Was fahrt ihr für ein Auto neben eurem Motorad!

Suzuki Motorrad

Hey dudes!

Einfach mal zwei Fragen, rein aus interresse!

Was Für ein Auto habt ihr neben eurem Motorad?

Lassen sich da Parallelen erkennen?

Lg Ole

48 Antworten

Meine Fahrzeuge -> Stehen auch unten.

Und die einzigen Parallenen sind die gleiche Leistung laut Papier 😁

Ich fahre eine GSX-R 1000 K4, bin aber nicht so glücklich damit. Der Motor ist gut, die Optik nicht so mein Ding, dafür der bezahlte Neupreis. Meiner Freundin habe ich zur Verlobung eine R6 geschenkt und die fahre ich auch öfter mal und die gefällt uns beiden richtig gut. Schick finde ich sonst noch die neuen Duc Sportler 848 und 1098 und die Triumph Daytona 675.

Mein Auto ist nen Skoda Octavia RS Kombi mit reichlich Optimierungen.

Meine alten Mopeds waren Yamaha DT 80 LC1 mit 16, dann eine TZR 125 in Malboro Design mit 17. Danach kam meine 34PS Krücke ne Kawa KLX 650 und direkt danach endlich offen eine SV 650S in schickem blau. Mein letztes Moped war dann eine GSX-R 750 SRAD mit 135PS als Vergasermodell und hat auch schön Spass gemacht.

Bei mir muss es auf jeden Fall Spass machen egal ob Auto oder Moped und überholen muss auch bei den Omas auf den Strassen fix gehen ;-)

Auto:
Ford Focus Kombi, erste Generation, 90PS Diesel, 185.000km, silbern nix unnötiges drin oder dran.

Motorrad:
Suzuki Bandit S 600, Bj. 1999, noch auf 34PS, blau

Fazit.: Beide nix besonderes aber grundsolide zuverlässige Fahrzeuge, bei denen das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Das Auto brauch ich weil ich recht viel unterwegs bin und das auch mal mit mehr Gepäck, das Motorrad hab ich für den Spaß.

Motorrad:

600er Bandit S Pop, die reicht allemal um im Odenwald hubraumstärker Moppeds zu überholen 😎
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen 😉

Auto:
Passat VR6 2,8l Hubraum 174PS. Für Kurven net soo geeignet weil Serienfahrwerk, aber für die Autobahn ganz gut geeignet 😎

Ähnliche Themen

Hallo,

Motorrad:
Suzuki DL 1000 V-Strom

Auto:
bald Audi A5 3.0 TDI --> siehe Signatur unten 🙂

Parallelen? Hubraum rulez... 😎

Gruß

Auto:

Mercedes Benz C 200CDI Baujahr 2007

Motorrad:

Kawasaki Ninja ZX-6R Modell 2007

2007 war für mich ein teures Jahr 🙂

Siehe Signatur - Audi TT und GSXR 1000 K1.
Naja, Parallelen wären wohl das beide zu ihrem Erscheinungstermin das jeweilige Genre völlig neu definiert haben.
Als die GSXR K1 rauskam gabs wohl kaum ein Serienmotorrad das bei so einem Leistungs/Gewichtsverhätniss eine Strassenzulassung hatte und dabei so fahrbar war.
Und der TT hat wohl ebenfalls das Wettrüsten (SLK z3 als M-Coupe) wieder neu eingeläutet und ist für mich vom Design her bis heute immer noch eins der schönsten Autos, da mal aus der Masse herausstechend und etwas eigenständiges ist.
Naja, ausserdem macht beides von der Leistung her schon echt Spaß, man kann mit beidem ganz locker fahren, aber auf Abruf steht auch genug Dampf zur Verfügung😎
Auch vom Verbrauch/Unterhalt ist beides im Vergleich zu dem gebotenem meiner Meinung nach noch okay...

Gruss

Siehe Signatur... 🙂
Nix besonderes aber mir genügts...

Gruß
Börnybärchen

Motorrad: Moto Guzzi California III 1000

Auto: Opel Omega B Caravan 2.5 DTI

...mein kleiner Fuhrpark siehe unten. Der Kia wird von der Frau genutzt!

Motorrad: Suzuki GSX-R 750 Bj '00 Bild ca. 550kb
dieverse umbauten aber nicht auf dem Bild.

Auto: BMW E46 QP 323i Bj'00

Was beide gemeinsam haben... naja die Suzi ist 4 Monate jünger ;-) ansonsten machen beide Spass und sind wunderschön :-)

Also seit kurzem fahre ich einen Passat 35i Facelift mit wahnsinnigen 90 PS und als Zweirad eine 96er Kult Bandit 1200S...

Gemeinsam haben die beiden, das Sie beide alt sind aber laufen 🙂

hi
autos:
meine frau kia rio 1,5 crdi........sie fährt 50km bis zur arbeit,richtig nettes fahrzeug🙂
ich nen nissan micra bj 2000,reicht für 11 km zur arbeit und radio und aschenbecher sind i.O.*lol
motorräder:
meine alte gsx 750 ae ( naked )bj 2001 fährt inzwischen meine frau.......nette kleine kurvenziege,leider ohne abs(das motorrad🙂)
ich inzwischen ne r 1100 rt bj 1997.........geiles autobahnteil mit kleinen schwächen beim kurvenhandling🙂
gemeinsamkeiten?
jedes fahrzeug hat seine stärke,ne eierlegende wollmilchsau ist leider keines

ergänzt:eigentlich doch eines dabei,der rio ist schon fein,wenn man mit weniger wie eine 2l maschine auskommt,180 km/h reichen allemal und der turbo-diesel zieht schon ordentlich,hat auch ne straffe aber komfortable federung ,die anhängerkupplung für den motorradanhänger hat er auch und schlucken tut er auch nicht viel -ausser,er zieht motorräder*lol
is schon ne eierlegende wollmilchsau...die hätte ich lieber als motorrad...

gruß
peter

PS:werde mal die gsf1250 s abs antesten.......hab nur angst,das die süchtig macht*ggg

Tach....

bei mir auch alles der Sig zu entnehmen...

Zitat:

Original geschrieben von blessii

Steht alles in der Sig., als Student ist net so viel möglich...

is klar

Deine Antwort