Was ein lächerliches Niveau diese Kinder!!!
Moin!
😠 😠 😠
1. Ich bin ja noch minderjährig.
2. Ich hoffe das ich das nächste mal die Person erwische!
Da ist es mir dann aber GANZ EGAL wies ausgeht!
Laut dem Nummernschild sollte klar sein das es "mein" Auto ist. Zudem hat die S Klasse noch nie soetwas erfahren, wobei diese nichtmal unter dem Carport steht! Also denk ich nicht es waren "Neider".
Vielmehr denken wir, es waren Nachbarn, nicht die direkten. Diese haben drei Kinder welche sie streng christlich Erziehen, die ganze Zeit gibt es nur Geschrei. Laufend, auch Sonntags, vorallem früher war es unerträglich ! ( Und wir sind nicht die direkten Nachbarn ).
Also wir vermuten es ist der älteste Sohn ( dieser ist so 6-8 Jahre?? ).
Kommt auch von der Höhe hin.
Zum Glück ging es sofort ohne Probleme weg und auch lang nachgespült, Lack usw. ist in Ordnung.
Was es war? Sehr warscheinlich war es Salz, aber halt vermischt mit Wasser, daher diese Pampe.
Wenn mir so eine Drecksblage ( Entschduligung, muss aber jetzt sein ) mal unter den Arm läuft, wenn sie sowas wieder tun, dann kann ich dem Kind garantieren, es wird sich auf Lebzeiten von anderen Autos fernhalten!
Zum Glück ist ja kein Sachschaden entstanden!
Wenn hier jemand nur mal die Yamaha, anderen Zwei Räder oder E, S, CLK anfässt dann!
Wirklich eine Sauerei!
Auch wenn es Kinder sind, das man sowas nicht macht sollte JEDEM KIND klar sein!
mfg 🙂
PS.: Ich bekomm die Bilder nicht auf den PC, sobald es geht häng ich diese an! 😠
Beste Antwort im Thema
Paralleluniversum ?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zappzarapp2
Geb ich dir zu 100% recht, niemand hat sich an toten gegenständen zu vergreifen.Zitat:
Auch wenn ich z.B. ein 20 Jahre altes verostetes Auto fahren würde, so würde mir auch dabei die Galle übergehen wenn sich jemand daran, gleich welcher Form, zu schaffen macht.
Zitat:
Original geschrieben von zappzarapp2
Schon mal ne Gesprächstherapie versucht, leiden Sie an Statussymbolen???? 😰😕😁😁😁Zitat:
Gebe ich dir ja Recht, aber die Nachbarn wissen trotzdem was wir an Geld haben 😛 ( auch wenn wir es anderst "zeigen", und nicht durch den CLK ).
Schönen Abend noch...
Klau nicht die Dacia Werbung.
Oder hats fürs Patent drauf nicht mehr gereicht? ( von Dacia ) 😁
mfg 🙂
Ps.: Es ist MEIN Clk, MEINER! Also hafte ICH dafür. ICH selber habe aber nicht so viel Geld, das ich jede Woche ne neue Lackierung o.ä. bezahlen kann! Und DARUM Rege ich mich auf. Weil es eben MEIN Eigentum ist und ICH NICHT in Geld schwimme um es richten zu lassen.
Moin!
Kurze Rückmeldung!
Wenns Jemanden intersiert:
Wurde letzens von einem "Menschen" hier zugeparkt, das ich nicht mehr rauskam.
Am anderen Ende Zaun, vor dem CLK stand der Nachbar, genau 1 cm (!!!!) vor dem Nummernschild des CLK:
Wenn das mit den Bildern wieder geht kann ich gern welche hochladen.
Diesmal war es eindeutig dazu gemacht, um mich/uns zu provozieren.
Dummerweise vergaß der Nachbar ( ich will nicht überheblich werden, aber er ist hier nicht beliebt da er sehr oft falsch parkt, und damit ABSICHTLICH viele Menschen hier daran hindert, wegfahren zu können. Das geht auch schon seit Jahren so, aber der "Mensch" hört einfach nicht auf ) das es sich hier um Nötigung handelt. Zudem konnte man mit dem Auto wirklich NICHT rausfahren. Der Witz: VOR dem Falschparker waren 2 Meter Platz, das machte die Sache eindeutig.
Da ich mir sowas nicht gefallen lies, war ein Anruf bei der Polizei später sein Auto weg ( sie hatten dann ihn angerufen. Wir sind die letzen die "zum Hörer greifen", aber es handelte sich hier um Nöttigung, und villeicht war was am Auto beschädigt, was wir nachts noch nicht sahen, da ist dann ein Beweis immer gut. ) und ich/wir hätten wieder mit dem CLK fahren können.
Nicht nur Kinder können lächerlich sein ....
mfg 🙂
Kennst Du das Sprichwort:
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn´s dem bösen Nachbarn nicht gefällt!
So wie ich das hier lese hat das weniger mit deinem CLK zu tun sondern daß da wohl mehr dahinter steckt.
In solchen Fällen hilft oftmals eine Aussprache mit seinem Gegenüber um die Wogen etwas zu glätten.
Zitat:
Original geschrieben von alfred320cdi
Moin!Kurze Rückmeldung!
Wenns Jemanden intersiert:
Wurde letzens von einem "Menschen" hier zugeparkt, das ich nicht mehr rauskam.
Am anderen Ende Zaun, vor dem CLK stand der Nachbar, genau 1 cm (!!!!) vor dem Nummernschild des CLK:
Wenn das mit den Bildern wieder geht kann ich gern welche hochladen.
Diesmal war es eindeutig dazu gemacht, um mich/uns zu provozieren.
Dummerweise vergaß der Nachbar ( ich will nicht überheblich werden, aber er ist hier nicht beliebt da er sehr oft falsch parkt, und damit ABSICHTLICH viele Menschen hier daran hindert, wegfahren zu können. Das geht auch schon seit Jahren so, aber der "Mensch" hört einfach nicht auf ) das es sich hier um Nötigung handelt. Zudem konnte man mit dem Auto wirklich NICHT rausfahren. Der Witz: VOR dem Falschparker waren 2 Meter Platz, das machte die Sache eindeutig.
Da ich mir sowas nicht gefallen lies, war ein Anruf bei der Polizei später sein Auto weg ( sie hatten dann ihn angerufen. Wir sind die letzen die "zum Hörer greifen", aber es handelte sich hier um Nöttigung, und villeicht war was am Auto beschädigt, was wir nachts noch nicht sahen, da ist dann ein Beweis immer gut. ) und ich/wir hätten wieder mit dem CLK fahren können.
Nicht nur Kinder können lächerlich sein ....
mfg 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Romeodk
So wie ich das hier lese hat das weniger mit deinem CLK zu tun sondern daß da wohl mehr dahinter steckt.
da hast du wohl recht...
wenn es neben den kinderschlagenden streng gläubigen christen nun auch noch andere nachbarn auf ihn - bzw. sein auto - abgesehen haben...könnte das eigentliche problem ganz woanders liegen... 🙄
zumindest ist würde mir - wenn sich mehrere nachbarn gegen mich richten - mal gedanken machen, was ich dazu beigetragen haben könnte, das mich anscheinend jeder hasst!