was darf ein guter gebrauchter clk kosten
will mir unbedingt nen clk zulegen habe aber nicht das größte budget
was darf ein clk so kosten bis 150000kilometer und mit leder
alles andere is mir egal
32 Antworten
Hi, mag ja alles sein.
Ich war bei 6 CLK dabei von 7500 bis 11500 Euro und bei jedem war etwas (Unfaller, anstehende Rep., innen verhunzt, ausländische Händler.......)! Dagegen sieht der von meiner Keule aus wie ein Jahreswagen und fährt sich auch so. Man sollte sich also überlegen, ob man den billigsten nimmt und dann innerhalb eines Jahres nochmal 3000-5000 reinsteckt oder sich gleich für etwas mehr Euros was Gutes gönnt. Wäre er nicht Silber, würde sogar ich als alter 124er schwach werden!
Gruezi 😁
Zitat:
mein clk ist ganz sicher kein " schrott" und für unter 10 000€ zu bekommen! wur weil dein bruder einen verkauft, heisst das nicht das alle unter 10 000 schlecht sind!!!
Zitat:
Original geschrieben von CE300
Hi, mag ja alles sein.Ich war bei 6 CLK dabei von 7500 bis 11500 Euro und bei jedem war etwas (Unfaller, anstehende Rep., innen verhunzt, ausländische Händler.......)! Dagegen sieht der von meiner Keule aus wie ein Jahreswagen und fährt sich auch so. Man sollte sich also überlegen, ob man den billigsten nimmt und dann innerhalb eines Jahres nochmal 3000-5000 reinsteckt oder sich gleich für etwas mehr Euros was Gutes gönnt.
Gruezi 😁
Zitat:
Original geschrieben von CE300
Zitat:
mein clk ist ganz sicher kein " schrott" und für unter 10 000€ zu bekommen! wur weil dein bruder einen verkauft, heisst das nicht das alle unter 10 000 schlecht sind!!!
dann schau dir meinen an!!! der kostet nur 8500EUR erstbesitzer ist 1926 geb und der zweite 1946 von innen top aussen natürlich leichte kratzer aber keine beulen!
hab jetzt zugeschlagen
war gleich bei mir um die ecke
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxsb31gdmzep
für 7500 ein guter preis
aber könnte ihr mir sagen ob man die seitenschweller lackieren kann und was das ungefähr kostet
oder ob man irgendwo neue kaufen kann
Ich würde Dir raten ein Seitenschweller Kit zu kaufen bei Ebay(gibt es ab 180 Euro unlackiert).Er verdeckt fast ganz die Gummilippe rundum.
So zu lackieren ist recht mühsam und sieht auch nicht gut aus.Zudem besteht der OriginalSchweller teilweise aus Kunststoff und du siehst immer noch die Gummilippe rundum
Ähnliche Themen
gut wie ich gesehen habe willst du nur leder haben !
wiesiehts mit automatik , klimaautomatic pdcm vorne und hinten aus ,heckrollo so was wilst du nicht
gute wahl!!!
will halt dieses ganze schwarze teil da rundrum in wagenfarbe habe
giebts da teile oder muss ich sie lackieren
ich möchte ihn jetzt halt umbauen das er von unten ungefähr so aussieht http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxpe3txhn4ml
wie mache ich das am besten wo giebt es solche teile zu kaufen und was kosten sie
diese ganzen bodykits sind mir zu fast & furius mäßig
Hallo CLK-Gemeinde,
auch ich spiele seit ein paar Wochen mit dem Gedanken mir einen CLK zuzulegen. Ich lese seither in diesem herrlichen Forum mit und hab mich nun entschlossen hier anzumelden. Da ich neu bin, will ich nicht gleich ein paar Sympathie-Punkte Minus sammeln indem ich einen neuen Thread aufmache. Deshalb schreib ich jetzt mal hier rein. 😉
Meine Vorstellungen sind folgende:
Es sollte ein 320`er werden, da die Leute hier im Forum sehr zufrieden und begeistert sind. Leider bin ich ihn noch nicht selber gefahren um dies beurteilen zu können. 🙁 Doch es könne nicht soviele Leute falsch liegen!? 😛
Schwarze bzw. dunkel Außenfarbe
Helle Lederausstattung
Elektronische Klimaanlage (Sind die "Klimen" im CLK Zweizonen???)
Schiebedach
Elekt. Sitze
Elekt. Spiegel
Zentralverriegelung
Xenonscheinwerfer
Wegen dem Kilometerstand müsst ihr mir weiterhelfen. D.h. wieviel KM hebt so ein Sechszylinder CLK und welche Mängel können auftreten bzw. welche sind bekannt auf die man auchten muss. Das mit dem Rost und Luftmengenmesser hab ich schon hier gelesen. 😎
Ich denke mir mehr als 150.000 sollte er nicht haben oder was meint ihr? Meine jährliche Laufleistung beträgt ca. 10 bis 12.000 Kilometer.
Bei Mobile.de gibts ein paar Angebote die sehr verlockend sin, aber ich weiß es nicht ob die genannten Preise auch gerechtfertigt bzw. "billig" sind.
Hier mal ein Beispiel:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Ich hoffe, dass ich nicht allzuviel geschrieben hab, aber jetzt gehts es in die entscheidende Phase in der ich mich entscheiden will ob ich mir so ein Sahnestück zulegen kann.
Schönen Abend noch 🙂
Finde den wagen in deinem Link schon recht ansprechend/günstig - ich würde aber bei privatverkauf die paar euro investieren und mit dem wagen vor dem kauf zu einer dekra prüfstelle gehen oder sowas damit du auf der sicheren seite bist.
Kilometermäßig tendiere ich auch so zwischen 130-150k als maximum
Zitat:
Original geschrieben von mabenz
ich möchte ihn jetzt halt umbauen das er von unten ungefähr so aussieht www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxpe3txhn4ml
wie mache ich das am besten wo giebt es solche teile zu kaufen und was kosten sie
diese ganzen bodykits sind mir zu fast & furius mäßig
auf der einen seite wolltest oder konntest du nichts ausgeben, jetzt aber umbauen.
kostet ja auch wieder.
so wie ich dich einschätze, wenn du hier mehr herumliest, kommen dann reifen, felgen, beleuchtung und was es zum teufel sonst noch gibt, dazu.
schade finde ich nur, dass du keinen automatik genommen hast.
aber, dies muss jeder für sich entscheiden.
ich momentan würde das iphone 3g nehmen, wenn es nicht so unverschämt teuer wäre, smile.
hatte immoment kein geld weil ich noch in der ausbildung bin
wenn ich aber fertig bin will ich halt die seittenschweller und so lackieren oder austauschen weil mir dieses schwarze halt nicht gefällt
felgen wären ja sowieso irgendwann mal gekommen die will ja jeder haben
und für das geld was ich ausgegeben habe is der wagen top
lack siehst fast aus wie neu
und vom technischen hat ihn sich ein bekannter angeschaut der werkstattmeister bei bmw ist
mach dein ding einfach.
jeder war mal azubi.
ich verstehe dich schon.
gruß