so gefragt wie der E500 oder?

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 23:04

Ich finde den E420 besser weil der so harmlos aussieht und auch sehr schnell ist...Natürlich hat der E 500 was sehr besonderes von der Karrosse aber die kenner wissen gleich bescheid das es ein 500 ist!

Ein waren E 500 mit einer geringen Laufleistung für das geld bekommst du nicht...es sei denn du stehst auf die toiletten mit 6.Hand und angeblich 150tkm :-)

^^hehe, bei den V8 kenn ich mich net so gut aus.

Aber was mich immer so sehr wundert, warum haben die E500 soviel KM?

Man findet ja kaum noch Autos unter 200 000 km!! Das find ich zu krass.

Und dann sind die trotzdem noch so teuer.

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 23:45

Es sind nur noch wenige E500 w124 vorhanden,daher ist der Preis so stabil...an einem schmuckstück kommt man nur über beziehung und glück heran.Ich kann mir durchaus vorstellen das einige bei mobile.de

schnell weg sind die wir garnicht sehen!

Die V8 beim w124 sind wirklich selten zu bekommen mit wenig km.

Die haben ja schliesslich auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel;)-aber 20000km bei einem vorrausgesetzten Wissen worauf mann beim V8 achten muss-sind nicht viel-die laufen locker nochmal 20000km-die sind sozusagen grad eingefahren-die M119 V8 Motoren sind relativ ausgereift-nicht zuviel Elektronic-robuste verstärkte Materialien-alle Vorraussetzungen für ein langes Leben,ausserdem kann ein mit wenig km gekauftes Auto mehr Probleme bereiten als eines mit wenig km-bei langer Standzeit und wenig gefahren km kann das erhebliche Probleme bereiten,ich spreche aus Erfahrung:rolleyes:-es ist auch immer sehr gut, wenn ein V8 auch dementsprechend gefahren wird-zum früh schalten und ewigem dahercruisen(wers denn schaftt beim juckendem Fuss)ist der nicht gebaut.Allerdings ist das alles Erfahrungssache-es gibt tausende pro und contras-mich jedenfalls schreckt ein relativ hoher km Stand beim 124 V8 nicht ab-die km laufen nun mal nicht rückwärts....:D

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 21:17

Leider verkauft...war schon echt ein sehr schöner E420 W124 :-(

Deine Antwort