Was für ein Auto würdet ihr euch als nächstes kaufen ?
Interessante frage an Clk Kolegen ,
Wenn ihr mich fragt würde ich als nächstes wieder ein Mercedes kaufen .
Würde mir gerne den neuen ML 320 CDI kaufen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Leichtmetall
DAs nächste auto? Ganz klar, ein BMW 325i, 328i, 330i oder ähnliches, auf alle Fälle ein Reihensechser mit 2 türen. Technisch sind sie wohl gleichwertig, aber sie rosten nicht einfach so daher, nur weil sie darauf ausgelegt sind. Leichti
Hab das bis vor 1min auch geglaubt. Dann habe ich mal bei
208 nach "Rost" gesucht: 78 Seiten
E36 nach "Rost" gesucht: 267 Seiten oder so
Das hatte ich nicht erwartet. Jetzt müßte man noch mit User- oder Zulassungzahlen normalisieren. Die Admins hier müßten das eigentlich hinbekommen. Statitik der Rostfälle nach Fahrzeugtyp durch User.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Royalfm
Ahjo, ich sach nur LECKER LECKER 😁
Nicht böse sein, aber von einen Mercedes zu einem Nissan finde ich aus meiner Sicht ein Rückschritt....^^.....Aber Geschmäcker sind verschieden 😉..Das liegt sicher auch daran, dass wir für 2 Monate einen Nissan Skyline 300 GT als US-Import hatten der total teuer in der Unterhaltung war und nicht den erhofften Fahrspass wiedergab....
Zitat:
Original geschrieben von Coolschnut
Also ich hab mich da eigentlich schon ziemlich festgelegt :-) In 2,5 Jahren kommt ein Porsche Cayman S ins Haus.
Hatte jetzt 3x Mercedes und eigentlich wollte ich mir eine Mercedes E Klasse Coupe holen aber ich habe die Nasevoll vom vielen ROST.
Ansonsten war ich mit den Autos zufrieden.
Kann aber nicht angehen dass die Wagen noch nichtmal 10 Jahre alt sind und einem unter dem Hintern wegrosten.Gruß Uwe
Ich möchte mir einen CLK 200 zulegen / schalter / Benzin
weil mein E 220 CDI T Bj.99 sich auch auflöst
und eine kleinwagen will ich nicht (bzw. den CLK) ,
sind die CLK genau so sch............
kann man mit meinem 200D 123 20 Jahre alt überhauptnicht vergleien
oder kurz gesagt die 99er DB sind sch.....
Gruß Jutta
Zitat:
Original geschrieben von JonnyLee
Nicht böse sein, aber von einen Mercedes zu einem Nissan finde ich aus meiner Sicht ein Rückschritt....^^.....Aber Geschmäcker sind verschieden 😉..Das liegt sicher auch daran, dass wir für 2 Monate einen Nissan Skyline 300 GT als US-Import hatten der total teuer in der Unterhaltung war und nicht den erhofften Fahrspass wiedergab....Zitat:
Original geschrieben von Royalfm
Ahjo, ich sach nur LECKER LECKER 😁
Nehm ich dir ned böse, aber du kannst den GTR nicht mit der Massenproduktion von Nissan vergleichen. Der ist fast vollständig von Hand gebaut und Getriebe sowie Motor werden komplett von einem einzigen Japanischem "Samurai Schlag mich Tod Meister" 😁 zusammengebaut und signiert. Das Ding ist qualitativ auf einem sehr hohem Niveau wenn man mal von der Optik des Innenraums absieht der zwar gut verbaut aber ist aber nicht jeden Geschmack trifft. Das solls beim neuen E-Coupe aber auch geben 😛 .
Der GT-R ist für Nissan ein reiner Image Träger, der sollte dann schon auch auf dem anvisierten Porsche 997T Niveau sein, sonst würde er von der Presse zerissen werden 😁
Hier mal zwei Videos vom Zusammenbau
Hier ein Video was auf lustige Art die Kurvengeschwindigkeiten verdeutlicht 😁 Das ganze Video ist sehenswert aber das was ich meine kommt ab 5:15 wer nicht alles sehern will.
da mein clk nun einen motorschaden erlitten hat, wird er nach der instandsetzung verkauft.
nach dem clk wird es ein bmw 530i oder ein 525d e60 werden. ich habe mich irgendwie in dieses auto verguckt.