Was für ein Grilll ist das ????

Mercedes C-Klasse W203

Da sich der Besitzer pardu nicht melden will, versuch ich nun auf diesen Weg herauszufinden welche Marke oder wo ich den Grill bestellen kann.

Also siehe Bild

(Felgen habe ich bereits gefunden. RH Alurad AE Technic1 tlg. vermutlich 17 zoll)

Beste Antwort im Thema

um himmels willen... der arme schöne w203... muss er jetzt für den schlechten geschmack seines besitzers leiden :-/

kann dir leider nicht weiter helfen. aber findest du den grill wirklich schön?

12 weitere Antworten
12 Antworten

um himmels willen... der arme schöne w203... muss er jetzt für den schlechten geschmack seines besitzers leiden :-/

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

Hallo bugatti,

hast Du eine bessere Idee? meiner könnte ein Facelifting gebrauchen.

Gruß

HP

ja, einfach so lassen... 😁

lass dir andere dinge einfallen, aber verunstalte doch nicht deine schöne c klasse mit dingen die zu dem wagen nicht passen... ich habe lange gebraucht um mich an den avantgarde grill des w204 zu gewöhnen, da die front einfach prollig wirkte... mittlerweile gefällt der mir, aber zum w204 passt der... zum w203 dagegen nicht... sieht genauso schlimm aus wie damals diese prollgrills beim 190er ...

aber jeder hat einen anderen geschmack... ich finde die felgen auf dem bild auch schrecklich... wenn man gerne seinem w203 andere felgen spendieren möchte, muss man doch nicht experimentierfreudig werden... die orginal adharaz passen doch perfekt zum w203. aber wie gesagt: alles geschmackssache... steh eher auf originaloptik bei einem stern...

Zitat:

ja, einfach so lassen... 😁

lass dir andere dinge einfallen, aber verunstalte doch nicht deine schöne c klasse mit dingen die zu dem wagen nicht passen... ich habe lange gebraucht um mich an den avantgarde grill des w204 zu gewöhnen, da die front einfach prollig wirkte... mittlerweile gefällt der mir, aber zum w204 passt der... zum w203 dagegen nicht... sieht genauso schlimm aus wie damals diese prollgrills beim 190er ...

aber jeder hat einen anderen geschmack... ich finde die felgen auf dem bild auch schrecklich... wenn man gerne seinem w203 andere felgen spendieren möchte, muss man doch nicht experimentierfreudig werden... die orginal adharaz passen doch perfekt zum w203. aber wie gesagt: alles geschmackssache... steh eher auf originaloptik bei einem stern...

Du hast sicher Recht, aber sieht meiner nicht etwas langweilig aus?

Gruß

HP

es ist eben ein stink normaler elegance wie jeder andere auch... klar sieht der langweilig aus... aber einfach so einen nicht zur optik passenden grill anzumontieren, wäre nix für mich... der grill ist nicht langweilig... langweilig ist nur, dass man das auto an jeder ecke stehen sieht... um ein nichtlangweiliges auto zu haben, hast du dir das falsche gekauft...

falls du was an dem auto machen willst fang mit schönen felgen und einer ganz dezenten tieferlegung an... auch die avantgarde anbauteile machen eine menge aus...

und sei froh.. du hast schon xenon... d.h. wenn du etwas geld über hast einfach bei ebay die klarglas bi xenon erwerben und tauschen... das ist plug and play und du hast dann auch ein viel besseres licht und eine viel wertigere front... denke in solchen dingen ist dein geld besser aufgehoben als es für irgendwelche kühlergrills oder 19 zoll zubehörfelgen auszugeben... gebrauchte adharaz felgen bei ebay tuns auch... oder findest du eine c klasse mit sportpaket langweilig?

Hallo,

Felgen Wechseln 18 Zoll Dezent Tieferlegen. Das Wars. Nicht zu viel dran Basteln.

Das ist mein Geschmack. Jeder hat Natürlich ein anderen Geschmak und das ist guut soo. :-))

Gr levos

Die RH Technik sind hässliche Felgen in Natura finde ich da gibt es schöneres für den Benz.

Den Grill findet man auch bei Ebay wenn man einfach mal nach w203 Grill sucht.

Oder hier mal vorbei schauen.

Das Thema Frontgrill wurde aber schon öfters hier besprochen also einfach mal die Suche nutzen.

Zitat:

und sei froh.. du hast schon xenon... d.h. wenn du etwas geld über hast einfach bei ebay die klarglas bi xenon erwerben und tauschen...

sag ` mal bugatti, wie erkennt man Xenon und Bi-Xenon optisch voneinander?

Siggi

Zitat:

Original geschrieben von andi-8

Zitat:

und sei froh.. du hast schon xenon... d.h. wenn du etwas geld über hast einfach bei ebay die klarglas bi xenon erwerben und tauschen...
sag ` mal bugatti, wie erkennt man Xenon und Bi-Xenon optisch voneinander?

Siggi

ganz einfach: milchglas beim w203 = Xenon

klarglasoptik beim w203 = Bi-Xenon

ab Juni 2002 wurden nur noch bi xenons also mit klarglas angeboten...

Also es kommt ja auch auf Geld drauf an was du machen kannst! Meine Meinung wäre such dir ein paar schöne 18 Zöller (bei www.felgenoutlet.de gibt es jezt angebote für 844Euro mit Reifen!!!) Dan leg dein W203 noch ein bischen tiefer! Ich habe das Eibach Pro Kit genommen. (Vorn: 30mm und Hinten: 30mm) Ist echt verdammt günstig (160 Euro). Und vor allem ist es nicht so hart. Ich habe schon oft was für H&R gehört und diverse andere Firmen wo das Fahrwerk dann echt Hart sein soll. Ich finde Eibach Optimal. Und dann würde ich noch die Scheiben tönen lassen! (ca. 250 Euro kosten) Natürlich habe ich das alles reinzufällig an meinem auch ;-)

Achja wenn noch Geld übrig ist würde ich in Klarglas Scheinwerfer investieren (auch keine 200 Euro Materialkosten)

Alles nur meine Meinung. :-)

@kiminator: mit 200 euro wird er aber nicht ganz hinkommen in sachen klarglas... er hat nämlich xenon... und dann müsste er sich ja die bi xenons holen... habe ich ihm oben ja auch empfohlen...

sieht besser aus und die sicht ist auch um längen besser zu den normalen xenons. die milchglasxenon waren echt ein witz

Zitat:

@kiminator: mit 200 euro wird er aber nicht ganz hinkommen in sachen klarglas... er hat nämlich xenon... und dann müsste er sich ja die bi xenons holen... habe ich ihm oben ja auch empfohlen...

sieht besser aus und die sicht ist auch um längen besser zu den normalen xenons. die milchglasxenon waren echt ein witz

achso ich bin von normalen scheinwerfern ausgegangen. Einfach nur in Klarglas Optik. Ich finde halt das normale scheinwerfer in klarglas noch besser aussehen als Xenon mit Plastescheinwerfer.....

Deine Antwort