Was bringt mehr Sound???
Hab mir einen Duplex Endtopf gekauft von Supersport.
Nur leider hört der sich ziemlich leise an. War ziemlich enttäuscht!!!
Nun wollte ich mal gerne wissen was mehr Sound bringt...
Kat-Attrappe
VSD-Atrappe
MSD-Attrappe
Mein Cousin hat eine MSD-Attrappe und die ist schon derbe laut. Sein Auspuff war aber auch ohne schon ziemlich laut.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CBR-600F
@ Superbasti1
Seit Samstag Abend hab ich den drunter. Die längste Strecke seitdem waren ca. 25KM Stadtverkehr.
Meine Kollegen sagten mir auch, dass man den erst einfahren muss.
Und dann machst du dir nen Kopf?? ich versteh das nicht, wenn er nach sagen wir 1tkm nicht lauter wird meldest du dich wieder.
Wenn du nun den Kat oder MSD leer machst kann es sein das dir der Klang zu laut ist wenn der sich eingefahren hat.
MFG Sebastian
Mit ner Kat-Atrappe handelst du dir nicht nur den Verlust der Fahrzeug ABE ein sondern bist auch noch der Steuerhinterziehung schuldig!
Den meisten "Sound" schluckt der MSD.
Ach so. Dachte nicht, dass es mit dem Einfahren so lange dauert. Hab da leider nicht so die Erfahrung mit. Aber danke für den Hinweis. Dann bete ich, dass er noch lauter wird.
@ querys
na das wollte ich wissen. Danke 😁
ist auch so, fahr mal paar hundert km autobahn. entweder ist er dann lauter oder du hast tatsächlich schwund gekauft
die illegalen varianten würd ich mal vergessen.
was dir bleibt: richtiges auto kaufen mit viiiel hubraum, möglichst schon älter. damals waren die lärmschtzbestimmungen nämlich noch nicht so weit. ausserdem kann man auch ein auto ohne kat legal fahren, solange man dafür steuern bezahlt. alles andere ist hinterziehung und ich würd nicht zögern dich anzuzeigen, wenn du in meiner umgebubg wohnst, denn ich zahle meine steuern und die sind schon nicht wenig.
oder du kaufst halt ne komplettanlage von bastuck oder hartmann, die machen auch sound. kosten aber auch entsprechend.
so gesehen muss man hier in D dafür bezahlen ein lautes, stinkendes auto fahren zu dürfen.
dann mach das auch und freu dich, alle nachbarn auf deiner seite zu haben.
nach deinem nick hast du doch n fettes bike, bau da doch ne ordentliche stresstüte dran. da hätte ich schon mehr verständnis für als für steuerhinterziehung 😁
sound durch katleerräumen hört sich stark nach der tieferlegen-durch-federn-abflexen-fraktion an.
wegen sowas dann besser zu geilekarre.de, da wird einem in solchen fragen meist mehr verständnis entgegengebracht als hier.
mfg heitzer